Guten Morgen!!!

• Heute gibt´s nur noch Bier, hab riesig Bus-Frust, der nervt mich was, seit gesten geht er nicht mehr ordentlich schalten :stupid:
    Hab gerade Kuplung entlüftet ohne verbesserung :sad:
    Ist auch von Reifen, Kupplung, Getriebe, Gummimancheten und all den netten anderen Sachen her fertig (haben wir ordentlich aufgefahren) :spitze:
    Alles Mist :sad:
    Muss der Knudsen wieder jeden Tag herhalten :sad:
    Ein anderes Auto muss noch her :gruebel:
    Gleich vorneweg, nicht der Fiesta für die Kiste Jever
    War gerade in der Bucht am Autoträumen, wenn ich das Geld hätte fände ich auch den Ami-Ford hier aus dem Forum klasse :spitze:

• Moin ihr alten und ihr jungen Säcke...und eventuell verirrte Hennen...

kann es sein, dass besagter recht äääh link auf's Forum immer noch nicht funzt und deshalb kaum Verrückte hierher finden ...??

• Deinem Tacho ???

Ich hab' zunächst versucht, das Dingens in den IIIer zu implantieren....klappte nüschd...
    nu hab' ich's Angelika geschenkt...sie hat es in den Mäusekäfig gelegt: die Kleinen fühlen sich sauwohl in den Röhrchen und Höhlen...

• ok - gewonnen....da findet sich bestimmt eine Lösung :D:D

Nick: ich bräuchte dringend(st) den 1m-Prototyp des Haken Release 2 (wird dann gleich am lebenden Poritz ausprobiert...sozusagen: abgehakt)

• nur für benno :O

rest von eben
    (bei knutschen bin auch ich mit sonstwieviel bier nicht autark, titten hab ich dank bier selber, zicken kann ich hervorragend und mehr will keiner wissen :catch: )

• Zitat

Original von Moritz

knudsentaubenuß erste serie?

Jo. Und zwar die Kinderversion mit ohne tageskilometerzähler und nur bis 180, für die 1300er und 1600er.

.....

Ich will V6!!!

• Zitat

Original von Nick
    Hui, der Tacho Satans!!

jau, aber als satan hätt ich mir ja ´n schöneren tacho gegen eine schwarze seele getauscht :spitze:

egal auch an mir gehen 14 weizen nicht spurlos vorüber, also heißt es abschiß nehmen jungs und senilisten.
    ich fall jetzt um. auf´m bett sitz ich ja schon :gruebel:

• Guten Umsturz und vergiss nicht, morgen wieder aufzuwachen! Bussi!

-EDIT-:
    bin langsam weil ich mir
    1. ein spätes Abendessen
    2. Nightmare on Elm Street
    reinziehe... :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Guten Umsturz und vergiss nicht, morgen wieder aufzuwachen! Bussi!

Gruss an den Bierhändler...

• OH GOTT! ES IST DER 11.9.!!!! DIE TERRORISTEN SPRENGEN ALLES IN DIE LUFT!!!! WIR WERDEN ALLE STÄÄÄÄÄÄRBEN!!!

tja is jetz auch schon 5 jahre her...

• Zitat

Original von UrPils
    OH GOTT! ES IST DER 11.9.!!!! DIE TERRORISTEN SPRENGEN ALLES IN DIE LUFT!!!! WIR WERDEN ALLE STÄÄÄÄÄÄRBEN!!!

Sach mal fix deine Adresse...

• Zitat

Original von UrPils
    tja is jetz auch schon 5 jahre her...

...dass Du gestorben bist...?
    [SIZE=1]nicht böse sein. Der musste...[/SIZE]

• tja - mal gespannt., was sich Onkel George für den 5. Jahrestag einfallen lässt :O :O (ja - ich bin Verschwörungstheoretiker :D )

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Zitat

Original von Nick
    Nightmare 4, ganz schlimm. :O

Ich find' Freddy Krueger cool.

Ein Typ, der niemals dem Mainstream nachläuft.

Der ganz er selbst ist und sich nicht verbiegen lässt.

Der einfach den Durchblick hat und sich vorbildlich um vernachlässigte Jugendliche kümmert. (So einen bräuchten wir auch hier).

Die Stimmen in meinem Kopf sagen: Du sollst werden wie er... :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

...dass Du gestorben bist...?
    [SIZE=1]nicht böse sein. Der musste...[/SIZE]

Schön wärs, dann müsst ich mir jetz hier keine Gedanken über Feinstaub-´Gedöns usw. machen :D

@ jawolf: hab da mal son Filmchen gesehen, da haben sie die Theorie aufgestellt das der Anschlag von den Amis selbst verübt worden is, die haben da schon ein paar interessante Sachen angesprochen. (z.B. das die Flugzeuge irgendwie keine Fenster hatten, wie Frachtmaschinen), keine Ahnung wie der Film hieß, war größtenteils auch ein bissken abgedreht, aber ein bisschen Wahrheit is ja bekanntlich überall dran... :paranoid: