schweine! erst alle innen chat locken und dann kommt keiner...
Guten Morgen!!!
-
-
Das warn witz. chat sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
warst ja nimmal da, arsch!
-
Auch noch dabei...
-
hach fein. fläschchen wein... mag wer gröhlmusik? hör grad Ensiferum - Ensiferum. Feines Album.

-
mein arsch kackt auf den chat
-
Zitat
Original von Bierchen
mein arsch kackt auf den chatmacht nix. dein arsch macht noch ganz andere sachen wenn der eddy da ist.
Benno: da fällt mir grad ein, dass ich dir ein paar musikstücke als sicherheitskopie zukommen lassen wollte. wie siehts mit deiner flatrate aus? immer noch volumenbeschränkt?
-
Chat is nix. Kindergequatsche.
Kicherkicherscheiße.
Es gibt kein aktiveres Forum auf der Welt (befürchte ich fast) als dieses.
Das muß einfach reichen, das macht den Flair aus.
Daß JEDER sehen kann, was wir hier verzapfen gehört dazu. Is fester Bestandteil des Forums.
Chat is SCHEIßE!!! Für hier.
Wers generell braucht: Millionenfach im Netz vorhanden. -
@ Se: wein mit oder ohne jahreszahl druff?

-
Oh hoppla. Hab ja vergessen:
...müssen Sie wissen. :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: -
hey nicki
fickificki -
-
Zitat
Original von Benno
Jau, hab immer noch die Volumenkacke... Vll. auf'm naächsten Treffen?
nä dann brenn ich dir das morgen und schicks dir zu. mach ma PN mit adresse
@nikkischnukky: recht hadder! aber manche wollten es ja nicht anders. bin halt ne hure und mach fast alles was andere wollen (außer das forum nicht-öffentlich)
so und nun schön weiterschreiben! das hier wird nochmal der längste thread des internets. wir sollten mal schauen ob das schon im Guinness(lecker!)Buch verzeichnet ist!
-
Achja von wegen "Benno dinge geben" ...
Ich hab heute meine Feuerzeuge mit 1. und 2.WK Fliegern drauf entdeckt, magst du die haben?
-
@wärvolv: jau ohne jahreszahl. is ne flasche blanchet. gabs für lau zur kiste kromnbacher dabei. ansonsten favorisiere ich 01 bis 03er Bordeaux-extrem-trocken oder Spanischen Rotwein. weiß nur grad nicht wie der heißt. gibts im aldi. sehr lecker.
-
Zitat
Original von UrPils
Achja von wegen "Benno dinge geben" ...Ich hab heute meine Feuerzeuge mit 1. und 2.WK Fliegern drauf entdeckt, magst du die haben?
was für typen?
-
boah seid ihr langsam. was macht ihr sonst noch nebenher grad? schweinE!
-
Mach mal ne Games Ecke auf, bitte.
Möchte übers Forum dirkt WOW, Counterstrike und Herr der Ringe spielen können. :D
Wenn ich dann schlechte Laune krieg, fahr ich zum Osiacher See und fäll nen Baum. ;) :O :O :O
Passt scho. Aber jeden Trend muß man nicht mitmachen, wenn man ein Altautoforum betreibt.
Prost, machste trotzdem bombig! -
u.a. BF 109, Spitfire, P-51, FW 190. Sind noch mehr hab se aber grad net hier liegen, genaue aufstellung wenn gewünscht. Gabs und gibts immer noch hier anne dorftanke :D
-
Zitat
Original von Se
boah seid ihr langsam. was macht ihr sonst noch nebenher grad?Ich lese eine dissertation über wittgenstein.
-
Zitat
Original von UrPils
hab se aber grad net hier liegen
hätt ich auch gerne
-
Zitat
Original von UrPils
Ich lese eine dissertation über wittgenstein.
über welchen?
Karl Wittgenstein (18471913), Unternehmer
Ludwig Wittgenstein (18891951), Philosoph (Sohn von Karl Wittgenstein)
Paul Wittgenstein (18871961), Pianist (Bruder von Ludwig)
Heinrich von Wittgenstein (17971869), Unternehmer und Politiker
Ludwig Adolph Peter Graf zu Sayn-Wittgenstein (17691843), russischer Generalfeldmarschall
Botho Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Hohenstein (* 1927), Ehrenpräsident des DRK@nikki: recht du hast, aber ich will hier nix rohrschreiben. deswegen zeigen wir den leuten ja wie wenig sinnvoll ein chat ist. das werden die meisten schon noch merken. die hartkoreschatta wissen das eh. und den baum geh ich auffe rückfahrt besingen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Se
Karl Wittgenstein (18471913), Unternehmer
Ludwig Wittgenstein (18891951), Philosoph (Sohn von Karl Wittgenstein)
Paul Wittgenstein (18871961), Pianist (Bruder von Ludwig)
Heinrich von Wittgenstein (17971869), Unternehmer und Politiker
Ludwig Adolph Peter Graf zu Sayn-Wittgenstein (17691843), russischer Generalfeldmarschall
Botho Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Hohenstein (* 1927), Ehrenpräsident des DRKEhrlich gesagt keine Ahnung da ich den Namen mal in ner Vorlesung aufgeschnappt hab. Ich denke aber es is der Philosoph :O
moritz: wie gesagt sie haben noch welche, wenn du magst kauf ich dir nen paar, sind billich das verkraftet mein geldsack schon ;)
-
die me109 war nen feines dingen! würd ich zu friedenszeiten gern mal mit rumballern...
-
sabbel hier nicht über flugkot, komm ran poppen
-
Zitat
Original von Bierchen
sabbel hier nicht über flugkot, komm ran poppendarf net mehr fahren. sonz würd isch tun!
-
Zitat
Original von Se
die me109 war nen feines dingen! würd ich zu friedenszeiten gern mal mit rumballern...Auf jeden fall nen lebenstraum in so nem teil zumindest mal mitzufliegen. Egal wat fürn Fabrikat
In Amiland gibts sogar noch ne fliegend Me262 Schulmaschine (also 2-sitzer) bestimmt der Hammer! -
komm mein daumen ruft
-
Ja, Wittgenstein.
Darüber und über den deutschen Kriegsapparat könnte ich auch stundenlang dissertieren. Ich mach mir morgen was mit Fisch. -
Zitat
Original von Nick
Ja, Wittgenstein.
Darüber und über den deutschen Kriegsapparat könnte ich auch stundenlang dissertieren. Ich mach mir morgen was mit Fisch.Tiefkühllasagne. Damit liegt man nie falsch