naja besser Kalt und Trocken , als schneeschippen :D
Guten Morgen!!!
-
-
Ich verschwinde jetzt auch in die Heia.
In 5 Stunden gehts wieder raus ;(
Nacht Mädels
-
Mo:
Freue mich, dass ich helfen konnte :OWar ein Zufallsfund, habe an den Einstellungen der Firewall rumgemacht, was dazu führte, dass der Browser langsam genug wurde, um den Übeltäter in der Statuszeile ablesen zu können...
-
Zitat
Original von Bandit
naja besser Kalt und Trocken , als schneeschippen :DHier aber auch nix Schnee :D
-
nacht commo :O
-
Nacht Commo
-
Zitat
Original von Benno
Mo:
Freue mich, dass ich helfen konnte :OWar ein Zufallsfund, habe an den Einstellungen der Firewall rumgemacht, was dazu führte, dass der Browser langsam genug wurde, um den Übeltäter in der Statuszeile ablesen zu können...
leider is opera insgesamt sehr lahm bei mir auf der ollen krücke
nu is der müll weg aber es dauert noch länger als mit müll bei FF -
Zitat
Original von Benno
Und seit heute weiß ich, wie Metalldetektoren (zur Schatzsuche
) und diese Induktionsschleifen in den Fahrbahnen funktionieren. Hab auch gleich so ein Ding zusammengebastelt. Sieht aus, als würde ich in der nächsten Zeit viel über Schrankenanlagen, Torantriebe und Verkehrsüberwachung lernen :DMetalldetektor und Kontatkschwellen sind derselbe mechanismus? Das is echt interessant, musste mir mal erklären, weil hätt ich echt gern son teil (Metalldetektor) und kann mir gar net vorstellen wie sowas funktionieren soll

-
@jungs
ich bin im übrigen sowas von begeistert von uns
liberal bis anschlag, jder darf hier und mit uns
egal ob obbel oder neumodische japsenschüssel
na ja ich fühl mich hier wohl nicht umsonst so wohl -
Zitat
Original von Bierchen
@jungs
ich bin im übrigen sowas von begeistert von uns
liberal bis anschlag, jder darf hier und mit uns
egal ob obbel oder neumodische japsenschüssel
na ja ich fühl mich hier wohl nicht umsonst so wohlwirst jetzt aber net Rührselig , oder ?
-
nö bleib der gleiche scheißtyp der ich immer bin

-
Gegenüber dem alten Monster-Stänkerer der letzten Tage ist er mir in rührselig fast lieber :O
-
arsch :O :O :O
-
Gut ! ich war schon fast in Sorge :D
aber hast recht eggal ob obbel oder japsenkiste , hauptsache Focht :O -
bin immer rührselig, laß mir das nur ungern anmerken
-
Zitat
Original von Bandit
Gut ! ich war schon fast in Sorge :D
aber hast recht eggal ob obbel oder japsenkiste , hauptsache Focht :O
focht?
das´ doch der letzte scheiß :fuck:ich wollte schon immer´n diplo A, zur not ´n admiral A
-
Zitat
Original von Bandit
aber hast recht eggal ob obbel oder japsenkiste , hauptsache Focht :ODa haste mal nen wahres wort gebrochen ;) :O
-
und morgen habbich spaß
da hau ich diese unbekannte alte vw-brauncolorscheibe klein

kaputtmachen tu ich gerne -
Zitat
Original von Bierchen
focht?
das´ doch der letzte scheiß :fuck:ich wollte schon immer´n diplo A, zur not ´n admiral A
klar nach Granada nix mehr guttes audooo , papatürk und Mamatürk fahren drum bmwercedes -
Zitat
Original von Bierchen
und morgen habbich spaß
da hau ich diese unbekannte alte vw-brauncolorscheibe klein

kaputtmachen tu ich gernebesonders wenns von vw is

-
Zitat
Original von Bierchen
leider is opera insgesamt sehr lahm bei mir auf der ollen krücke
nu is der müll weg aber es dauert noch länger als mit müll bei FFIch stell immer die Bilder auf "cached", so dass er sie nicht jedesmal nachladen muss. Das macht sich besonders beim Nachladen einer Seite extrem bemerkbar. Dürftest Du in der deutschen Version unter "Ansicht / Bilder" finden. Hab mit dafür einen Button angelegt. Eine Runde durchs Forum mit "vollen" Bildern, dann kennt er sie alle und ich stelle auf "cached". Fortan holt er sich die Bilder aus dem lokalen Speicher und lädt nur noch den Text nach.
ZitatOriginal von UrPils
Metalldetektor und Kontatkschwellen sind derselbe mechanismus? Das is echt interessant, musste mir mal erklären, weil hätt ich echt gern son teil (Metalldetektor) und kann mir gar net vorstellen wie sowas funktionieren soll
Yo, ist dasselbe. Gar nicht so schwer zu bauen, das Prinzip ist recht einfach. Gibt jede Menge Schaltpläne dafür im Netz...
-
Zitat
Original von UrPils
Da haste mal nen wahres wort gebrochen ;) :O
xo aber !!! nur Oldfocht
-
find echt den diplo/admi A das geilste auto das je in D gebaut wurde
ich weine immer noch dem nach den ich letztes jahr nich kaufen konnte
(diplo A, glanzschwatt jedoch sehr ermattet, 4444 ;( , sah aber nach geldwert aus (bin lange drumrumgeschlichen drunterhergerobbt-konnte ihn mir aber nicht schlechtsehen) stoßstangen waren hat mat und megapickelig (fand ich richtig geil zusammen mit dem ex glanzlack)
war sofort verliebt :D
da hätt ich 3/4 meines fuhrparks für gegeben -
wenn ich ne ganz eigene halle hätte ...... :D
wäre wohl auch noch sowas drin , so sammel ich halt weiter P5 ;) -
Zitat
Original von Bandit
xo aber !!! nur Oldfocht
Wie gesacht denk ich mir auch immer. Hatte ja vorm taunus zwo olle peugeots, aber das war mir egal, weil hauptsache alter ford ::D

-
kennt eigentlich irgendwer judith holofernes?
war mir bislang gänzlich unbekannt, lastfm dudelt die aber bei meinen auswahlen andauernd, finsch auch ganz nette lalla, die könnt ma bei mich bei kommen -
Manchmal frag ich mich, was an diesen alten Kisten eigentlich dran ist, das uns so fasziniert... wenn ich dann den P5 anschmeiße, weiß ich's wieder :O
-
diplo A war lange vor meiner ersten eigenen karre schon mein traum......
wollte zuerst dann als notlösung ´n commo B 2.5, der war aber zu teuer :O , dann wärs fast´n kadett b qp vom schrott geworden (war mir aber zu teuer 100mark und der himmel hing in fetzen auf die zerfetzte IA, tüv und brief war auch fehlanzeige) naja und dann hatte ´n guter bekannter diesen schlachtgranni auf´m hof
den hab ich dann exclusive aller guten blechteile für lau bekommen......
den habbich dann über 10 jahre gefahren -
keine Ahnung was dran ist , aber Suchfaktor schlimmer als bei Nikotin ::D
-
Zitat
Original von Bandit
...aber Suchfaktor schlimmer als bei Nikotin ::D