Guten Morgen
Guten Morgen!!!
-
-
-
Ich hab mal etwas Gestühl für die Halle gekauft.

-
Ich bin gerade etwas Gestühl am bauen
-
Wir haben es uns vor‘m Fernseher bequem gemacht und schauen-Corona sei Dank- ein Theaterstück vom örtlichen Theaterverein an. Live spielen dürfen die natürlich im Moment nicht, dafür zeigen die jetzt halt ein Stück von „früher“

-
Ich hab mal etwas Gestühl für die Halle gekauft.

Halle oder Auto das in der Halle steht?

-
Halle oder Auto das in der Halle steht?

Ja.
Jetzt erstmal das reichhaltige Frühstück verdauen und dabei James Bond schauen.
-
Allen nen schönen 2ten Advent.
-
Moin
-
2ter Advent schon?
Himmel hilf, das kann doch nicht sein

-
-
Nabend,
eben Formel 1 gesehen...Junge, Junge, was ein Affenzirkus.
Nur noch Kindergarten und komischer Fickefack. Das hat doch mit Motorsport nichts mehr zu tun. Glaube da geht es mittlerweile einfach um zu viel Geld.
Wollte mir eben als Ausgleich nochmal ein geiles Oldtimer-Rennen aus Goodwood anschauen und muss feststellen, dass das Video auf privat gesetzt wurde.
Harte Zeiten...
Ich geh mal das nächste Bier holen
-
Ich gucke schon seit 20 Jahren kein Formel 1 mehr. Dieser Müll da.
Guck Rallye, da gibts noch Motorsport, und da muss man so richtig fahren können.
-
Rally finde ich irgendwie auch lahm, da fahren die nicht direkt gegeneinander.
Sowas hier gucke ich zur Zeit ganz gerne
-
Diese Kreischscheiße hab ich noch nie verstanden,
also warum sich irgendwer den Dreck anguckt.
Kann meinetwegen gerne ersatzlos entfallen oder nur noch in Schmumachers Träumen stattfinden.
Heut ist zweiter Advent, zündet mal fleißig F1-Karbon an und trinkt dazu mindestens zwei Bier.
-
Alles anzeigen
Diese Kreischscheiße hab ich noch nie verstanden,
also warum sich irgendwer den Dreck anguckt.
Kann meinetwegen gerne ersatzlos entfallen oder nur noch in Schmumachers Träumen stattfinden.
Heut ist zweiter Advent, zündet mal fleißig F1-Karbon an und trinkt dazu mindestens zwei Bier.
Karbon habe ich noch nicht angezündet, aber bin bei Bier Nr. 6 - ist das auch in Ordnung oder muss ich noch schnell auf Ebay F1 Teile ordern?
-
Guten Morgen
-
Morgen
-
Nützt ja nichts…
Morgen!
-
-
Nice - muss ja auch Vorteile haben, wenn man mehrere Monate fast kein Tageslicht hat

-
N’Abend: ich hab hier noch ne Nachricht, die alle betreffen wird:
-
Was nix kostet is auch nix wert.
Prost
-
Ich finde Bier hier auch deutlich zu günstig, das verdrängt andere gute Sachen
Prost
-
Hier brennt grad der heute endlich gelieferte Holzherd sauber, schön viel Nebel macht so´ne Schutzölung, Morgen erstmal was backen und wenn´s nur´ne Pizza auf ist.
Mal gucken wie gut nutzbar das Teil dann tatsächlich ist, macht jedenfalls tüchtig warm in der Küche, bis dahin hatte der große Ofen doch einen etwas weiten Weg.
-
Guten Morgen
hier gleich Frühstück
dann weiter Keller aufräumen
-
dann weiter Keller aufräumen
Gute Idee, sollte ich auch mal machen, komme aber nicht mehr da rein.
Kann man eigentlich auch einen Container als Wichtelgeschenk verschicken

-
Der Keller ist hier quasi das einzig nicht vollgerümpelte Areal,
von daher bin ich mit dem Aufräumen auch schon fertig und kann Bier trinken.
Der neue Ofen kann sehr gut Kekse backen:
-
Rally finde ich irgendwie auch lahm, da fahren die nicht direkt gegeneinander.
Sowas hier gucke ich zur Zeit ganz gerne
3:35: hat der Capri-Fahrer nen Schaden oder ist der einfach so verdammt gut? Ich glaube fast letzteres. Der fährt ja wirklich permanent genau im Grenzbereich. Respekt. Auf alle Fälle ein megaspannendes Rennen das.
-
Ober der Sitz im Capri Löcher hat um die massiven Eier des Fahrers unterzubringen?