Guten Morgen!!!

• Was ist denn jetzt mit der Party.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rädchen steht noch nicht :no:

Lasst mich erstmal den Garten herrichten, der ähh.. Ja hinten ansteht.

Aber ich habe eben erfahren, dass ja Montag frei ist :klatschDC:

Das ist quasi n Bonus Tag, da ich den noch nicht verplant habe :w00t

• Guten Morgen am bundesweiten Tag der Amsel sowie dem World Cider Day und dem National Repeat Day in Donny's Wunderland. Schönes Wetter heute, sehr angenehme Temperatur und sonnig. Wenn das so bleibt, dreh ich heute nach Feierabend mal ne Runde mitm 116er. Schade, dass das nicht so bleibt mitm Wetter, fürs Wochenende ist schon wieder leichter Dauerregen angesagt. Na ja, ist Dienstag, muss noch nicht stimmen... :rolleyes

• Morgen...

Moin,wie erkenne ich denn bei den Amseln wer der Ficker ist? Und wer den Haushalt schmeißt?

Ist die Gleichberechtigung bei denen noch nicht angekommen?

• Das sind Tiere,die Folgen ihren Aufgaben.Wie auch der Homosaphien am Anfang seiner Weiterentwicklung.Männer waren jagen,Frauen haben essen zubereitet sich um Kinder gesorgt,und gemütlich höhle eingerichtet.

• , sehr angenehme Temperatur... Wenn das so bleibt, dreh ich heute nach Feierabend mal ne Runde mitm 116er.

Erledigt :biggrin

Hab aber keine Bilddokumentation, Auto was etwas zu schmutzig und war keine Strahlesonne mehr, da wirkt das Citrusgrün nicht richtig :rolleyes

• Ich stellte vorhin fest, heutzutage arbeiten selbst Fußgänger mit Radar. Soll heißen, ich bin ne Viertelstunde früher ins Kontor gelatscht, weil der Regenradar gesagt hat, gleich regnets. Hat auch gestimmt, bin grad noch trocken angekommen. Jetzt ist der Regen vorerst durch und ich sitze hier rum. Na ja, langes Wochenende in Sicht, und anderswo wohl auch. Mal sehen, ob die Hervorsage stimmt und ich Sonntag ausschlafen kann...

• Moin

:kaff:

Das ist gut, denn meistens kostet das viel Geld

Nee, das is ja kein Rennwagen sondern ne Poserlimousine, Fotos von dem muss ich schon selbst machen. Ach, das erinnert mich an was :biggrin:zooland::whistling

• Eben mit Vaddern ne Runde Motorrad gefahren und Motorradsachen shoppen, war nett :thumbsup:

Jetzt könnt ihr mich wieder auslachen:

Auf dem Rückweg ist allerdings Vaddern die Blickanlage verreckt, bzw sporadisch fehlerhaft.

Ratet mal wer diesen Monat zum Tüv muss (2 Monate schon drin).

Modernes Motorrad mit LED-Blinker-Umbau :irre:

Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein :stupid:

Dafür macht mir meine neue Arbeit sehr viel Freude, bin jetzt n Monat da. Alle höchstzufrieden mit mir und ich ebenso.

Absoluter Glücksgriff, könnte mir kaum vorstellen, was noch besser sein soll.

Habe echt Spaß an der Arbeit :inlove:

• Grad vorhin wollte ich das Haus verlassen,als ich ein Geräusch am Briefkasten der Nachbarin vernahm. Sogleich trat ich denn nach draußen und sah einen weißen Transporter davon flitzen. Ich denke mir so, ah, Frau Nachbarin hat mal wieder ne Ämäysen*-Bestellung geliefert bekommen, gucke so beiläufig auf die Sendung, die da so unter mittlerer Gewaltanwendung in den Briefschlitz gestopft wurde und noch halb raushängt und denke so bei mir eh, da steht ja mein Name drauf. Vergleiche nochmal mit dem Namen auf dem Briefkasten - nö, die da wohnt, heißt nicht so wie ich. Alter, hier is zweimal Doppelhaushälfte mit genau zwei Briefschlitzen. Chance, den richtigen zu treffen, ohne hinzugucken - 50 %. Leider verloren...

Na ja, die Sendung wurde mir als rechtmäßigem Empfänger dann übereignet, nu kann ich morgen mal den aufgerüsteten Rasentrimmer anwerfen und dem Wildwuchs aufm Gelände zuleibe rücken.

*Name von der Redaktion geändert

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()