ZitatOriginal von Benno
D'dorf liegt zwar in NRW, aber das Wort hab' ich noch nie gehört...
Macht nix, aber selbst in Niedersachsen kennen es die Leute...:P
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Benno
D'dorf liegt zwar in NRW, aber das Wort hab' ich noch nie gehört...
Macht nix, aber selbst in Niedersachsen kennen es die Leute...:P
Moin, El Bandito! :O
noch 4 1/2 Tage ![]()
![]()
![]()
Bandit: nochmal wg. gestern, Motor, Eile und so - da war ich abgelenkt und hab Dir nicht geantwortet. Also, natürlich hat es überhaupt keine Eile, und in der Kälte rumzuschrauben muss ich so was von überhaupt nicht haben, das kann ich kaum sagen. Sag' einfach Bescheid, wenn es so weit ist (gerne auch erst im Sommer :O ;) )
naja bis zum sommer wollt ich auch nicht unbedingt warten , aber lassen wirs erstmal ein bisschen wärmer werden :D
;)
noch ne fortsetzung von gestern ( kaum wollte ich die antwort schicken , wars sehr Dunkel im Forum) für Bruno
die tachnadel ging bei der Originalen 3,44er bis kurz vor 220 , bei der 3,89er ging sie über 220 , was nach genauem Kumpeltacho 190 entsprach , gut das ich keinen drehzahlmesser drin hatte , vermutlich hätt ich dann gekotzt ;)
so, ich habe euch mal vom schwulen spiderman erlöst...ob die signatur jetzt das ende vom lied ist, weiss ich noch nicht, aber zumindest schonmal ein anfang *ggg
n büschel gross vielleicht......
...aber sonst gut!
ja, das dachte ich auch, aber kleiner ist nix mehr zu erkennen, weil das foto eh so unscharf is.....
muss mit dem neuen programm auch noch ein bissel üben...
wer weiss, was ihr die nächsten tage alle so von mir ertragen müsst *ggg
kann man alles kleiner aber effektvoller machen , übung macht die meisterin :D
edith fragt grad , qas für ein Programm hast du denn ?
lass doch die schrift und dein bild weg, dann kanste das ganze flacher machen.
dich sehen wir ja im avatar eh in größer ;)
ZitatOriginal von Bandit
noch ne fortsetzung von gestern ( kaum wollte ich die antwort schicken , wars sehr Dunkel im Forum) für Bruno
die tachnadel ging bei der Originalen 3,44er bis kurz vor 220 , bei der 3,89er ging sie über 220 , was nach genauem Kumpeltacho 190 entsprach , gut das ich keinen drehzahlmesser drin hatte , vermutlich hätt ich dann gekotzt ;)
Moin Sascha,
das kannste doch hier einfach ausrechnen lassen:
http://w124archiv.de/texte/zahlenwueste/GeschRech.html
Statt Komma Punkte verwenden.
yo so 6300 Touren , geht noch :D
Danke für den Link , wieder ein biosschen zeitersparniss beim ausrechnen
ZitatOriginal von Bierchen
lass doch die schrift und dein bild weg, dann kanste das ganze flacher machen.
dich sehen wir ja im avatar eh in größer ;)
hör auf popobierchen!
musste mich auch anpassen ![]()
...oder nimm das kleine Bild aus der Signatur als Avatar! ![]()
und wie isses jetzt???
na bandit ,
nach dem server absturz war ja die diskussion etwas dunkel...bis 7000 upm dürften die serientriebe noch übestehen ohne das die Ventile ohne Füllung nur dauernd schnattern ( Stucka-Sturzflug ) ist halt die frage wo da bei 200 Ps die übersetzungen passen, klar läuft leicht schnell aber lang auch im anfahren langsam...torsionseffekte ...
ZitatOriginal von ValentinaS
und wie isses jetzt???
![]()
valentinas oh schön punkig jefällt mir wo is denn nur die frauenbeauftragte...
punkig?
gothic ? arme romantische kopulationskäfer :D
wow, glaub ich besige mal meine faulheit und drück jetzt mal mächtig einen in die tonne
auf diesen moment wart ich schon nen ganzen abend, wie gesagt: scheiß faulheit ![]()
ZitatOriginal von ing.westernhagen
na bandit ,
nach dem server absturz war ja die diskussion etwas dunkel...bis 7000 upm dürften die serientriebe noch übestehen ohne das die Ventile ohne Füllung nur dauernd schnattern ( Stucka-Sturzflug ) ist halt die frage wo da bei 200 Ps die übersetzungen passen, klar läuft leicht schnell aber lang auch im anfahren langsam...torsionseffekte ...
ingo ist schon alles bedacht ;) Nabend übrigens
und wer redet hier von 200 PS ? für die leistung müsste ich nicht noch 1500 euro extra in den Motor investieren ......
wie? wollt ihr die käfer wiederhaben?????? :?
ZitatOriginal von ing.westernhagen
valentinas oh schön punkig jefällt mir wo is denn nur die frauenbeauftragte...
Wer ruft nach mir? Was soll ich zu meckern haben?
Wer keinen Taunus hat, darf gern sonstwas in die Signatur packen, solang's net zuuuuuu groß ist, find ich ;)
Is doch eh alles Geschmackssache :D
ZitatOriginal von Bandit
bruno
hast du zufällig die übersetzungsdaten von 5 Ganggetriebe ausm Capri ?
Falls das bruno sie nicht hat, hab ich sie:
für den 2,8:
I - 3.360:1
II - 1.810:1
III - 1.260:1
IV - 1.000:1
V - 0.825:1
R - 3.365:1
für die kleineren
I - 3.650:1
II - 1.970:1
III - 1.370:1