Ja die Idee gefällt mir auch. Wer möchte welche loswerden?
Guten Morgen!!!
-
-
-
zaun aus glas hätte sich doch angeboten.
-
mhhh ja ach irgendwie habe ich mich daran schon satt gesehen
-
Guten Morgen

-
Morgen
-
Und? Läuft der Kaffee?
-
Moin, erster Tag nachm Urlaub, mal sehn ob ich morgen nochmal hingehe

-
2te Maschine fertig
-
Moin, erster Tag nachm Urlaub, mal sehn ob ich morgen nochmal hingehe

Ich war nach meinem ersten wieder Urlaubsreif.
Wusste ja eh, dass die alle am Rad drehen, aber nach meinem Urlaub waren die alle komplett fertig mit der Welt

Da darfst du echt keinen mehr ohne Aufsicht lassen.
-
Ich war nach meinem ersten wieder Urlaubsreif.
Die Erholung ist bei mir auch ~10 Minuten nach Arbeitsbeginn am ersten Tag nach einem Urlaub grundsätzlich wieder weg. Vor allem, wenn da so 3-15 Sachen liegen, wo dransteht "als erstes"

Moin

-
Vor allem, wenn da so 3-15 Sachen liegen, wo dransteht "als erstes"

Das hab ich ignoriert.
Hab lieber erstmal von 6 bis 12 Uhr rund 800 Emails gelesen und wegsortiert

-
Bin wohl der einzige der am Montag gerne Arbeiten geht um sich vom strengen Wochenende zu erholen

-
Bin wohl der einzige der am Montag gerne Arbeiten geht um sich vom strengen Wochenende zu erholen

Als meine Kinder noch kleiner waren, war das auch so

-
Ich erhole mich auch unter der Woche von der harten Arbeit am Wochenende.
Kaffeeprost
-

Erster Tag nach Urlaub ist bei mir niemals Montag, das habe ich mir abgewöhnt.
Dafür morgen um 05:41 am Bahnsteig stehen, naja, mal schauen ob überhaupt ein Zug fährt. Sonst gehe ich wieder nach Hause und leg mich ins Bett.
-
Erster Tag nach Urlaub ist bei mir niemals Montag, das habe ich mir abgewöhnt.
Dafür morgen um 05:41 am Bahnsteig stehen, naja, mal schauen ob überhaupt ein Zug fährt. Sonst gehe ich wieder nach Hause und leg mich ins Bett.
Das habe ich schon recht früh rausgehabt.
Erster Tag fällt bei mir immer auf einen Mittwoch oder Donnerstag.
Wenn ich hier auf ne Bahn warten würde, könnt ich auch in Rente gehen - die ist eher da. -
Moin, wie frickelt man eigentlich Kabel fachgerecht zusammen? Hat da wer nen Link?
Duck und wech

-
Moin, wie frickelt man eigentlich Kabel fachgerecht zusammen? Hat da wer nen Link?
Duck und wech

-
-
Direkt gespeichert, als Lehrmaterial für den Azubi. Ansonsten: Lüsterklemme. Ich wiederhole mich.
-
-
-
Morgen
-
Morgen
Morgen Hagen hast du noch plunder was weg muss? Stahlfelgen fürn taunus noch da?
-
Well played, Micha, well played.
Beim Coyoten-Capri hab ich einfach einen normalen Doppelknoten ins Anlasserkabel gemacht.
-
-
Für Weihnachten werde ich schon mal ein paar von diesen Bäumchen vorbereiten.
Ist ja nicht mehr lange hin, Süßigkeiten liegen auch schon im Einzelhandel.
LG
Andreas
-
Man wird alt…
Eben nen Gaszug nebst Halter auf Kleinanzeigen verkauft. Habe das Ding per Paypal bezahlen lassen, ebay hat gemeint „oh, eine Mailadresse, pass auf bevor du unsere Plattform verlässt!“ - Joa, is gut!
Auf einmal wurde die Anzeige auf pausiert gesetzt. Hatte ich bisher noch nie. Konnte ich auch nicht mehr ändern.
und dann wird die Anzeige nicht mal mehr in „meine Anzeigen“ angezeigt. Alles verdammt komisch, wird man jetzt gesperrt wegen Plattform verlassen?Joa, irgendwann gemerkt, dass ich ja auch auf ein Gesuch geantwortet hab…

-
?