Dangschee!
Guten Morgen!!!
-
-
-
Ah, is ja wie beim andern Forum!
-
Als ich das letzte Mal den Bilder-Erklärbär gemacht hab, hab ich mir das abgespeichert :O ;)
Hier:
Du rufst folgende Seite auf:
Dort tippst Du auf "Choose", es öffnet sich ein Auswahlfenster auf den Inhalt Deines Rechners.
In diesem Auswahlfenster suchst Du das Bild (auf Deiner Festplatte) raus und klickst auf "Öffnen".
Das Auswahlfenster geht zu, nun klickst Du auf "Host it!"Das Bild wir hochgeladen, dauert einen Moment.
Wenn fertig, erscheint eine Seite mit, ich glaube 9 Links, die alle auf Dein Bild verweisen, unterschiedlich codiert für verschiedene Verwendungszwecke.
Nun kopierst Du den Link namens "Thumbnail for forums (1)" und fügst den so wie er ist in Dein Posting ein. Kein "[img]" anklicken, einfach einfügen. Fertig.
So, und nu her mit die Bilders!! ;-)
-
benno sehr löblich, nur nur noch tippfehler korrigieren und url klickbar machen dann is alles super :O
und teppich
ja bilder her, aber zackhab leider bei meiner bisherigen suche keins von dem okischriftzug gefunden, einer liegt neben mir, nur kann ich das so schlecht beschreiben :O
-
@Bierchen...dann geh ich mal bei Tscharly spitzen, der wohnt ja nur paar Meter links!
-
Wo sind denn da Tippfehler? Hilf einem alten Sack mal auf die Sprünge, bitte :O
-
http://img261.imageshack.us/my.php?image=1000501eb2.jpg
...hab ich schon erwähnt das ich Rechner hasse...hoffe der Link is nu zu sehen... -
Dat isser...muß aber gestehen das es hauptsächlich Tscharlys
Verdienst is dasser wieder so strahlt! -
Zitat
Original von Benno
Wo sind denn da Tippfehler? Hilf einem alten Sack mal auf die Sprünge, bitte :OZitatOriginal von Benno
Das Bild wir hochgeladen, dauert einen Moment.
da fehlt ein "r" -
Zitat
Original von Teppich
http://img261.imageshack.us/my.php?image=1000501eb2.jpg
...hab ich schon erwähnt das ich Rechner hasse...hoffe der Link is nu zu sehen...vor die internetadresse
einfügen dann müsst es gehn

-
teppich, wenn du den direktlinkverwendest, dann mußt du zuerst diesen button
klicken und da die bildurl einfügen (muß jpg oder gif sein) -
Gibs das irgendwo als Knopf oder mussich das immer eintippn?
-
...Danke, hat sich erledigt!
-
Zitat
Original von UrPils
vor die internetadresse
einfügen dann müsst es gehn

falsch!
geht mit der url nicht
das das geht nur mit der wo dransteht "direkt link....."
meine anleitung oben ebenfalls.den von dir verwendeten kannste nur als url verlinken, nicht als sichtbares bild
-
Is ja egal, irgendwie findet man schon zum Bild wenn man den Link hat!
-
nette karre, aber echt

schriftzug von tscharly granada wird der falsche sein, ich hab erste serie mir schreibschriftschriftzug, tscharly müßte 2.seirie mit einzel-druckschrift-buchstaben haben
-
Danke, na dann guck ich mal das ich den Schriftzug irgendwo auftreib...
wird ja nicht all zu schwer sein! -
http://cgi.ebay.de/FORD-GRANAD…-gut-erhalten-selten-rar_
W0QQitemZ250077157525QQihZ015QQcategoryZ96364QQrdZ1QQcmdZViewItem
...isses der? -
-
-
...bis aufm Motor

-
Zitat
Original von Teppich
...bis aufm Motor

Egal - wer angibt, hat mehr vom Leben :O

Was für einer ist denn drin?
-
Hatten wir glaub ich schon mal...2,0 LIter Schwachflöte...
-
nicht ganz, is noch etwas gestreckter (länger) mein ich, kommt aber schon in etwa hin -
Na denn schick mir mal ne Mail, dann schick ich paar Vorschläge zurück!
-
Zitat
Original von Teppich
Hatten wir glaub ich schon mal...Kann sein - sorry, das Alter, die späte Stunde, der in Strömen fließende Alkohol :D
-
Zitat
Original von Teppich
Hatten wir glaub ich schon mal...2,0 LIter Schwachflöte...
och´n guter 2.0er im p7 geht doch schon, ´n guter 2.3er (114 klepper) wie ich ihn in den p7 meiner ex eingepflanzt hatte macht natürlich schon mehr spaß :O
´n bekannter hat in seinem müll-pa-qp ´n zwoachta der geht schon fast zu gut.
topp 2.6er im p7 langt für alles außer aus 1/4meilehab über den schriftzug aus ebay nochmal nachgedacht
der paßt gar nicht, kenn ich auch so nicht, wüßte nicht wo der drangehört.
hab meinen der vorhin noch in greifbarer nähe lag nun zwar nicht mehr wieder gefunden
-
Da bitte nich für entschuldigen, hab grad den Weißwein von meiner Perle geklaut und jetzt da der leer is mach ich mit White Russian weiter...
-
Zitat
Original von Teppich
Na denn schick mir mal ne Mail, dann schick ich paar Vorschläge zurück!
kackfass bei o2online . de
aber brauchste nicht rumexperimentieren, ich find schon noch bild davon