Kipp innen frische Konservierung drauf.
Kann nur rostige Stahlies anbieten.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Kipp innen frische Konservierung drauf.
Kann nur rostige Stahlies anbieten.
Moin
![]()
Hier auch Moin und Kaffee
Hier auch, Katzenwecker dreimal auf snooze, aber dann mich mein Heuschnuppen doch aus dem Bett geworfen.
Moin! Ausnahmsweise gab's hier auch mal den Katzenwecker - obwohl der dicke normalerweise total entspannt wartet, bis wir aufstehen. Heute früh hat er sich in einer Ikea-Tasche vertüdelt und ist mit Pauken und Trompeten durch den Flur geballert. Um kurz nach vier....
Prost Kaffee. ![]()
Hier Guten Morgen und zum Glück kein Kaffee...
Dafür "Original Taste" - Cola... ![]()
Zuckerwasser, na Pfui.
Soviel Zucker wie manch einer in seinen Kaffee kippt...
Mahlzeit
Zuckerwasser… ![]()
![]()
Weiss wer ob Grant Signature Hupenknöpfe in ein Momo passen oder hat mal wer die Maße vom Grant Signature ?
Zuckerwasser…
missetat passiert: ne halbe Dose PermaFilm umgeflogen vor längerer Zeit.
schön ausgelaufen und stellenweise ausgehärtet.
kann ich das irgendwie mit nen Schuss Nitro wieder cremig rühren??? wär schade um die halbe Dose....
Schöne scheiße eben Passiert,mein Kollege wollte Nachschlag aus dem Auto holen,macht die Klappe auf da rollen die Dosen aus ,eine Handgranate ging los,der Spruch du fährst wie wilde Sau dürfte ich mir anhören
,ich bin menschlich so enteuscht auch ![]()
M&F war so nett zu vermessen.
Scheint zu passen, hab jetzt mal den Chevrolet geordert. Muss ja im Winter für den Besuch bei der Rennleitung bisschen stimmig sein, das Momo California hat natürlich wie Alle Grant auch keine ABE.
Jetzt:
Den mal geordert:
Die rufen Alle 50 Goldstücke dafür auf, totaler Wucher
Bier Dose.
bestimmt Bierdose geplatzt
![]()
![]()
![]()
Na dann ist ja bis auf Sauerei alles gut ![]()
Ja und halbes Bier weniger für Kollegen heute,egal haben Minibar.
Trotzdem Allen schönen Abend
Schöne scheiße eben Passiert,mein Kollege wollte Nachschlag aus dem Auto holen,macht die Klappe auf da rollen die Dosen aus ,eine Handgranate ging los,der Spruch du fährst wie wilde Sau dürfte ich mir anhören
,
Hello folks of the CIA, Homeland Seurity, BND, NSA, ASN, SNA and all our other friends. This is only a joke. There is nothing to see. Just walk along.
Das es ist eine Redewendung, Joke, ist aich hoffentlich allen klar ,auch oben genannten Institutionen, das ist aber kein gemütliches Wohnzimmer hier ist,auch wenn viele sich so fühlen ist klar ist www, Danke JJ ,nicht das wir noch auf Beobachtung Liste landen, hätte mir auch denken können, sorry.
Ich glaube, die haben schon vor vielen Jahren die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und es kopfschüttelnd aufgegeben, hier mitlesen zu wollen ![]()
![]()
Vermutlich sind wir da als "bekloppte aber grundsätzlich nur für die geistige Gesundheit gefährliche Subkultur" klassifiziert oder so ![]()
Ist ja auch so ne Sache mit "Leiche"wird auch oft geschrieben,was es tatsächlich ist wissen ja auch nicht alle auf Anhieb.
Ach, ist doch ne Bombenstimmung hier. Und wenn einer halt mal Terror macht, dann lassen ihn die örtlichen Rauswerfer verschwinden, als hätte er nie existiert.
Morgen fahren wir dann alle wieder mit unseren Granaten zur Arbeit - und Ruhe ist. ![]()
jj, sei doch nicht immer die Killer von die Stimmung!
Granatta nur in freien Tagen,ich darf Front Betriebenen Ford Torneo Connect Fahren ,keine freiwillige Auswahl,ich fahr das mein Arbeitgeber hin stellt.
Und diverse Geheimdienste rätseln verzweifelt über die Bedeutung der Codewörter "Kackratten" und "Kuchen"...
Und welche "Schläfer" mit

aktiviert werden...
![]()