Boiler in der richtigen Dimension über Gas is doch besser als Wasserkocher über Strooom
ok, hier kost die Kiste Paderborner grad nurn 5er, aber ansonsten hab ich kein Geld zu verschenken!
freddy, gibts bei euch keinen Notdienst?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Boiler in der richtigen Dimension über Gas is doch besser als Wasserkocher über Strooom
ok, hier kost die Kiste Paderborner grad nurn 5er, aber ansonsten hab ich kein Geld zu verschenken!
freddy, gibts bei euch keinen Notdienst?
Ich hab die Ölheizung nur zum Heizen. War jetzt immer nur 3-4 Monate im Jahr an .
Boiler ist besser als Durchlauferhitzer , die neue Technik heizt mit sehr wenig Strom zart auf .
Ich hatte das am Anfang gemessen und wegen lächerlichen Verbrauch nicht mehr verfolgt .
Notdienst gibt es aber der ist für das Jahr schon ausgebucht und dazu braucht man ja auch den entsprechenden Ersatz .
Werd wohl jetzt nen Standboiler (Warmwasserspeicher) verbauen lassen , wieder über die Heizung .
Macht ja jetzt wieder Sinn mit mehr Personen im Haus .
hier geht auch jeden Tag die Heizung auf Störung, seit vor 2 Jahren die Gasleitung erneuert wurde...
Reset Knopp drücken is ja noch relativ preiswert, aber nervt halt
Hier schnurrt die Gasheizung und der Durchlauferhitzer brummt. Was will man mehr?
Ach ja, Prost ![]()
wozu einen Vorrat Warmwasser anlegen
![]()
Man soll nicht an der falschen Ecke sparen. Ich hab immer 10 Liter im Tiefkühler.
Ansonsten hilft Motor abstellen. (klick zum Bild)
moin
korrekt

Wie wäre es denn mal wieder mit einem homodance?
guten morgen
wie geht der noch mal? mach mal vor
Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Ich denke wir müssen dazu nackt sein.
das ist aber vage, so wird das nix
Guten Morgen, die 1. Kanne Kaffee ist leer, ich Sitz hier in nem Szenario das von mindestes 6 unterschiedl. Schnarchgeräuschen untermalt ist ,mein Autowagen ist zu weit entfernt um hinzulaufen , Grad hat einer im Schlaf geredet, mir ist langweilig - toller 1. Urlaubstag...
Morgen
Wo machst du Urlaub
Absurdistan ?
im großraumbüro.
Absurdistan , ich fürchte ja.
rocker sein heisst nicht nur nutten, koks und kohle.
da muss man auch mal leiden.
es ist halt nich einfach so dahin gefeiert ,zumindest nicht so leicht wie es sich anhört.
Wollte mal ein weihnachtliches PROST da lassen, nachdem ich schon lange nicht mehr im Forum unterwegs war.
Der Herbert läuft natürlich noch und hat nun einen Erben, wenn ich mal meinen letzten Pfeffi trinken werde, denn ich habe mich erfolgreich reproduziert.
Karl heißt der neue Taunus-(Mit)fahrer.
Kommt gut durch die Feiertage!
Huhu Ivo,
herzlichen Glückwunsch und schön mal was zu hören.
Euch auch frohe Weihnachten.
Hey Ivo,
allerherzlichsten Glückwunsch, haste fein gemacht! ![]()
![]()
![]()
![]()
Frohes Fest zusammen und alles Liebe & Gute!
Moin Männers, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und sauft nicht so viel!
Gruß Stefan
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten an alle Saufnasen hier ![]()
Danke für die Hilfe mit Teilen, Tipps, Unterlagen und alles was ich sonst noch so nachgefragt hab'. Der Transit kriegt am 27. noch Lack
und dann ist's gelaufen für heuer. Wünsch' euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!
Euch allen eine frohe Weihnacht. Sauft nicht zuviel und vor allem fresst nicht soviel. Aber passt Euch reich beschenken.
@Ivo: Glückwunsch! Auf daß es dem kleinen an nichts fehlen möge.
moin
ich fahr mal zur Loreley und gugg ob noch alles steht ![]()
Du fährst doch nur zum alten Platzwart den Scorpio gucken ...
Den kann er sich sonstwo hinschieben . Macht telefonisch was ab und man bekommt dann den anderen Tag ne Mail das der Wagen telefonisch anderweitig verkauft sei .
Hat mich das gefreut als die Anzeige wieder erschienen ist . Ein Schwätzer ist das .
Dem würde ich frech 250€ bieten wenn der Scorpio echt gut ist . Der meldet sich schon später bei dir.
Genauso doof , ein Auto ohne TÜV 150km zu überführen , es ab zu melden und dann verkaufen zu wollen . Warum nicht noch 2 Wochen angemeldet gelassen um im Umkreis zu überführen ? Bzw. den kurz vorher mit Resttüv zu inserien. Das der weg kommt war da auch schon klar .
Fähre mit Autotransporter ist nicht günstig !
hä???
ich weiss von nix...
da wars total tot, fast so wie im Mai
bis auf die Sommerrodelbahn, die war noch toter
ansonsten steht noch alles!
wo dein Scorpio stand ist jetzt ein Ameisenhaufen
Guten Morgen
bitte?
ja
zu wenig getrunken?