Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Falscher Thread, aber egal - Bandit, sag doch mal bitte für die Doofen, was genau Du vor hast. Den kompletten Tacho gegen einen elektronischen tauschen, oder was?

ochmann Benno ! will halt nen anderen Tacho im P5 verbaun , der originale geht doch bloss bis 180

• Zitat

Original von guest
    öh bandit
    was willste denn um die Uhrzeit bewegen ?
    ist der schnee schon weggeschippt ?
    schon den p5 auf digitechnik -motorsteuerung umgebaut ?

nu mal langsam, ist doch samstag abend...:D

:fuck: :fuck: :fuck: logg dich ein wenn du mich annerven willst ......

edith sagt sie wusste das du es bist ingo :D

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Zitat

Original von Bandit

ochmann Benno ! will halt nen anderen Tacho im P5 verbaun , der originale geht doch bloss bis 180

Der geht bis 190, nur die letzte Zahl ist 180.

• moin bruno.. der kühlschrank geht noch bis halb 12 , der raab aber noch länger.. das wird anstrengend.. ansonsten gibts auch firmen die lassen originale tachos mit ner folie und nen magneten auch bis 280 gehen...

• moin bonnie,

schon was für die ......och schon wieder raab der sieger.. der kann ja nich nur grannis und taunüsse schrotten ...

• Zitat

Original von Bierchen
    blöder oller kröchen :O :O :O :O

Wie, schon wieder den Namen geändert? :O :P

bruno, kommen wir der Sache nun näher oder nicht? Ich hab nochmal alles durchgeschaut und denke immer noch, das Ding macht exakt das, was gefordert war? Lass mich doch bitte nicht so im Ungewissen hängen!

• Zitat

Original von Benno
    [

bruno, kommen wir der Sache nun näher oder nicht? Ich hab nochmal alles durchgeschaut und denke immer noch, das Ding macht exakt das, was gefordert war? Lass mich doch bitte nicht so im Ungewissen hängen!

Ich hab das alte Thema doch wieder ausgegraben..., siehe unten bei Tipps & Tricks.

• Zitat

Original von Benno
    Wie schnell soll Dein neues Spielzeug denn werden?

Hmmm so schnell wie er halt wird :D aaalsooo wenn der 26m mit 125 PS an der echten 200 kratzt , was könnte dann ein P5 mit 100 PS mehr und 5 Gang so laufen ?

• Zitat

Original von Bandit

Hmmm so schnell wie er halt wird :D aaalsooo wenn der 26m mit 125 PS an der echten 200 kratzt , was könnte dann ein P5 mit 100 PS mehr und 5 Gang so laufen ?

Sascha,
    halt mal den Ball flach. Der 26M mit Schaltgetriebe ist mit 180 angegeben, der kratzt nicht an der 200er Marke.
    Und zur höheren Geschwindigkeit brauchst du nicht nur mehr PS, auch das Fahrwerk und die Übersetzung fragt nach Anpassung.

• bruno ich hab gewusst das es wieder so ausartet , weisst ja ich bin bescheuert ! mach grad meine liste , was ich so noch alles brauche !
    deshalb auch meine frage ,und die lady hatte bei vollgas wohl 40 Km/h Tachovoreilung bei Originaler HA übersetzung , oder wie ?

• Zitat

Original von Bandit
    bruno ich hab gewusst das es wieder so ausartet , weisst ja ich bin bescheuert ! mach grad meine liste , was ich so noch alles brauche !
    deshalb auch meine frage ,und die lady hatte bei vollgas wohl 40 Km/h Tachovoreilung bei Originaler HA übersetzung , oder wie ?

War das nicht 3,89 statt 3,44 ?

• Bonnie: Sei froh, daß meine eine Gehirnzelle, als ich grad auf die Lenkung gestern bieten wollte, Deinen Ebaynamen noch rekonstruieren konnte.
    Haste se wenigstens bekommen?