Die gehen ja ihm auf den Sack
Guten Morgen!!!
-
-
Uns kann man ja auf den Sack gehen
-
Ach der Herr Fuchs ist auch aufgewacht
-
Ja
Heute verpennt
Hab ja Urlaub 🤔
-
Die gehen ja ihm auf den Sack
Dann sollte er vielleicht mal das Konzept überdenken...

Uns kann man ja auf den Sack gehen
Und dafür muß er nicht mal bis Montag warten.

-
#Spurstangenabzieher.
Also jene, die wie eine Wäscheklammer aussehen, dazwischen geschoben werden und sich dann auseinander drücken.
dann müsste aber ein Teil gegen das Gehäuse des Motors drücken können, sonst zermatscht es ja das Plastikgehäuse des Ventilators.
Bin weiterhin für abziehen von Hand..
-
Heute auch mal eins auf Nico95 trinken,
ein Wolters nämlich, aus einer Büxe.
Danke noch mal, kann man durchaus mal eins von trinken.
Die Felgenbürste habe ich aber immer noch nicht benutzt, habe (aktuell) kein Auto mit Felgen die in dreckig nicht besser aussähen als wenn man sie sauber machen würde, für satt verrostete Sportstahl und gut rostige Benzstahl braucht man keine Felgenbüste.
-
Morgen
-
Das mit der Spureinstellung beim Chevy erstaunt mich immer noch , welcher Depp hatte denn so falsch Plãttchen untergelegt.
-
2 halbdicke Shrimps, Schimmplåtchen in 1,5mm wūrde ich noch nehmen , bringt etwas weniger Sturz auf der Geraden.
-
Moin

-
So hier war die erste 0°-Nacht, Rasen weißlich, Pfui.
Prost Kaffee
-
Moin

-
Google hat mir die Tage Bond, in tödlicher Mission vorgeschlagen, hab ich dann auch brav geschaut.
So nen plaste Lotus aus den 80gern hätte ich ja gerne.
-
Lotus für € 78.400,-Finde jetzt deinen Lotus € 78.400,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deDas doch geil
-
So hier war die erste 0°-Nacht, Rasen weißlich, Pfui.
Prost Kaffee
Der Firmenwagen hatte Eis auf der Scheibe.
Ich glaube es wird doch langsam mal Zeit den roten Kombi wieder auf Winterreifen zu stellen.
Aber angeblich soll es ja noch mal warm werden.
-
Hab auch schon täglich mal Feuer an.
-
Morgen...
Eher keil als geil...
-
Hab auch schon täglich mal Feuer an.
Hier auch...
Der Hund und sein Bediensteter frösteln sonst...
-
Wenn du mal nen GFK Lotus hast der vom Hof muss, sag bescheid.
-
Gunamt.
Christoph, was ist mit dem Propeller? Runter oder verbogen?

-
Moin
-
Moin
-
Morgen
-
Alles anzeigen
Ok, naja Hauptsache es geht ihm soweit gut und er ist glücklich damit.
Prioritäten ändern sich eben, das durft ich zwischenzeitlich ja auch erfahren.
So, dann erstmal noch nen schönen Abend,
ich befürchte aber es ist im Rahmen des Möglichen dass ich jetzt doch mal wieder ab und an hier vorbei schaue.
Bedankt euch bei Freddy, der hat euch das eingebrockt

Langsam wirds mal wieder Zeit, Frank!

-
Ja, der fehlt schon lange sehr, dieser Frank.
-
Ja wirklich schade. Hatte ja einige Male Besuch von ihm und habe schöne Erinnerungen daran. Wie wir mit dem blauen Rotzcoupe mit Dunkertüv hier durch die Gegend geballert sind…war einfach herrlich. Da konnte man sehr schön scheisse mit labern.
-
Und wenn wir alle mal rufen? Also so mit UrPils im Text oder so? Müsste doch dann jedesmal ne Benachrichtigung per Email ergeben....

Mir ist er vor längerer Zeit mal in nem Scherenforum begegnet (was es alles gibt) im Sinne von es gab da Beiträge von ihm, die waren aber noch älter als die letzte Meldung hier

-
Ja wirklich schade. Hatte ja einige Male Besuch von ihm und habe schöne Erinnerungen daran. Wie wir mit dem blauen Rotzcoupe mit Dunkertüv hier durch die Gegend geballert sind…war einfach herrlich. Da konnte man sehr schön scheisse mit labern.
Die Karre hab ich grad gar nicht mehr auf dem Schrim, hilf mir bitte mal.
Ich hab nur sein recht gelecktes kupfermetallic o.ä. Knudsencoupé auf dem Schirm und ´nen anthrazitfarbenen 3.0 GXL-Granada den er mal gekauft hatte hab ich noch in Erinnerung.
-
Das blaue Rotzcoupe mit Dunkertüv (auch L-Olli TÜV) war doch meines