oh fein Mafiosi.
Hier auch gerade Vino Tinto und dazu grilli grilli
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
oh fein Mafiosi.
Hier auch gerade Vino Tinto und dazu grilli grilli
Schon schön hier. Der Felsen ist San Marino.
sieht schön aus der Granni mit seinem Schmuddellook
heute erst um 1200 los, da ich heute nacht bis 0100 Bereitschaftseinsatz hatte. 11h Zwangspause.
Pizza mit Ausblick
Ja dann, Mahlzeit...und danke, ich hab jetzt auch Hunger! Sieht sehr gut aus.
Direkt unter der Burg von San Marino. Hätte nicht gedacht dass man n Essen hier zahlen kann
Pizza am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?
Wir haben mal eine Nacht in San Marino im Hotel übernachtet. War so eine kurzfristige Buchung, das Zimmer hätte also sonst leer gestanden.
4 Sterne, echt nobler Schuppen und es war billiger als die sonstigen Hotels in denen wir waren.
Pizza am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?
Ist mein Frühstück. Hab aufm Weg hierher kein Brot gefunden (aber wohl auch nicht wirklich gesucht), dementsprechend wurde es irgendwann notwendig was zu essen.
Heut Nachmittag gehts dann ne Stunde weiter gen Norden auf nen Bauernhof, Campen und ne Weinprobe mit Abendessen machen.
Nächsten Halt erreicht. Erstmal duschen, dann die Stadt im Hintergrund angucken. Weiß grad nicht wie die heißt, Flyer liegt im Auto und ich hab mich in den Schatten geflüchtet.
Edit: Longiano
oh schon 5
N örtliches Kaufhaus hier hat Räumungsausverkauf.
Die führen auch Öl, also erstmal 20l 10W40 und einmal 5l 5W30 eingetütet ![]()
Die Tage nochmal hin, wird ja erstmal nicht schlecht das Zeug. So günstig (glaub - 50%) wirds nie wieder.
Haben die auch 20W50?
Nein, sonst hätte ich das auch genommen ![]()
5w40 gab's noch und 15w40 glaub auch. Iwie so. Sonst stelle ich gleich mal meine Rechnung ein und fahre morgen gucken was es gibt, falls wer will ![]()
Morgen ist Feiertag... ![]()
Morgen ist Feiertag...
Hier nicht ![]()
Morgen ist hier Katertag.
Morgen
Wir haben mal eine Nacht in San Marino im Hotel übernachtet. War so eine kurzfristige Buchung, das Zimmer hätte also sonst leer gestanden.
4 Sterne, echt nobler Schuppen und es war billiger als die sonstigen Hotels in denen wir waren.
San Marino sollte man heuer vom 13-16 Oktober Besuchen, dann ist dort die Rally Legend Veranstaltung.
War bereits 3 mal dort, heuer ist 20 Jähriges, hab bereits die Tickets.
Hab noch nie was geileres gesehen in Bezug auf klassische Auto´s und Motorsport und Party. Die Burg von San Marino Freitag Abend voll mit Gruppe B Autos, dazu Rotwein und super Stimmung. Vor 3 Jahren war sogar der lange Walter mit dem S1 dort
Guten Morgen ![]()
Tasche und Kühlbox gepackt, Auto ist vollgetankt, Notfallwerkzeugkoffer ist auch an Bord....
Abfahrt!
ich müsste jetzt eigentlich Ölwechsel machen. Das Auto steht aber voll in der Sonne.....
Hängematte und Jules Verne wäre softer.
mach es so wie ich in der Arbeit, abhaken und gut
Merkt eh keiner
So hier Ölpreise:
Wischer gab's noch einen Satz für Granada - zumindest stand das drauf ![]()
Öl ist eigentlich genug da, besonders von dem günstigen 10W40
Edit: ganz oben sind 3x 5l
40% gibts
Zwischenstop im der Nähe von Innsbruck, Auto fährt gut, Verbrauch wohl auch niedriger als gedacht. Da der Tacho ja noch voreilt muss ich mit Angaben von Google maps rechnen.
Schade das auf der Fernpasstraße son polnischer 3,5tonner vor mir war, zügig um Kurven kann der Kombi ganz gut.
Blick vom Balkon des Hotelzimmers :
So wie die polnischen 3,5 tonner hier fahren, hattest Du da Probleme dranzubleiben? ![]()
In Österreich ist zu schnell fahren deutlich teurer, und ich hab auch keine Ahnung ob der vielleicht tatsächlich Sorge um seine Ladung hatte. Auf jeden Fall war der immer langsamer als erlaubt und vor Tunneln wurde grundsätzlich nochmal gebremst.
Ich dachte Polen denken grundsätzlich sie haben eine Immunität gegen Verkehrsstrafen?
Müde. Manfreds Männer waren super