Guten Morgen!!!

• Wenn du sie von innen klebst mußt erst mal die Scheibe duchkriegen... :D
    Ne, im Ernst, sin schon was haltbar, sind halt die mit denen Taxis, Rohrbruchversorger und Dönerwagen beklebt werden!

• so leute jetzt hab ich den Salat.... die zwillinge sind wachgeworden :sad:
    muss euch verlassen für jetzt , viel spass noch Gute Nacht , morgen dann einen ausgebn ;)

• Zitat

Original von Teppich
    Geiler Hobel!

mein kackfass?
    nö das täuscht, der eimer is scheiße
    sieht ja auf dem bild schon scheiße aus, aber das bild is a) alt und b) schönt es noch
    einfarbig langt allemale

geilo grad spielen die affen auf lastfm "element of crime" für mich :catch::catch::catch:
    finger weg von meiner paranoia :catch::spitze:

• Moin Teppich!

Hab Dir doch die Firmenadresse gegeben, oder? Dann werde ich's morgen wissen - denn manchmal rufen die mich an, wenn was gekommen ist, manchmal auch nicht :D

• Zitat

Original von Bierchen
    mein kackfass?
    nö das täuscht, der eimer is scheiße
    sieht ja auf dem bild schon scheiße aus, aber das bild is a) alt und b) schönt es noch
    einfarbig langt allemale

Glaubt ihm kein Wort - der Schlitten ist klasse, er will's nur momentan aus unerfindlichen Gründen nicht wahr haben ;)

• @Bierchen:...und wo bleibt der Schriftzug? Bin ja in Granadadingen noch Jungfrau...könnte höchstens beim Tscharly einbrechen und da mal gucken! :D

• Zitat

Original von Teppich
    Na denn, meld dich mal wenner angekommen is, dann kann ich wieder ruhig schlafen! :D

Mach ich. Aber so oder so kein Grund für unruhige Nächte :no:;)

• Zitat

Original von Benno

Glaubt ihm kein Wort - der Schlitten ist klasse, er will's nur momentan aus unerfindlichen Gründen nicht wahr haben ;)

Ich denk grad an - hat der 1ser Granni nicht bald 35 jähriges?

• Zitat

Original von Chrischi
    moritz hab ich das richtich verstanden, du willst mim butcher ne karre schlachten oder sowas?

er will die leere hülle von meinem viertürer haben, evtl zusammen killen-ja
    nur weiß ich nicht was er mit dem nakedei dann will, der antrieb bleibt mit 2.8er mit fivespeed, die s-federn sind nicht meine und müssen leider zurük zu jürgen, sonst tät ich die auch behalten :O
    die schwatten ghiapappen will ich auch behalten und den schwatten innenmüll soweit noch brauchbar ebenfalls. sowie verwertbare türen, kotis, hauben......
    wär halt im prinzip ´ne rohkarosse mit achsen ohne federn, wobei ich die lenkung auch brauche. klarglas tät ich drinlassen, die scheiben die color sind blieben aber auch bei mir, klaren ersatz gratis!

• Zitat

Original von Teppich
    Bierchen: Also wenn du Platz brauchst nehm ich ihn dir für 500,-
    ab, 300,- wenn ich ihn selbst holen muß!!! :D:D:D:D:D:D

Netter versuch, aber so leicht kannse Moritz nich von seinem Kackfass loseisen :O :spitze:

• Zitat

Original von Teppich
    @Bierchen:...und wo bleibt der Schriftzug?

muß noch weiter suchen, grad lange getippt :D
    hab da selber kein bild von und keine digiknipse :sad:

@Frank
    naja bald :gruebel: 28.4.
    is nur baumonat 02.72 ez halt erst ende april

• Zitat

Original von Bierchen

@Frank
    naja bald :gruebel: 28.4.
    is nur baumonat 02.72 ez halt erst ende april

Naja hatte eigentlich eher die Baureihe gemeint aber stimmt deiner is ja nen ganz oller sack hatte da doch noch was im kopp....
    Aber geburtstach gefeiert wird am Erstzulassungsdatum, klar :D:spitze:

• UrPils: Hätte mich auch gewundert wenn ich der Erste wär der's
    versucht hätte...!
    @all: Wie kann ich denn hier Bilder hochladen?! Falls mal der Bedarf besteht?