Klar...
Sonst war es, wie erwartet, gut.
![]()
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Klar...
Sonst war es, wie erwartet, gut.
![]()
![]()
![]()
Da schreibt mich endlich mal einer wegen dem Hanomag an, da will der nur Türen ![]()
Was will ich mit nen Auto ohne Türen?
Was denken die Leute eigentlich? Hab ihn natürlich geantwortet (aber nur wegen dem Score) dass er die Türen gerne haben kann, hängt halt der Hanomag mit dran.
beste Antwort
Kleinanzeigen sind echt die Pest geworden.
Was will ich mit nen Auto ohne Türen?
Häng Ketten ein, macht im Sommer einen schlanken Fuß. Wäre aber bei einem Arme-Leute-Häuschen ohne festes Dach besser ![]()
Hab seit dem K800i damals nur Sony gehabt und war immer zufrieden.
Wilma war nicht Sony, sondern Sony-Ericsson. Sony stellt Unterhaltungselektronik her und Ericsson ist Telekommunikationskonzern.
Zusammengefunden haben die beiden nur wegen der ungünstigen wirtschaftlichen Situation der Schweden.
Das K800i war ein sehr schönes Telefon, das W595 habe ich auch sehr gemocht. Aber beides kein Smartphone und diese Entwicklung hat man auch prima verschlafen.
Sony hat das völlig heruntergewirtschaftete Unternehmen später komplett übernommen und unter eigenem Namen fortgeführt und mit der Xperia - Serie auch Smartphones entwickelt. Wir hatten eines davon in der Familie. War toll, aber leider nur zwei Jahre. Danach freck.
Aber nachdem es mittlerweile eigentlich nur noch Obst, Sumsang und übelstes Chinesium gibt, wüsste ich aber auch nicht mehr, was ich nehmen soll.
Ja, wie gesagt, mein XPeria Go was ich vorher hatte hat fast 7 Jahre gehalten, dann verlor es immer wieder die Verbindung zur SIM, aber nicht mechanisch am Kartenslot sondern irgendwo im System.
Hab lange überlegt und mich dann doch wieder für ein Sony entschieden weil ich davon ausgegangen bin das die Audio halt immer noch können.
Und die Kamerasensoren der Konkurrenz sind meist auch aus dem Hause Sony.
Ich habe mein Xz compact wegen defekten GPS Chip weg getan.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Auf nem Konzert genießt doch einfach das Konzert und macht keine wackligen Videos die eh keiner anguckt. Ich würds ja gut finden wenn Gigs handyfreie Zonen wären, nix ist nerviger als wenn direkt vor Dir irgendein selbsternannter Kameramann den ganzen Gig über sein Scheisstelefon übern Kopf hält.
Also ich versuche wenig zu wackeln und halte mein Handy dabei vor mir und nicht über mir.
Und was das angucken betrifft: 36.730 Leute sehen das anders.
Grundsätzlich verstehe ich aber was Du meinst.
Und ich filme ja auch nicht alles. Mal einen Titel oder ein Solo.
Ansonsten mal ein paar Fotos
Wirst du jetzt Youtuber?
Gibts schon Geld und Werbepartner? ![]()
Hab ne Tomatenfabrik gebaut.
Der schnelle Brüter oben auf der Terasse.
Prost ihr Nutten.
Auf nem Konzert genießt doch einfach das Konzert und macht keine wackligen Videos die eh keiner anguckt. Ich würds ja gut finden wenn Gigs handyfreie Zonen wären, nix ist nerviger als wenn direkt vor Dir irgendein selbsternannter Kameramann den ganzen Gig über sein Scheisstelefon übern Kopf hält.
![]()
Früher ging auf Konzerten voll die Party, heut stehen alle da und filmen mit ihren Handys.
Wobei man ja froh sein kann wenn es "nur" Handys sind und nicht gleich eine ganze Armada Tablets...
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß die Leut dort dann alle zu alt zum Partymachen sind... ![]()
Wobei ich aber auch das Gefühl hatte, daß sich das nach dem ersten Smartphoneboom wieder etwas entspannt hatte...
Da geht auch heute noch Party, hab ja nicht umsonst schon wieder Nacken... ![]()
Hab ich auch immer, wenn ich schwere Gegenstände länger über Kopf halten muß... ![]()
Irgendwie hab ich jetzt voll Bock auf ein Konzert... ![]()
morgen...
endlich wieder Schule, endlich wieder Montag!
Guten Morgen
an alle Handyhalter und Gassiführer
Moin
Guten Tag
Schöne Tomatenanlage hast du da gebaut Hagen.
Ich kriege im Sommer von nem Bekannten immer 2-3 Pflanzen, bin aber auch nicht so der große Tomatenfan.
Moin
Der schnelle Brüter oben auf der Terasse.
Pass auf, dass kein Holländer kommt und einen Freizeitpark daraus bastelt.
genau so! und, 36.000 klicks bedeutet nicht 36.000 mal freude beim zuschauen/-hören... ![]()
ich finde es eher anstrengend zwei sachen auf einmal zu machen
kommen meistens auch nur halbe sachen bei raus
Früher ging auf Konzerten voll die Party, heut stehen alle da und filmen mit ihren Handys.
Ich hab zum Glück ein paar Mal richtig schönen Abriss erlebt in den letzten Jahren:
Eläkeläiset
![]()
Morgen zusammen...
Moin an alle Freizeitgestalter
Müde,
Moin
Wenig auf der Terasse, wenn ich eine erwische muss die per Luftpost zu den Nachbarn ziehen.
hier alles Parterre
zu viel grün um hoch zu stapeln