Guten Morgen!!!

• Moin! Hier noch kein Urlaub. Zeit absitzen bei der Arbeit, ist ja kaum jemand hier.

Hochwasser wird bleibt bei uns noch spannend. Mein Haus steht Luftlinie nur ein paar 100 Meter vom Deich weg und das Wasser steht schon sehr hoch am Deich...vielleicht darf ich dann bald neben dem Taunus auch noch mein Haus restaurieren....Bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten, ich bin noch optimistisch, da es schon mindestens 2 Tage hier in der Umgebung keinen neuen Niederschlag gab.

Silvester gehen wir auch nur Essen und danach ab ins Wohnzimmer. Knallerei halte ich auch nicht viel von, für die Kinder wirds n bissel was geben und dann ist gut gewesen. 3. Weltkrieg für 100er Euros entfachen kann ich nicht nachvollziehen, da kann ich meine Kohle für sinnigere Dinge verprassen.

• ich halte von essen gehen nicht mehr so viel. lieber zu hause, da schmeckt es immer und es gibt nachschlag zum satt werden. die dorfkneipen mit lecker hauskost haben mitlerweile fast alle geschlossen. für das gesparte geld kauf ich dann knaller, wegen der kinder.

wir schicken noch viel wasser aus dem süden die flüsse zu euch runter.

• Moin Onkel!

Wie lange brauchst du um das Vinyldach Flussabwärts loszuschicken? Ich hab Weihnachtsgeld bekommen und bin am überlegen ob du das schonmal anfertigen solltest (Wenn du das willst und auch Zeit dazu hast)

• Der Dr. fährt den auch im Öltanker spazieren.

Fast so wichtig wie nen Drehzahlmesser.

Ich hätt gern sowas als Uhrersatz.

Zeit hat ja eh keine mehr.

Und Orientierung ist dann schon mal nen guter Ansatz.

• Wie anständig der Hansen noch nach Felgen und Granni gefragt hat. Wenn die Zeit abläuft was ein Blödsinn.

Barfuß oder Lackschuh, einen am Strassenrand mitnehmen und ordentlich leerfahren.

Muss ihn ja nicht kaputt machen.

Wie hàtte das denn gehen sollen.

Komisch, der hat mich echt erschütterf.

Was hätte denn passieren sollen ?

Sie haben ein Auto geklaut, wir streben ein Verfahren innerhalb des nächsten Jahres an.

Nicht richtig, klar....

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hätt gern sowas als Uhrersatz.

Zeit hat ja eh keine mehr.

Oder eine zweite Uhr, dann hast Du doppelt soviel Zeit. Deswegen trinke ich ja auch soviel, dann sehe ich auch 2 x 5 Minuten, die noch bleiben bis 12.

• Klauen wär gar nicht nötig gewesen... Es wurde ihm ja im Sommer angeboten, von jemand von hier nen Granni zu fahren ... aber er wollte es dann selbst nicht (mehr). Er schrieb dazu nochmal was wegen Medikation, und dass er eben gar nicht mehr fährt/fahren darf.

:sad:

• Dreckserkältungsgrippescheiß eingefangen, und das am Samstag der eigentlich mein produktivster Tag ist. Ist noch zu früh für Tee mit Rum, oder?

• kommt drauf an ob du noch was tun musst.

Das mit dem Hochwasser ist ja auch ne Megascheisse für die Leute, ist hier jemand davon betroffen ?

• Jein, nur Überflutung im Keller, also nix im Vergleich zu dem, was anderen gerade passiert.

Ja machen wollte ich heute eigentlich eine Menge.

• Mir deine Felgen vorbeibringen ?

:evillaugh:

Ein Bild könnte ich Dir schicken

Was ich machen muss willst Du garnicht wissen (fängt mit "A" an und hört mit "lfa" auf,), Neuwagengerümpel halt. Und den Mondeo vom Sohn.

• Solange es hier im Forum keine Penisse regnet geht mir der Schnee nur auf den Sender, als Hobbycholeriker ist das ziemlich gefährlich.

Zu Weihnachten hat uns die Familie der Frau zum Glück auch noch Coronski mitgebracht, die Wutgrenze ist also eh nicht sehr hoch...

Vielleicht muss ich einfach mal wieder ein Auto kaufen, fürs Gefühl. Ist schon wieder fast 8 Monate her.