Vorsicht, dann stecken alle 5-Loch Naben auf'n Error
Guten Morgen!!!
-
-
Gut für mich, kann ich mehr Benzstahlfelgen verkaufen!
Zu Inkasso-Thema: kenne ich leider zur Genüge. Hab ich in verschiedenen Ausprägungen mehrfach erlebt sie letzten Jahre, natürlich immer nur Quatsch und nicht durch mich verursacht. Da waren auch immer lustige Fehler in den persönlichen Daten drin. Alles bezog sich auf eine Stadt, in der ich seit 14 Jahren nicht mehr lebe oder gemeldet bin

Highlight war ein Unterwäsche-Abo, das ich ca 10 Jahre zuvor abgeschlossen haben soll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil!
Genau mein Humor

...ist der von hier? Meine in irgendeinem Thread das schonmal gelesen zuhaben
-
Das war kurz bevor der Wagen von der Wand genommen werden musste. Gab eine Petition und die Aufforderung diese zu zeichnen.
Ich finde es total genial, wie er das gelöst hat.
-
Moinsen.
Erstmal Kaffee in die Figur.

Bald Wochenende.
-
Moinmoin,
Kaffee kommt später, ich drehe mich erstmal noch um.
-
Moin,
bei mir nun Kaffee, das mit dem Umdrehen habe ich bereits von 6 - 8 gemacht

-
Gumoang.
Hier auch Kaffee.
Den Halbgranadamann find ich lobenswert. Bin gespannt, mit was für Argumenten die Behörde dann als nächstes antanzt...
Wahrscheinlich wollen die ein Festigkeitsgutachten der Gabel, Statik und Windlastberechnung.
-
Jawoll, Kaffee.
Ich finde die "Grundplatte" auf der der Granada montiert ist zerstört recht viel von der Optik, dennoch eine sehrsehr schöne Idee und vor allem auch dass er sich nicht hat seinen Spaß verbieten lassen und den Granada wieder vor diese wunderschöne, außerordentlich seltene und zeigenswerte Hausfassade platziert hat.
-
Vieleicht mal n Granada Kombi, werde nie die Luxussitze vergessen als du mich am Bahnhof abgeholt hattest
Ja, an die Fahrt erinnere ich mich auch noch gut & gern. Schaize, ist das lang her!
Jetzt brauch ich erst mal 'n Kaffee.
-
Hier gibt's Corona. Also aus der Flasche.
Ich glaub die Felgen vom Wandgranada würden in schwarz recht gut aussehen. Was sind das für welche?
-
Das ist ja eklig.
Hier Kaffee, nachher mal gucken.
Jedenfalls mit selbstgebackenen Keksen dabei, die Lebkuchen sind schon fast alle, da müssen wir nachproduzieren.
-
Ja, dieses zu Hause sein macht komische Sachen mit einem.
Corry hat nen Berg Mini Stollen gemacht. Das ist auch ziemlich geil.
-
Ohhh cool, wobei ich bei Stollen ja raus bin wegen der obligatorisch enthaltenen Popel und den gefärbten Quallenstückchen.
Lebkuchen sind aufgegessen

also gleich mal neuen Teig anrühren und morgen dann neue backen, Zimtsterne sind auch schon fast alle, werden auch direkt neue gemacht.
Falls es coronatechnisch und zeitlich bei euch drin ist, seid ihr auf einmal Kekse satt willkommen.
Wenn wir die alle selber essen kullern wir demnächst nur noch.
-
kullern wir demnächst nur noch.
Die Befürchtung beschlich mich letztens schonmal...

Prooooost!
-
Aber es nutzt ja nix, die Kekse wollen gebacken werden,
soeben erstmal selber Lebkuchengewürz zusammengestellt und gemahlen, dann einen neuen Teig fabriziert, mal gucken wie die schmecken wenn sei denn Morgen früh gebacken werden, der Teig war m.E. sehr lecker, angenehm anders als mit der Fertigmischung von Ostmann, wobei die echt okay ist, keinerlei Mist drin, aber frische Orangen- und Zitronenschalen sind dann doch was anderes als vor Ewigkeiten pulverisierte und so wird´s dann auch noch komplett Bio bis auf den Abendmahlkeks untendrunter, aber darum gings gar nicht.
-
Mahlzeit, Kaffee oder Espresso?
-
-
Moin
Ofen an, Füße hoch,
in Göttingen ists leicht diesig,
nachher mal nrn paar Ründchen im Wald drehen.
-
Hier dezenter Regen, zum Glück nur draußen.
Drinnen machen beide Öfen flammendes Inferno,
voll gut, der neue hält die Glut dermaßen lange und üppig, dass ich da einfach ein Kehrblech rauschaufeln und in den alten kippen kann und schwups ist der an ohne rumgetue mit Kleinholz und Anzünderei.
Kaffee Ahoi
-
Moin!
Hier gibts heute Föhnsturm. Ist das bißchen Schnee auch gleich wieder weg.
Aber nu mal Kaffee zwischendurch und dann versuch ich, ob ich den Turboschweden wieder ans Leben bekomme.
-
He
Bei alten schweden braucht man nur Elchisch rund um den Luftfilter röhren.
Dannwirdaswieder
EINFILMDAVONWÄRNETT
-
Gumoang Rudi
Werd ich zusätzlich versuchen! Hab schon einen Energiering drumgezogen, damit sich da ein paar positive Schwingungen aufbauen.
Leckmich, der Ölfilterhalter (oder wie nennt man das Ding, wo die Filterpatrone drin wohnt?) war ordentlich fest. Ich meine, die war schon ein paar Jahre nicht mehr lose...
-
Abend Mädelz
-
Ja Huhu.
Tag weitestgehend rumgekriegt, das ist doch was.
Paar Meter Kabel aus´m Haus ausgebaut, paar Nägel und Schrauben entfernt, bißchen Putz vonner alten Backsteinwand weggekloppt, man könnt also sogar sagen gut rumgebracht.
-
Abend,
heute ne Fuhre zum Schrotti gebracht, dieses Mal auch nicht überladen, Fehler bei der Scheibenwischanlage der Alltags Kilometerfresser Schlampe durch Handauflegen repariert...kalt da draussen.
-
Nabend Armin, was tut das Eigenheim?
-
Genomend Männers und Frauens
Hier auch den Tag gut genutzt, Prost.
-
N Abend zusammen.
Heute mal nix renoviert , aber ein bisschen Ersatzteilbeschaffung für das Coupe ...
Wiedermal mehr Kohle auagegeben , als geplant ..
Dafür auch mehr Zeuch mitgebracht , als ich eigentlich wollte .
Nu erstmal nen gemütliches Whiskycola vorm kamin.
Prost !!!
-
Whiskycola...mhhhh

Klingt gut, glaub da mach ich mit, nur ohne Kamin