Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen

wozu?
    denke mal im stehen paßt das mit dir und ihr hundertprozentig mim küssen

du Ferkel :paranoid:

• Hör auf zu Labern, mach Dich ausgehfein. Wasser nochmal inn Schritt, einmal durch und dann inn Park. Jürgen und ich sind nachher da ...

Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

• Zitat

Original von Dani

typisch Student :catch:

ich kenn wen, der würd jetzt sagen: "recht so!"

• Zitat

Original von Tomas
    Hör auf zu Labern, mach Dich ausgehfein. Wasser nochmal inn Schritt, einmal durch und dann inn Park. Jürgen und ich sind nachher da ...

da kommste was spät mit
    hab schon 7 weizen auf :D
    außerdem is monatsende

• Zitat

Original von Tomas
    Tjoa, kann ja keiner ahnen, das Du Dir wirklich jeden Abend den Vorhang zuziehst.

nich? :? :paranoid:

• Zitat

Original von Tomas
    Tjoa, kann ja keiner ahnen, das Du Dir wirklich jeden Abend den Vorhang zuziehst. Dann das nächste Mal ...

Das wusstest Du noch nicht?

• Zitat

Original von Bierchen

<-----puffmusiker

der puffmusiker und der hafensänger sollten mal wieder gemeinsam bier... bier... bier-genießen! :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    guter plan :spitze:
    habbich echt voll bock drauf, also ich mein mal mit dir
    alleine und mit anderen mach ich ja eh ständig

jederzeit und überall schnucki! :paranoid:

achja, btw: *prost*

kann dieses "josefsbräu" echt nur empfehlen. die machen nen feines kellerbier und nen ordentliches märzen. das märzen kommt dem andechser dunkel doppelbock vonne süffigkeit schon recht nahe! das wäre by the way übrigens mal ne echte schlacht unter den echten halbliter-reißern:

kloster anndechs.
    20.00
    bis der letzte fällt.

sollte relativ schnell gehen... :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    sach was an :O

ne echte schlacht unter den echten halbliter-reißern:

kloster anndechs.
    20.00
    bis der letzte fällt.

sollte relativ schnell gehen...

• oh nä, kein bockbier, das mag ich zwar gerne aber nur maximal zwei davon, dann wirds mir zu zäh und zu süß
    die jungen tage sind rum, damals konnte ich das zeugs auch noch saufen wie bier. kasten maibock auffer maitour ging damals, mittlerweile mag ich´s halt noch ganz gerne kann das aber nicht abendfüllend konsumieren, dann lieber ´n richtig guten weizendoppelbock, aventinus is nett, gibt aber besseres, hatte ´n berufsschulkollege von mir immer um weihnachten dabei (ochsenfurter oder so, hab den brauerreinamen leider vergessen)

• Zitat

Original von Bierchen
    oh nä, kein bockbier, das mag ich zwar gerne aber nur maximal zwei davon, dann wirds mir zu zäh und zu süß
    die jungen tage sind rum, damals konnte ich das zeugs auch noch saufen wie bier. kasten maibock auffer maitour ging damals, mittlerweile mag ich´s halt noch ganz gerne kann das aber nicht abendfüllend konsumieren, dann lieber ´n richtig guten weizendoppelbock, aventinus is nett, gibt aber besseres, hatte ´n berufsschulkollege von mir immer um weihnachten dabei (ochsenfurter oder so, hab den brauerreinamen leider vergessen)

weizendoppel? sacht mir gar nüschts.

aber ich hätt was: SCHANZENBRÄU. is so ne kleine aber feine private garagenbrauerei aus/um Nürnbersch. der nickel kennt den menschen und wir ham das letztes jahr auf wild-grilling gesoffen. das halb-dunkel. sehr fein anzusehen in den extra in kleinserie für ihn hergestellten gläsern (hab zwei hier) und noch feiner zu trinken! :spitze: fand ich jedenfalls.

• Gern. Jederzeit.
    :spitze:

• ah das nickel is da! feinfein! lies erstmal weiter!

des weiteren, was es nicht alles gibt:

[URL=. Dieses Weizenstarkbier ist sehr intensiv und komplex in der Nase und hat ein würzig-schokoladiges Aroma mit einer Spur Banane und Rosinen. Der Gaumen erfährt eine weiche Berührung, auf der Zunge ist es sehr vollmundig, kompakt und doch frisch, mit einem Hauch von Karamell. Im Ausklang hinterlässt es einen kräftigen, weich abgerundeten, rezenten Eindruck mit einer leichten und feinen Bittere.]bild[/URL]

• geil:

". Dieses Weizenstarkbier ist sehr intensiv und komplex in der Nase und hat ein würzig-schokoladiges Aroma mit einer Spur Banane und Rosinen. Der Gaumen erfährt eine weiche Berührung, auf der Zunge ist es sehr vollmundig, kompakt und doch frisch, mit einem Hauch von Karamell. Im Ausklang hinterlässt es einen kräftigen, weich abgerundeten, rezenten Eindruck mit einer leichten und feinen Bittere."

ich finde das seeehr erotisch umschrieben! ein echter bierliebhaber! :spitze: