Für die Blöd wäre die Überschrift zu dünn, wo sind die Titten und die Nazis?
Guten Morgen!!!
-
-
-
-
So, und das jetzt in der NOZ, dann ist man ratz fatz beim Döpfner.
-
Ihr habt keinen Humor :)
-
Astrein
Wir sollten mal wieder ein Bier trinken.
-
Astrein
Wir sollten mal wieder ein Bier trinken.
Unbedingt. Und das noch im Oktober
-
Meinetwegen gerne, September schaffen wir Schnarchnasen wohl eher nicht mehr.
-
Meinetwegen gerne, September schaffen wir Schnarchnasen wohl eher nicht mehr.
Nee, bin grad im Sauerland angekommen
-
Ist auch schon Okto

Wie die Zeit immer am Rennen ist.
Ab Morgen dann eh ´nen paar Leute da, wärst du auch hergekommen hääte ich heute statt der Kisten ein Fass gesichert.
-
Morgen
-
Guten Morgen Rasselbande. Ich hab mich mal wieder verirrt zu den Bekloppten.
Wünsche euch einen schönen (F) eiertag!
-
Heute mal heraufgestiegen?
Willkommen zurück!

-
Oh der Mampfdrè lebt noch ...
-
-
Hab gerade aus versehen meine heissgeliebte Bad Obsession Motorsport -Tasse fallen lassen und damit in einen Scherbenhaufen verwandelt.
Also wollte ich direkt eine neue bestellen aber anscheinend werden seit des Brexit keine EU-Länder mehr beliefert.

-
Und damit reiht sich auch das Keramikgeschäft in die lange Reihe von Exportverweigerer ein.
Würth dagegen liefert. Einen hervorragenden Sekundenkleber.
-
Hab gerade aus versehen meine heissgeliebte Bad Obsession Motorsport -Tasse fallen lassen und damit in einen Scherbenhaufen verwandelt.
Also wollte ich direkt eine neue bestellen aber anscheinend werden seit des Brexit keine EU-Länder mehr beliefert.

Schick mir das bitte.
Habe Verwandtschaft in England die regelmäßig zu Besuch kommt.
Ich bin vermutlich im März da.
-
Können die eventuell auch Teile mitbringen? Wann kommen die mal?
-
Können die eventuell auch Teile mitbringen? Wann kommen die mal?
Waren erst da letzte Woche. Ich bin im März da, muss ergo auch zurück und kann was mitbringen.
Was für Teile? Versand geht ja im Grunde auch, nur lohnt sich das bei na Tasse nicht. -
Wenn Fliegen lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Wären bei mir so 20-30kg Gewicht. Kopf und andere Motorteile.
-
Ja gut, ich bin mit dem Flugzeug unterwegs.
Allerdings möchte ich nächstes Jahr dort zu einem Ford-Treffen. Natürlich mit Ford...
Kann dir aber nicht n 3/4 Jahr im voraus versprechen ob das klappt. -
Alternativ nen Überholsatz fürs T9 von bearingkits oder wie die heissen. Gibt ja einige Händler die net mehr liefern wollen.
-
Allerdings möchte ich nächstes Jahr dort zu einem Ford-Treffen. Natürlich mit Ford...
Wann? Wo?
-
Wann? Wo?
Ja, wann wo?
-
Wann? Wo?
Ja, wann wo?
Vor Corona war das jeden Sommermonat am Rykas Cafe nahe London.
Gibts auch genug Videos zu, wo die Inselaffen alle mit Burnout vom Parkplatz fahren
Ist allerdings nur ein Tagestreffen
Da das nur unweit von meiner Familie ist, würde ich das verbinden wollen im Sommer.Alternativ nen Überholsatz fürs T9 von bearingkits oder wie die heissen. Gibt ja einige Händler die net mehr liefern wollen.
Gibts da nichts bei GRP4? Die hocken auf der kleinen Insel, sind also noch in der EU
-
Ne, da kriegt man nix für.
-
Gumo - erstmal Kaffee

-
Wollte eben n Auto in der Halle laden und da ist erstmal das Ladegerät abgefackelt

Auto zum Glück nicht mit - hab was komisch kacken und knistern hören

-