Moin zusammen.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Moin
-
Mahlzeit
Jemand was von Moritz gehört? Lange nichts gelesen….
-
Geht ihm prinzipiell gut, hat aber nHaken an die alten Karren gemacht.
Joe hatte mal mit ihm telefoniert.
-
Auf das aktuelle Kalenderbild guck...

-
Geht ihm prinzipiell gut, hat aber nHaken an die alten Karren gemacht.
Das ist aber kein Grund.
Mein Taunus ist jetzt 4 Jahre weg, und ich bin immer noch hier. 
-
Gude
Er war doch sogar am Klopeh bei? Ich bin verwirrt….
-
Schönen Abend Euch.
Geht Alles shön vorran hier, Auto geht niht so an Mich im Momment, Lima ist aber gekommen und ich bekomme langsam eine Vorstellung für Auspuff.
Der Adler wird so geil, hab lange nicht mehr so nen Spaß gehabt.
Ich habe mir die komplette Serie auf Dvd dazu gegönnt.
Folgen abschwaden und dazu Lego bauen.
Ich habe lange nichts mehr gemacht wo ich dem Gefühle der kleine Christoph spielt so nahe kam.
Oma müsste mal noch rufen das der Kuchen fertig ist .......
-
Moin
-
Moin…
-
Moin ihr nutten,noch paar Stunden Anwesenheit dann geht's wieder nach Hause, Wochenende.
-
Nahmd.
Heut mal den unerträglichen Poltergeräuschen am Alltagsfahrzeug nachgegangen. Weiß jemand hier, ob das so muß?

-
Gude
Das scheint gerade erst passiert zu sein…..nicht wichtig.
-
Weiß jemand hier, ob das so muß?

Kein Wunder, daß das klappert. Da fehlen Teile der Gummidurchführung, wo der Zeiger der Sonnenuhr hinzeigt.
-
Ah jetzt... Endlich weiß ich, warum ich grundsätzlich zu spät bin. Sonnenuhr zeigt falsch an.
-
Moin
-
Saufen und am nächsten Tag arbeiten ist jedes Mal wieder ne richt gute Kombi

Gut, dass ich das mehr oder weniger geplant hatte und jeder wusste, dass ich später komme.
14 Uhr Feierabend, drückt mir die Daumen

-
Saufen und am nächsten Tag arbeiten ist jedes Mal wieder ne richt gute Kombi
Du mußt nur die passenden Kontergetränke am Arbeitsplatz stehen haben, dann ist es erträglich.
-
Dann lässt es sich aushalten.
Habe dann eben doch schon Feierabend gemacht - die Familie aus Überkanal wartet schon sehnsüchtig

-
Tach zusammen und allen ein schönes Wochenende.
Ist wer am Sonntag in Krefeld?
Gruß
-
Bestimmt. Hab es noch nie erlebt das ne Stadt am Wochende komplett leer war.
-
Tach zusammen und allen ein schönes Wochenende.
Ist wer am Sonntag in Krefeld?
Gruß
Bei mir sieht es sehr gut aus, dass ich da sein werde.
-
Bestimmt. Hab es noch nie erlebt das ne Stadt am Wochende komplett leer war.
Der hätte von mir sein können.

-
Nach Arbeit, 2h Mittagsschlaf und wieder ca 8h saufen hab ichs heim und ins Bett geschafft.
Immer wieder interessant der Besuch der Verwandtschaft.
Morgen um 9 soll es in die Nachbarstadt zum shoppen gehen

Da seh ich mich nicht. Also so gar nicht.
Sollte ich dort anwesend sein, dann vermutlich nur körperlich

Positiv anzumerken gilt, dass dort n Fest ist, ich also an jeder Ecke nachtanken kann (was vermutlich nötig ist, damit ich nicht "ins Loch falle")
Prost?!

-
22:15 Feierabend, noch kurz den Stundenzettel schreiben. 22:17 Anruf, Verpackung steht. Analyse vor Ort zeigt Hauptantrieb Zahnriemen am Sack. Also mit dem Nachtschichtkollegen den Hauptantrieb zerlegt und den Riemen gewechselt. Grad beim neu Justieren der Anlage gewesen kam ein Anruf von der Produktionsleitung dass noch ne Anlage steht, wohl ein Sensor abgesoffen. Nunja, 0:45 war dann Feierabend, kein Bier mehr im Haus (das lagert komplett in der Halle, ist mir schmerzlich bewusst geworden), also Gin mit Limette und was auch immer verdünnt sodass es halbwegs erträglich wurde. Nun Oppenheimer gucken und irgendwann umfallen.
-
Guten Morgen aus'm Schloss.
Mondän schreiten wir gleich zur Kaffeeeinnahme. 😅
-
Moin, Kater
-
kinder und Windoof PC passen nicht zusammen. Bitlocker lässt mich nimmer rein. das hat sie vor nen halben Jahr oder so schonmal geschafft, da fand ich auch den Winderherstellungsschlüssel, da wo er lt der blauen Seite zu finden sei...(was ein Käse, typisch mikrodoof), jetzt find ich nix....
anfrage an die Bitschubser: hätt ich mir diese ellenlange Zahlenkombi vllt notieren sollen?
-
Bitlocker einrichten (ob gewollt oder ungewollt, drecks Kleinweich-Husos) und dann den Key nicht aufschreiben ist generell nachteilig. Ist leider nicht ganz so leicht zu knacken wie n Ford der 70er Jahre.