Guten Morgen!!!

• Moin

Geht mir genauso, wenn D irgendwo in irgendeinem Finalspiel spielt, konnte und kann ich 2 Stunden lang leere Straßen geniessen. .

Rückfahrt ausm Urlaub während einem WM Finale am Abend - so eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit hatte ich noch nie :se:

So viel Spaß hatten die beim Fußball glotzen bestimmt nicht.

• Jau Heiligabend abends kann ich auch empfehlen, bin da mal von Bramsche nach Hagen und dann zu jjs Geburtstag nach Iserlohn, die A1 habe ich noch nie so leer erlebt, bin quasi durchgehend mit Fernlicht gefahren,m einfach weil weder einer vor mir noch Gegenverkehr war.

Okay für´ne sonstwie dolle Durchschneittsgeschwindigkeit taugte meine Karre glaub ich nciht, weiß aber auch gar nicht mehr was es damals war.

Hier schon wieder -1.8°

mal gleich noch´n paar Stücke Holz nachlegen, gleich geht´s wieder ans Kekse backen :ivo:

• Jedes Jahr viele bis ziemlich viele.

Wir backen die gerne, und wir essen die gerne und der Ofen ist ja eh an, warum also nicht Kekse backen :wonder:

Heute war noch kurz Besuch da und schon haben wieder fast keine mehr...

• Hier ist's kalt grad in der Bude. Jetzt ist zwar das Bad fast fertig, aber nun muss ich hinter dem Klempner hinterherrennen. Für die Renovierung wurden zwei Heizkörper demontiert - und im neuen Bad muss noch Waschbecken, Klo und Duschgerempel installiert werden.
    Bitte keine politischen Anmerkungen zu diesem Badbeitrag. :bla:

• Schönen guten Abend!

Bei der Kälte schmeckt der Glühwein viel besser. :laugh:

Heute noch fix den angefrorenen Grünschnitt weggebracht, geflucht, weil die Karre zugefroren war und einen kleinen alten Ofen für's Gärtchen gekauft. Wie's so ist, befanden wir uns auf einmal bei der Nachbarin der Ofenverkäuferin im Haus, der wir noch eine Art selbstgebaute Krippe aus gesammelten Holzresten von ihrem verstorbenen Mann abkauften (er war Dekorateur). Traurige Geschichte... Sie ist nicht die Erbin und muss nun nach 50 Jahren aus dem Haus in eine Einraumwohnung.

• Pass lieber auf, sonst wirst du wieder gemeldet.

Was ist das eigentlich für eine Welt, in der man nicht mehr frei und offen über seine Kloprobleme schreiben darf, ohne dass jemand aus dem AfD-Parteiprogramm zitiert? )A(

Hallo, mo. :auha:

• 125 Liter gehen rein. Fett für 500 Mark mal volltanken.

Die Saudies sind begeistert.

Das ist noch besser als wie bei meinem LTD. 100 Liter-Tank. Dafür hat der aber auch nur eine Woche gereicht bei 29 Liter im Stadtverkehr.

• Solang es Admins gibt, die ihre Protegés nach Belieben beleidigen lassen, kann man sich das empirischen Studien zufolge auch sparen. :05er:

Falls Du mich meinst: Ich behalte es mir vor, Rechtsradikale jederzeit und überall zu beleidigen - vor allem, wenn sie auf meine unpolitischen Beiträge mit politischen Statements meinen antworten zu müssen. :dulle:

• Falls Du mich meinst: Ich behalte es mir vor, Rechtsradikale jederzeit und überall zu beleidigen - vor allem, wenn sie auf meine unpolitischen Beiträge mit politischen Statements meinen antworten zu müssen. :dulle:

Mein lieber JJ, Du weisst ich kann Dich gut leiden.

Aber manchmal hast Du anscheinend ein Wahrnehmungsproblem. Etwas, was in letzter Zeit leider in vielen Teilen der Bevölkerung um sich greift.

Ich jedenfalls sehe nichts rechtsradikales darin wenn jemand feststellt das durch einen bescheuerten und total unnötigen Krieg gerade alles teurer wird.

Und auch nicht an der Feststellung das manche diese Situation ausnutzen und Waren unter dem Deckmantel des Krieges verteuern obwohl es gar keinen Grund dazu gibt.

Ich sehe auch nichts rechtsradikales wenn man der Währung Euro kritisch gegenüber steht.

Zumal die EZB sich in den letzten Jahren ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Und Frau Lagarde wäre mit Ihrer Vergangenheit wohl eigentlich im Knast besser aufgehoben.

Es gab mal eine Zeit des politischen Diskurses. Da hat man sich zusammengesetzt und über unterschiedliche Standpunkte diskutiert.

Was ich bei Dir allerdings seit einiger Zeit beobachte ist das 1. Du hinter jedem Kommentar gleich rechtsradikales Gedankengut assoziierst und dadurch 2. nahezu jeden nach und nach in eine Ecke schiebst wo er in der Regel nicht hingehört. Mich eingeschlossen, nur weil ich es auch wage Dinge wie den Euro kritisch zu sehen.

Und dann kommt ausgerechnet von Dir die Frage ob man hier nichts mehr sagen darf.

Ja, es gibt rechte Schwurbler und Verschwörungstheoretiker. Aber nicht jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist gleich einer von denen.

Und wenn man diese Leute alle in eine Ecke schiebt dann darf man sich nicht wundern wenn immer mehr Menschen der Meinung sind das man eben nichts mehr sagen darf. Und dann darf man sich auch nicht wundern wenn sich einige von diesen Menschen dann von den wirklich rechten verstanden fühlen, denn die propagieren das ja schon länger.

Mir hat diese Aktion jedenfalls mal wieder die Lust aufs Forum etwas verdorben.

Aber auch gut, übe ich halt jetzt den rechten Arm zu heben, denn ganz offensichtlich bin ich ja jetzt ein rechter.

• Micha, auch ich kann dich gut leiden. Um dich ging es auch gar nicht.
    Es ging um jemanden, der dauernd rechte politische Statements raushaut. obwohl politische Statements hier ausdrücklich nicht gewollt sind.
    Ich schreib was über mein Bad - und jemand antwortet mir mit AfD-Propaganda. Und ja, die AfD ist die einzige Partei, die den Euro so verurteilt. Dass der Euro nie was wert war und so.
    Das ist AfD-Programm. Und ja, wer meint, das hier raushauen zu müssen, verstößt gegen die Regeln und outet sich als AfD-Fanboy.
    Der Topspeedjunkie hat das ja sogar noch getoppt und sich als Fan der neuen faschistischen Regierung in Italien geoutet.
    Und wie gesagt: ich hatte lediglich was über mein Klo geschrieben. ich will hier keine rechten Kommentare darauf lesen.
    So einfach ist das.