Guten Morgen!!!

• was soll das, es war sonnenschein angesagt! :fuck:
    hab extra bis heute gewartet weils schön sein sollte, sonst wären wir gestern schon gefahren, kacke

• Zitat

Original von Bierchen
    vor ner kanappen stunde war hier noch alles trocken, jetzt is alles weiß.
    bin ich ab jetzt wohl fußgänger :sad:

Kannst nicht über den Schnee hüpfen? wie ehemals rechts im Avatar?

• Zitat

Original von David (member07)
    hier kommen jetzt richtig dicke Flocken runter... :paranoid:

Handschuhe habe ich natürlich zuhause vergessen... :irre:

flocken bei dir :?

manno, würde es schneien wie es hier regnet hätten wir hier schon min 1m neuschnee ;(

• Zitat

Original von Sebastos
    flocken bei dir :?

manno, würde es schneien wie es hier regnet hätten wir hier schon min 1m neuschnee ;(

schon wieder vorbei.

• Zitat

Original von David (member07)
    in 35 Minuten ist Feierabend... :catch:

Ich bin grad zuhause angekommen!
    Zu essen hab ich mir Kapü mit Röstzwiebeln und Brokoli mit Holondääs gemacht!
    Aber dafür muss ich morgen auch wieder arbeiten :sad:

• soschl
    wenn man so spät beim deppenjob bleiben muß und schon so früh wieder dabei is, dann kann man sich da wohl mal mit vertun (ich kann rechts-links eh überhaupt nicht auseinanderhalten, und hätte das nie bemerkt :O )

• Zitat

Original von Bierchen
    soschl
    wenn man so spät beim deppenjob bleiben muß und schon so früh wieder dabei is, dann kann man sich da wohl mal mit vertun (ich kann rechts-links eh überhaupt nicht auseinanderhalten, und hätte das nie bemerkt :O )

Ich glaube ich habe mich auf deine Seite des Bildschirms versetzt, aber da wär das ja auch LINKS!!!
    Aber stimmt, ich Freitag immer total platt.

• moin frank olles gezuppel :O
    jo wochenende, mal schaun wie ich heute zum geburtstag vom kumpel komme. selber fahren is doof (mit meiner karre fahr ich eh nich schneit ja ein klitzekleines bißchen, ergo wird hier garantiert wieder gepöckelt bis anschlag)
    nur mein kumpel´n paar häuser weiter fährt generell nie, der arsch und ich hab auch keinen bock den zu chauffieren
    mal sehen ob einer der anderen säufer sich bereit erklärt

• ....toll sitze wieder zuhause fest...alle autos vom hof, niemand da...ist das ätzend, dann fang ich gleich an zu saufen :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    moin frank olles gezuppel :O
    jo wochenende, mal schaun wie ich heute zum geburtstag vom kumpel komme. selber fahren is doof (mit meiner karre fahr ich eh nich schneit ja ein klitzekleines bißchen, ergo wird hier garantiert wieder gepöckelt bis anschlag)
    nur mein kumpel´n paar häuser weiter fährt generell nie, der arsch und ich hab auch keinen bock den zu chauffieren
    mal sehen ob einer der anderen säufer sich bereit erklärt

selber fahren geht gar nich auf geburtstach :no: naja immerhin haste ja ne gute ausrede, das kackfass darf ja net gewürzt werden ::D
    Werd heut abend wohl mit paar kollegen mitn Zug nach Saarbrücken fahrn und morgen früh wieder mitn zug heim :spitze:

@ Butcher: jetzt wo du so sagst, mach ich mir glaub ich auch gleich eins auf.

• also ich habe das bedrohliche schwert des fahrers mit meinem letzten alltagstöff abgegeben :D toll bier is auch keins mehr im hause und z fuß is viel zu kalt ;(

• meine karre nicht nehmen is eg klar, aber d.h. ja noch lange nicht das ich nicht mit seinem verschissenen passat fahren könnte :paranoid:
    ich glaub ich sauf mir einfach jetzt schon einen, dann bin ich raus :O

• Zitat

Original von Bierchen
    ich glaub ich sauf mir einfach jetzt schon einen, dann bin ich raus :O

hab ich auch immer so gemacht
    :O

• Zitat

Original von Butcher

wär nur blöd wenn ich dann deswegen nicht auf den geburtstag käme, is eh nur im ganz kleinen kreise und er ist ´n verdammt guter kumpel von mir

Zitat

Original von Butcher
    was is eigendlcih mit dem eddy, ist auch so ruhig geworden oder?

jo hab den eddy schon lange nicht mehr in der onlineliste gesehen, deshalb hab ich den jetzt auch nicht erwähnt, gestern ganz vergessen den banana mal drauf anzuhauen

• Zitat

Original von Butcher

Jop ich auch. Fadenscheinige ausrede warum mans getan hat nicht vergessen :O

• ja bei uns zumindest biset ohen fahrer auch komplett aufgeschmissen weil die meisten tanzlokale und saufzentren weeeeit wech sind. aufm land is das eben so ;) in kölle war das schon cooler, einfach nächste S-Bahn nehmen und schon biste da :spitze:

• pause is immer gut
    "das schönste am ganzen tag, das sind die pausen"

verdammt schwer einen satz auf anhieb richtig zu schreiben, ich sollte mir´n bier aufmachen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()