mach das ma grösser, ich kanns ned lesen!
Guten Morgen!!!
-
-
Was? Ich seh nix.
-
Zitat
Original von Nick
Was? Ich seh nix.is ja gudd

-
Da muß Moritz unten den Balken immer hinundherschieben, bei so nem Bild.
-
wie gesagt: definitiv mal testen, is echt nettes gesöff und hilft schnell
nur dies zeugs von meinem berufsschulkollegen war noch leckerer :0 -
nacht, fohrum :O
-
Zitat
Original von Bierchen
wie gesagt: definitiv mal testen, is echt nettes gesöff und hilft schnell
nur dies zeugs von meinem berufsschulkollegen war noch leckerer :0
Aventinus? -
Zitat
Original von Nick
Da muß Moritz unten den Balken immer hinundherschieben, bei so nem Bild.
ja muß ich, pillemann
macht aber nix, geht ja um bier
wärs felgenmüll tät ich schimpfen -
Zitat
Original von Nick
Aventinus?
jo mag ich wohl mal ganz gerne, obwohl is auch was länger her das letzte mal
ochsenfut mußt du doch kennen, also sach mir wie die örtliche brauerei dadrin heißt -
is ja nu wech. und aventinus merk ich mir. muss ich probieren. ansonsten mag ich eigentlich fast jedes gesöff was nicht aus warstein kommt...
-
@Morotz: Ich beschwer mich sehr gerne, schieb die Schuld aber immer noch lieber auf Dich.
Doppelt gut. :D -
Zitat
Original von Coyote
nacht, fohrum :Odran denken, fatta fragen!
-
Zitat
Original von Tomas
"Bier leer" fällt mir nur eins zu ein:na denn muss ich wohl los...
-
Gold Ochsen?
-
Zitat
Original von Se
is ja nu wech. und aventinus merk ich mir. muss ich probieren. ansonsten mag ich eigentlich fast jedes gesöff was nicht aus warstein kommt...
sehr gute einstellung
sach mal bevor wir uns das nächste mal sehen bescheid wenn du den saft nirgenwo gefunden hast. in OS gibt´s das zu kaufen wie auch den von dir so geliebten edelstoff -
Zitat
Original von Nick
Gold Ochsen?
ulm -
Ja und?
Worum gehts, hab nich alles gelesen? -
Zitat
Original von Nick
@Morotz: Ich beschwer mich sehr gerne, schieb die Schuld aber immer noch lieber auf Dich.
Doppelt gut. :D
na dann
pillemann -
Zitat
Original von Nick
Ja und?
Worum gehts, hab nich alles gelesen?
weizenbock aus ochsenfurt, hätt mal vermutet deine heimat -
Du meinst OchsenfuRt.
Kauzen?
Is super. -
Zitat
Original von Nick
Du meinst OchsenfuRt.
Kauzen?
Is super.
genau kauzen

bin erneut nicht von dir entäuscht worden du homo -
Erst ist das Schwein furt, dann sind die Ochsen furt, und is Er furt . Komische Strecke ist das...
:O -
Zitat
Original von Nick
Du meinst OchsenfuRt.
Kauzen?
Is super.kauzen? hab ich hier kauzen gehlesen??????? jahahaa!!!! das kenn ich! geiles bier! weiß gar net ob ich von denen noch nen glas hab, hatte mal vier!
-
Poritz: Es ist widerlich, ich weiß.
Wir sind übrigens auf der Klassenfahrt (Lehre) u.a. bei der Schneider gewesen, haben alles Aventinus leer gesoffen, was im Schalander da war und ca. 30 Gläser zerstört oder geklaut. Nachdem der Braumeister vorher extra sagte: Bitte klauen Sie die schönen Aventinus Gläser nicht, es gibt die im Souveniershop.
Gab Mecker. Glas trink ich heut noch draus.
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Erst ist das Schwein furt, dann sind die Ochsen furt, und is Er furt . Komische Strecke ist das...
:O
Dirk ist erst Dein dritter Sexualpartner? -
jo gutes bier, der typ war leider einer unsrer quotenossis (also nicht nur außer zone sondern auch braunst)
beste weizenbock den ich je getrunken hab kam von da, rest der palette auch gut -

in ehre gealtert!
-
Zitat
Original von Nick
Poritz: Es ist widerlich, ich weiß.
Wir sind übrigens auf der Klassenfahrt (Lehre) u.a. bei der Schneider gewesen, haben alles Aventinus leer gesoffen, was im Schalander da war und ca. 30 Gläser zerstört oder geklaut. Nachdem der Braumeister vorher extra sagte: Bitte klauen Sie die schönen Aventinus Gläser nicht, es gibt die im Souveniershop.
Gab Mecker. Glas trink ich heut noch draus.
jo alljährliche excursion war immer geil, frühmorgens los und dann den ganzen tag hardcoreschütten, auf der abschlussfahrt war ich schon zu alt für den spaß, konnte danach ´ne woche lang gar nix, man war datt schön und alles für lau aber bezahlt
ansage von unserm lehrer war: wer kotzt, bekommt richtig ärger. und kippen auf´n hof is todsünde. ansonsten konnte man da immer tun was und wieviel man wollte. hab selten noch weitergetrunken wenn wir zurück waren -
sebu sagt nacht