Dann glaubst Du wohl auch, dass die Mondlandung in Hollywood gedreht wurde?
Einen so dämlichen Fehler, den dazu noch jeder sehen könnte, bei einem so aufwändigen Unternehmen trau' ich noch nicht mal Onkel George und seinen Schergen zu!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Einen so dämlichen Fehler, den dazu noch jeder sehen könnte, bei einem so aufwändigen Unternehmen trau' ich noch nicht mal Onkel George und seinen Schergen zu!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
Ich find' Freddy Krueger cool.
Ein Typ, der niemals dem Mainstream nachläuft.
Der ganz er selbst ist und sich nicht verbiegen lässt.
Der einfach den Durchblick hat und sich vorbildlich um vernachlässigte Jugendliche kümmert. (So einen bräuchten wir auch hier).
Die Stimmen in meinem Kopf sagen: Du sollst werden wie er... :O :O :O
Wenn Du es baust, wird er kommen...
Freddy is schon prima, aber nur Teil 1 und 3.
ZitatOriginal von Benno
Natürlich glaub ich das nicht! Finds aber trotzdem... interessant. Man muss schließlich alle Sichtweisen zu ner Sache kennen, damit man sich seine eigene Meinung bilden kann usw. blablabla
Das mit der Mondlandung, da gabs doch auch ma ne Fernsehsendung dazu? ::D
Watt iss denn mit dem Moritz, ist der einkaufen gegangen???
Hat sich doch eben verabschiedet...? Wollte auf dem Bett zusammenbrechen, schon vergessen?
ZitatOriginal von UrPils
Das mit der Mondlandung, da gabs doch auch ma ne Fernsehsendung dazu? ::D
Nicht nur eine. Aber eine lächerlicher und dämlicher als die andere.
Hast ja Recht mit den verschiedenen Blickwinkeln, aber bei Sachen die schon auf den zweiten Blick einfach nur blöd sind, verliere ich schnell das Interesse...
Das mit den Frachtmaschinen ist mir neu.
Seltsam soll auf jeden Fall gewesen sein, dass alle 4 Flugzeuge mit außergewöhnlich wenig Passagieren besetzt gewesen sein sollen. Normalerweise lassen die Fluggesellschaften untereinander dann schon mal Flüge ausfallen und "übernehmen" gegenseitig die Passagiere, damit die Flüge anständig ausgelastet sind und nicht unnütz Sprit verbraten und der Luftraum entlastet wird.
Habe ich aber keine Ahnung von...
ZitatOriginal von Benno
Hat sich doch eben verabschiedet...? Wollte auf dem Bett zusammenbrechen, schon vergessen?
Jau, einfach vergessen hab ich´s.
Iss er den schon zusammengesackt ?
http://www.thomas.wolff.net/Themen/Bush/CIA-WTC.htm
ist wie alles...man(n) kann es glauben oder lassen...
ZitatOriginal von Benno
Nicht nur eine. Aber eine lächerlicher und dämlicher als die andere.
Hast ja Recht mit den verschiedenen Blickwinkeln, aber bei Sachen die schon auf den zweiten Blick einfach nur blöd sind, verliere ich schnell das Interesse...
Jo das Mondlandungs - Zeuch war wirlich dumm. Wie ja auch 97,8% des restlichen Fernsehprogramms ![]()
@ David: jo, und in den 2 Gebäuden waren angeblich auch viel weniger Leute als um diese Uhrzeit üblich.
Alles wurscht.
Hauptsache is, heute wird gefeiert!!! (Kollege hat nämlich Geburtstach :O )
ZitatOriginal von bruno
Iss er den schon zusammengesackt ?
Hier ist die interessierte Öffentlichkeit auf Spekulationen angewiesen... seit über einer Stunde offline, ich schätz' mal er befindet sich irgendwo zwischen Bewusstlosigkeit und Koma :O
Zuhause oder im Hospital?
Dem Vernehmen nach hat ihn das Hospital als hoffnungslosen Fall abgewiesen. Es kursieren Gerüchte, er sei unter massiver Zuhilfenahme von Beziehungen in einer Tierklinik untergekommen... :O :O :O
So, Ihr Pappnasen:
Gut N8
Nackt!
ZitatOriginal von Benno
Dem Vernehmen nach hat ihn das Hospital als hoffnungslosen Fall abgewiesen. Es kursieren Gerüchte, er sei unter massiver Zuhilfenahme von Beziehungen in einer Tierklinik untergekommen... :O :O :O
Wiso,
kann Moritz auch bellen???
Meckern.
Und wech.
;( Keiner mehr da.

Guten Morgen!
Schon wieder Montag... war doch erst grad.... ;(
Guden Morjen...
Kaffe ist schon fertig
hoffentlich ist das Wetter so geil wie gestern!
Moin Jungs, Tach Werner...............
Scheisse der B-Kadett is schon weg, brauch ein Auto unter 1000 euro
Christoph
ZitatOriginal von DanielHH
hoffentlich ist das Wetter so geil wie gestern!
Who cares in da shice büoau..... ![]()
ZitatOriginal von ellum
Who cares in da shice büoau.....
Büro? kenn ich nicht *Schüler is* <- Luxusleben ;)
ZitatOriginal von Eddy
So...jetzt brauch ich mich nur aufs nächste Treffen wagen, Bonnie begegnen, und schon freut sich mein Zahnarzt über einen neuen Großauftrag...
ZitatOriginal von Benno
So weit mir bekannt, ist Bonnie doch in Westrußland unterwegs? Wenn sie zurückkommt (WENN sie zurückkommt ), wird sie ausgeglichen und fröhlich sein und Dir verzeihen.Oder uns beiden aufs Maul hauen.
Sooooooooooo... bin wieder zurück... äußerst ausgeglichen und friedlich... und überleg mir jetzt in Ruhe, ob ich euch auf's Maul haue oder nicht :O :O :O
Guten Morgen überhaupt!!!
Muss mit dem Chef reden, ich will nach Hause, hab die Nase echt gestrichen voll.....
EDIT: Und muss noch den V6 TÜV fertig machen, und Gothic 2 weitergamen ::D
Is toll Gothic, wenn du nicht weiter weist dann Hellboy fragen ![]()
Ich hab Gothic I+II schon mehrmals durch, war aber letztes mal vor 2 Jahren dran, und durch news von Gothic III wieder ind die fänge geraten.
Bin im moment Novize der Feuermagier an der Feuerprüfung ::D
Man man, ich hab die Höhle beim letzen Innos Schrein nicht gesehen weil es Nachts wahr und vergessen hatte eine Fackel anzuünden... war halt schon die 9te Stunden non-stop dran ::D Egal, hatte eh den Hammer vergessen....
moinmoin ihr .........
tach bonnie
ZitatOriginal von ellum
Bin im moment Novize der Feuermagier an der Feuerprüfung ::D...
So komm ich mir beim Schweißen auch vor :O :O
:O