Amigetriebemeister, wenn ich was habe überholen wir das beim lagerfeuer 
![]()
![]()
Guten Morgen!!!
-
-
joah
-
Moin
-
Heute ist Fest in der Kita.
Freu ich mich drauf.
-
Aber nicht wieder die ganze Zeit den Mamas in den Ausschnitt linsen!

-
Morgen Fest in der KiTa. Karussell war heute schon da... Eigentlich ganz schick, original von 1948.
-
moin. Was haben die Chinesen hier im Forum gemacht ????
-
War hier n Studentenaustausch?
-
Moichen,
Müll und Adminarbeit hinterlassen würde ich sagen.

Gibt's öfter mal im Jahr so Spamzeugs hier. Die hoffen halt, dass es auch hier so dumme User gibt, die auf ihre Links klicken.

-
Blinker reparieren und Grillgut besorgen
-
Gibt's öfter mal im Jahr so Spamzeugs hier. Die hoffen halt, dass es auch hier so dumme User gibt, die auf ihre Links klicken.

Da steht aber halt nichts mit Taunus, also klickt hier keiner

-
Stefan hat jetzt bestimmt Eine Milion Yen und 20 neue Gespielinen in Fernost.
-
Machen die auch lecker Futter?
-
Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag!
Erste Bier des Tages in Hamburg!
Prooost
-
Bier aus Thailand mit passender Deko.
Leute/Freunde besuchen ist einfach toll

-
Was haben die Chinesen hier im Forum gemacht ????
Das waren Koreaner.
Wenn die Schriftzeichen teilweise aussehen wie Wegbeschreibungen für eine Schnitzeljagd, sind es Koreaner.
-
Das waren Koreaner.
Wenn die Schriftzeichen teilweise aussehen wie Wegbeschreibungen für eine Schnitzeljagd, sind es Koreaner.
Naja, auf jeden Fall habe ich sofort 1500€ an den Prinzen überwiesen damit er sein Konto entsperren kann, und mir somit die mir zustehende Summe von 7 Mio € überweisen kann.
IHR OPFER!
-
Als ob 7 Mio € so billig wären.
Du musstest doch mindestens soviel überweisen, wie ein Granada neuerdings kosten soll.
-
Der Prinz ist halt ein Kumpel

-
Im Gegensatz zu Stuttgarter Oberleitungen. Was eine elendige Scheisse. Statt null mal Umsteigen in der S1 von Stuttgart nach Herrenberg war ich jetzt glaub in vier Bussen bis ich aus diesem Dreckskessel raus war, dann noch einmal von Leonberg nach Böblingen und dann von Böblingen nach Herrenberg. Geplante Ankunft daheim 13.30, derzeit realistisch 16.45. Nunja…
-
Hä? Nach/durch Stuttgart mit Öffis? Das funzt zwar einfacher als im Stau stehen und Parkplatz suchen, ist aber ein ganz schöner Krampf, so dass es absolut 0 Vorteile gegenüber Autofahren bringt. Rad ist prinzipiell denke ich das schnellste innherhalb von diesem Riesendrecksdorf, aber geht ja hier nur mit konkreten Suizidplänen. Also warum machst son Scheiß?
-
Wollte halt mal das 9€-Ticket ausprobieren wenn ich eh zu Zeiten fahre wo ner viel los ist. Letzte Woche war alles komplett stressfrei, hab da mit Sprit und Parken das Ticket schon mehr als komplett amortisiert. Heute liefs halt schlecht. Nunja… immerhin wieder daheim. Wenn’s mir so gehen würde wie vielen anderen die heute zu Iron Maiden wollen und keine Nachrichten gehört haben würde ich im Strahl kotzen.
-
Ich will da mal hin.
Gibt's schlechte News?
-
Schlechte News? Der Kessel wurde bisher noch net mit Beton geflutet.
Ne, da sind heute am Hauptbahnhof die Oberleitungen ausgefallen, gab im gesamten Talkessel keinen S-Bahn-Betrieb mehr. Soll heute Abend oder morgen wieder behoben sein. Taxifahrer müsste man heute sein. Scheiss auf alles, 100€ Pauschalpreis.
-
Wo willst hin? Maiden oder Stuttgart? Letzteres ist nicht so interessant. Kann man drauf verzichten.
-
Wo willst hin? Maiden oder Stuttgart? Letzteres ist nicht so interessant. Kann man drauf verzichten.
Maiden, wenn.
-
sieht aus wie Lego Ninjago
-
Maiden und ich am 25.07. in Frankfurt

-
Maiden, wenn.
War geil, nur dieses Scheiß Stuttgart von den Straßen her, Dummweltzonen überall einrichten, aber der ganze Verkehr steht überwiegend in dem Dreckskaff und seinen selten blöden Tunnels überall. Da rentieren sich diese idiotischen Zonen.
Maiden hat mich wieder beruhigt: Run to the Hill's und Number of the Beast. Da war das Gegröle von dem Fan-Mob am lautesten. Kannst meinen die haben nur auf die zwei Stücke gewartet...

...wo isst der Gitarrensmiley wenn schon ein Drummer in der Liste ist?

-
Schönen Sonntag ihr Nutten