holt wer Brötchen?
Geht nicht, Eisenbahnbrücke spontan auch noch gesperrt, das ist der Weg zum Bäcker. Ich mach mal Toast. Rettungsdienst ist auch gerade weg, hat die Nachbarin mitgenommen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
holt wer Brötchen?
Geht nicht, Eisenbahnbrücke spontan auch noch gesperrt, das ist der Weg zum Bäcker. Ich mach mal Toast. Rettungsdienst ist auch gerade weg, hat die Nachbarin mitgenommen.
Moin
5:39 Uhr geweckt worden durch "Gefahrenmitteilung"
War die Kita Bauruine unseres korrupten Ex-Bürgermeisters, die sich in Rauch aufgelöst hat. Quasi ist jetzt ein Kita-Platz wieder frei ![]()
Moin
Ein Schelm wer böses denkt.
Auf der Arbeit ist erstmal mein User deaktiviert ![]()
Ticket ist erstellt, jetzt heißt es abwarten.
Guten Morgen
erstmal wieder hinlegen
Guten Morgen
Gute nacht Dulle
Morgen ihr Pack
Tag zusammen. Hier genervt von den Dauerschauern
. Werd wohl gleich nen für Freitag geplanten Termin absagen bzw verschieben. Aber wohin? Weiß jemand, wann dieses Mistwetter mal wieder aufzuhören gedenkt? Man kann ja draußen überhaupt nix mehr machen. Ich bin abwaschbar und wasserfest, aber wenn man Gegenstände benutzen möchte, die auf Wasser algerisch reagieren, is das doof.
Dieser Hitzerekordsommer ist bei uns im Keller mittlerwiele als Wasser angekommen.
Dann kannst Du das warme Wasser doch prima über den Winter verbrauchen und Energie sparen.
Man munkelt, der Sommer wäre so um den 11.8. rum aus dem Urlaub zurück.
Man munkelt, der Sommer wäre so um den 11.8. rum aus dem Urlaub zurück.
Das wäre mir genehm.
Buch Dir doch einfach noch eine Schirmfrau dazu...
Ist das die woke Form von Schirmherr? Müsste das nicht Schirmherrin heissen? Wie dem auch sei, zwei sind schon kostenintensiv genug ![]()
![]()
![]()
![]()
Hier auch die Infos, das ab dem 11.8 die Sonne lachen sollen.
Also zumindest kein Regen, ist aber halt noch 2 Wochen hin.
Solange wir nicht gedrängt in einer Werkstatt hocken und die versprochene Sonne über uns lacht...
11.8
ist aber halt noch 2 Wochen hin.
Dein Kalender geht nach ![]()
Heute früh um 2 war meine Anreise nach Wacken endgültig vorbei.
Schade, ich war einigermaßen stilsicher unterwegs
Oh, du bist einer von den doppelten Schlammlöhrern.... ![]()
![]()
So ein Käs.
Warum vorbei ?
Heute kann ich endlich den Granada aus der Werkstatt holen und er hat ein frisches Pickerl. Nach zwei Monaten, in denen sie drüber nachgedacht haben, wie sie hinten am Querträger die Aufhängungsgummis tauschen können ist ihnen aufgefallen, daß rechts auch noch die Lenkmanschette kaputt sei. Offenbar ist es unmöglich, sowas noch im freien Handel zu bekommen und ich durfte das Teil von motomobil einfliegen lassen ...
Zuguterletzt durfte ich dann auch noch mein WHB bemühen, weil sie keine Einstelldaten für das Fahrwerk haben. Hoffentlich paßt das nun wenigstens, ich bin gespannt!
Hauptsache Tüv.
Glückwunsch.
Moin
Mal sehen, was der Rekord-April heute wieder für Überraschungen hat.
Keine, es regnet ![]()
Solange wir nicht gedrängt in einer Werkstatt hocken und die versprochene Sonne über uns lacht...
Wenn es nicht so heiß ist könnte Dein Fleischimport besser klappen. Kommt CUSE auch? ![]()
Wer weiß das schon? An Unwissenheit liegt es jedenfalls nicht...
Warum vorbei ?
Wacken versinkt im Schlamm ! Nicht mal alle Bands dürfen auftreten.
Vom apokalyptischen Karl hört man irgendwie nix mehr.
Wacken versinkt im Schlamm ! Nicht mal alle Bands dürfen auftreten.
Wie? keine Bands jetzt? nur saufen?
@
: ![]()
Warum vorbei ?
Weil ein Einlassstop ausgesprochen wurde und ich noch draußen stand …
Das WoMo gehört meiner Schwester, ist wohl zu verkaufen.
Hymer auf Citroën-Basis. Außen ranzig, innen im Wohnbereich noch echt schön.
150tkm gelaufen, lief gut, ist aber nicht wirklich schnell. Aber schneller als Michas A-Klasse
.
Ein Foto habe ich noch. Der Kasten ist echt lang …
Steht im Norden von Hamburg