die Zeitbegrenzung für's Handy vom Kind aufgehoben.😅
"Papa, bestes Wochenende aller Zeiten!" ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
die Zeitbegrenzung für's Handy vom Kind aufgehoben.😅
"Papa, bestes Wochenende aller Zeiten!" ![]()
"Papa, bestes Wochenende aller Zeiten!"
Er spielt glücklicherweise ohne Handy.😅
Wieder mal ein Tag nach Meister Röhrichs Motto: Arbeit zieht Arbeit nach sich…
Des längeren beobachte ich am rotzgrünen, dass er den Overdrive sehr verzögert einlegt.
Na schauste halt mal nachm Öl, is ja Hydraulik.
Ja, da fehlt was. Also Ölkanister, Pumpe und unters Auto, auffüllen.
Hmmm bisl mehr als 1l
.
Probefahrt: es is alles leiser, der Overdrive kommt dem Schaltbefehl umgehend nach. Ich freu mir ![]()
Zuhause stellt sich dann ernüchterung ein, als ich unterm Auto eine ca 5cm im durchmesser messende Ölpfütze seh, welche nach GL4 stinkt ![]()
Jetzt kann ich bei den Brexitears nen Nachbau Dichtring in zweifelhafter Qualität bestellen ![]()
Aber wenn ich den kram schon wieder zerrupf, kommt gleich n Speedy Sleeve auf die Lauffläche
Ah, hier ist das Drama.
Schau ggf bei Timms24 rein, der importiert vieles.
Falls Du Dir noch nen Overdrive auf Lager legen möchtest. Ich hätte hier noch eins... ![]()
Hängt halt noch ein Womo dran... ![]()
Is n type J, ja
Skandix is der Volvo laden…
Ich hätte jetzt gedacht das Overdrive Getriebe kommt vom selben hersteller. Ich meine lockheed
Morgen
Moin
Gleich zum Auto waschen fahren 
Guten Morgen...
Moin
Gleich zum Auto waschen fahren
Geb ich hier bald erstmal auf. Ich fahr ja die Woche über kaum, aber immer, wenn ich einen der drei aktuellen Kraftwagen bewegen will, sind die voll Staub. Blütenstaub, Wüstenstaub, wasweissich. Und dazu noch die vollgekackte Haube jeweils bei dem, der unterm Nussbaum steht. Ich fahr inzwischen bei jeder Fahrt zuerst in die Waschmaschine, das wird ganz schön teuer mittlerweile ![]()
Grad nen Anruf auf dem Handy. Unbekannte Nummer, Vorwahl Flensburg.
Gestern geblitzdingst und heut gratulieren die direkt persönlich zum erfolgreichen Punktekauf.
Zum Glück ist die Vernetzung noch nicht so weit fortgeschritten. War nur falsch verbunden.
Unbekannt gehe ich nicht mehr dran. Vor allem nicht, wenn die Vorwahl zu lang ist. Aber Spammer gibt es auch im Land...
Jo.
Geb ich hier bald erstmal auf. Ich fahr ja die Woche über kaum, aber immer, wenn ich einen der drei aktuellen Kraftwagen bewegen will, sind die voll Staub. Blütenstaub, Wüstenstaub, wasweissich. Und dazu noch die vollgekackte Haube jeweils bei dem, der unterm Nussbaum steht. Ich fahr inzwischen bei jeder Fahrt zuerst in die Waschmaschine, das wird ganz schön teuer mittlerweile
War die erste Wäsche, habe n neues Fahrzeug erworben und erst einmal Grund reingebracht. War jetzt nicht so richtig nötig, da echt sehr gut gepflegt und sauber für Ottonormalverbraucher, aber natürlich nicht auf dem Niveau wie ich es gerne hätte ![]()
Außerdem konnte ich so gleich das Fahrzeug genaustens inspirieren.
Unbekannt gehe ich nicht mehr dran.
Ich gehe nur bei gespeicherten Kontakten ran.
Die Nummern die ich nicht kenne, werden erstmal gegoogelt und dann gibt's evtl n Rückruf ![]()
Unbekannt gehe ich nicht mehr dran. Vor allem nicht, wenn die Vorwahl zu lang ist. Aber Spammer gibt es auch im Land...
Is das Firmenhandy. Da rufen auch nicht gespeicherte Kunden an. Nicht annehmen ist keine Option-außer die Vorwahl ist dem Ausland.
Alles anzeigenmorgen....
es is Montag, es is kalt draussen. Bääää! aber ich hab frei
Lockheed Martin war der mit den Bremsen und Fliegern. Laycock war der mit die Overdrives
Mir ist Laycock nicht eingefallen , nur das ich irgendwas mal gelesen habe .
Wenn mein 5-Gang im Elch sich verabschiedet kommt auch wieder ein OD rein , find ich irgendwie passender . "2 Stück Oxidieren hier noch rum. ,eins mit Blech drum und eins ohne .
Guten Morgen!
Sonne scheint, Ohr pfeift und rauscht, Hals kratzt, die Frisur sitzt - 3-Wetter-shaft...
Die Arbeit ruft...
Moin
Wenns Ohr pfeift hört man die Arbeit doch garnicht rufen.
Pfeit ja nur das eine Ohr... ![]()
Moin hier mal Abwechslung auf der Arbeit,fahre die Woche bei anderen Monteuren mit,draußen aufm Dach Pappe Schweißen,schön heiß hier oben.
Pfeifen, wo Du's sagst. irsinnig laut heut im rechten Ohr. Hätte ich trotzdem nicht bermerkt, wenn ich's nicht gelesen hätte. Jetzt nervt's. ![]()
Moin. Ich habe stellenweise Tinnitus auf den Augen.
Ich sehe nur Pfeifen.
Das haben alle. Also wirklich alle.
Moin
Moin
![]()
Moin!
Einmal zum Flughafen hin und wieder zum Hotel zurück gejoggt. Wer erfindet so nen Scheiss?!? Naja, erstmal frühstücken…