fisch???
kommt frau?
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Nick
Ich mach mir morgen was mit Fisch.fisch? sollte das nicht neben MANN im bett sein? oder zumindest danach,... nene, naja, fisch is auch schon lecker.
@wölfchen: ja, das wär mal was! ne 262... lechz. selberfliegen wär aber schon der hammer. die flugifliegzeuge sind genauso geil wie die karren. form und adrenalin. wobei die flugviecher auch heute noch gut aussehen :D
-
Chilli-Rotbarschfilet auf Sahnewirsing.
Ich koche mir mal was Schönes. Nur ich nackt und die Schürze.
Gott mag den Tankstellenmann davor bewahren, daß ich irgend ne Zutat nich da hab. :O -
Zitat
Original von Se
@wölfchen: ja, das wär mal was! ne 262... lechz. selberfliegen wär aber schon der hammer. die flugifliegzeuge sind genauso geil wie die karren. form und adrenalin. wobei die flugviecher auch heute noch gut aussehen :D
Liegt wohl daran, dass ich mit Revel-Bausätzen groß geworden bin, kann ich mir auch immer wieder für begeistern :O
-
Zitat
Original von Nick
Chilli-Rotbarschfilet auf Sahnewirsing.
Ich koche mir mal was Schönes. Nur ich nackt und die Schürze.
Gott mag den Tankstellenmann davor bewahren, daß ich irgend ne Zutat nich da hab. :Omuhahaha! geil! der arme tankwart.
ich werd uns unten anne küste jeden tag was lecker braten! oder grillen! das wird fein. freu mich schon.
-
Denke auch, das könnte gut werden.
Aber ohne Stress, am Lago schauen wir mal in Ruhe, wo es weiter hingehen soll.
Auf jeden Fall knall ich die Karre mit Bier voll. -
Bilefeld oben wieder weg?
Alle weg? -
spülfeld noch nie oben gewesen
-
Doch, sicher.
-
der seppi hat doch bammel vorm affigen ralfi
-
Zitat
Original von Nick
Doch, sicher.
wann denn?
in deinen homoträumen (du und mauermann, ihr wäret mein persönliches traumpaar) -
ne war drin. keine ahnung warum nu nicht mehr. ich hab keine angst vorm ralfi. ich möchte mich nur nicht strafbar machen. jedenfalls nicht wegen sonem affen. ;)
@nikki: ne bloß kein streß. südeuropa steht uns offen. notfalls hab ich noch entfernte verwandschaft auf sizilien. und in südafrika. (kein scherz). und karre mit bier is gut. ich lass auch noch platz. hab mir so gedacht dass wir das freibiersaufen auf irgendwo im süfen verlegen. was hälste davon? wir saufen das dann alleine.
-
Kanns verstehen und nachvollziehen.
Termin muß trotzdem hin, is janu DAS Forumstreffen überhaupt immer gewesen.
Wird viell. wieder besser. Der geisteskranke Nachbar von letztem Jahr wird den Leoparden umlegen, wenn er was sagt. Das hab ich als Versprechen. :D
-
Zitat
Original von Se
ne war drin. keine ahnung warum nu nicht mehr. ich hab keine angst vorm ralfi. ich möchte mich nur nicht strafbar machen. jedenfalls nicht wegen sonem affen. ;)
was sollte daran strafbar sein, wär ja nichtmal euthanasie
und ich könnte mich keinen potentiellen zeugen vorstellen der keine fürchterliche notwehrsituation gesehen haben würde -
machen wir doch bi zum ralfschlachten
du den ich den anderen -
Se: Sizilien is zu weit diesmal, da hab sogar ich Verwandtschaft.
Das müsste man dann mal...
Herbst. Da war was im Osg. In meinem Urlaubsthread. Aber das liebe Geld.
Oder 08. -
Zitat
Original von Bierchen
was sollte daran strafbar sein, wär ja nichtmal euthanasie
und ich könnte mich keinen potentiellen zeugen vorstellen der keine fürchterliche notwehrsituation gesehen haben würdenicht ganz unrecht er hat... was gibt das noch gleich für tötung eines wirbeltieres? oder werden primaten-artige lebewesen anders gerichtet?
-
Zitat
Original von Bierchen
machen wir doch bi zum ralfschlachten
du den ich den anderenden wollt ich schon ins feuer werfen. aber ich habs nicht übers herz gebracht. hat mich danach auch in ruhe gelassen.
-
Zitat
Original von Nick
Se: Sizilien is zu weit diesmal, da hab sogar ich Verwandtschaft.
Das müsste man dann mal...
Herbst. Da war was im Osg. In meinem Urlaubsthread. Aber das liebe Geld.
Oder 08.
du denkst schon noch an 09? da muss ich noch bööööse viel für sparen! das is weeeeeit! -
fachgerechte müllbeseitigung ist vorschrift
-
´n onkel in südafrika habbich auch
der tät mich auch gerne mal kennenlernen -
Zitat
Original von Se
du denkst schon noch an 09? da muss ich noch bööööse viel für sparen! das is weeeeeit!
Was?
08 Silzilien. Wär ok.
09? Bin ich tot. -
Zitat
Original von UrPils
Liegt wohl daran, dass ich mit Revel-Bausätzen groß geworden bin, kann ich mir auch immer wieder für begeistern :O

noch fragen???
:D
-
Zitat
Original von Se
den wollt ich schon ins feuer werfen. aber ich habs nicht übers herz gebracht. hat mich danach auch in ruhe gelassen.
tja dann muß ich das wohl auch mal so tun -
Zitat
Original von Nick
Was?
08 Silzilien. Wär ok.
09? Bin ich tot.ZitatOriginal von Poritz
´n onkel in südafrika habbich auch
der tät mich auch gerne mal kennenlernen.im ernst? nick, dann sollten wir vielleicht umplanen! dann nix mehr mit vladivostok! dann halt südafrika!
-
ja ich hab tatsächlich´n onkel in südafrika
den könnte man besuchen, der kennt mich noch nicht -
Zitat
Original von Bierchen
ja ich hab tatsächlich´n onkel in südafrika
den könnte man besuchen, der kennt mich noch nichtderzeit wohnt nur noch meine kleine cousine in SA. der rest hat dann in den letzten jahren doch rübergemacht. tät aber reichen tun. johannisburg. nettes anwesen dort.
-
so wie die oma sagt is bei meinem onkel in SA auch gut anwesen vorhanden.
und er tät mich wohl angeblich auch gerne mal kennenlernen wollen:0 (hinterher isser schlauer) is aber auch mit kompletter familie da, evtl hübsche kuhsinen
-
Ich plane nur für einen Tag.
Darum wechsel ich auch die Unterhose nicht mehr. -
du trägst u-hose ;(