Ich weiß, aber will mir irgendwann mal son Faltdingen holen...
Irgendwer hat sowas hier neulich mal angeboten, aber könnte im Moment nur abstottern, da hat niemand Bock drauf (ich auch nicht). Glaube sogar es War Dirkel ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
-
So, ich werde meine Festplatte ers ma wieder in den Standby-Modus umschalten. N8 allerseits und angenehmes Koma!
-
ne micha streetracer, sollte auch billig sein, aber wenn du einmal beim aufbauen zugesehen hast, dann magst du keinen mehr haben, weshalt er den wohl wieder loswerden will :O
kauf dir´n puck, die sind gut, leicht, laufen gut hinterher usw
leider relativ teuer -
Zitat
Original von Benno
soschl: bist ja sonst immer so früh wech...Was fängst Du mit ner geschlachteten AHK an, wäre die lebend und am Stück nicht viel nützlicher? :O
Kann ja nicht jeder arbeiten wann er will, das darfst nur du
Und natürlich habe ich sie in einer nährlösung im Keller, bestehend aus Benzin und Öl.
-
nackt joe ;(
-
Zitat
Original von soschl
Ich weiß, aber will mir irgendwann mal son Faltdingen holen...
Irgendwer hat sowas hier neulich mal angeboten, aber könnte im Moment nur abstottern, da hat niemand Bock drauf (ich auch nicht). Glaube sogar es War Dirkel
Nö, so´n Faltteil habsch net, aber der Straßenraser-Micha hat. ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Nö, so´n Faltteil habsch net, aber der Straßenraser-Micha hat. ;)
lahmarsch :P -
Zitat
Original von Bierchen
ne micha streetracer, sollte auch billig sein, aber wenn du einmal beim aufbauen zugesehen hast, dann magst du keinen mehr haben, weshalt er den wohl wieder loswerden will :O
kauf dir´n puck, die sind gut, leicht, laufen gut hinterher usw
leider relativ teuer
Hab mich da noch nicht so mit auseinander gesetzt, muss halt relativ günstich sein und man sollte bequem beischlaf machen können ohne sich ála Dieter Bohlen den Piemann zu brechen :O -
hier puck-ig:
http://www.eribapuck-ig.de/index2.htm
echt´n nettes kleines anhängsel
-
Genau, die Dinger sind geil!
Aber Kohletechnisch ist an sowas grad nicht zu denken -
so ich zock mal nebenher ein wenig doko, macht keinen unsinn jungs
-
die klappcaravane sind hundert prozentig

worum gehts hier

-
Zitat
Original von Bierchen
lahmarsch :P
Mußt mich doch erst umloggen.... -
http://mobile.de/SIDpQqUiGAejh…=12&id=11111111237917865&
Den tät ich mir mal anschauen wenn ich die Kohle hätte

Aaaah wie lang is denn der Link :O
-
also bekommst du jetzt den rang "zweitbonnie"
-
Zitat
Original von Nick
Wie gesagt. Nich bös gemeint.
Nur ehrlich. Wenn ich nen Pudel kaufen will, informier ich mich. Gern auch n paar Monate.
Im Pudelforum. Aber dann muß ich halt auch mal irgendwann einen kaufen. Denn ich mag ja diese Pudel. :ONick
Sag mal haste eigentlich nicht genügend Eier in der Hose Deine Meinung ordentlich zu äussern? Was soll das Geplänkel? Sag einfach das Dir mein Verhalten auf den Sack geht und gut is!...tschuldigung an die restlichen Mitglieder! Aber das musste mal eben raus!
-
http://mobile.de/SIDL9iqO5tb3I…362&id=11111111238504796&
Haha, der wär auch gut
So ich geh jetzt ins Bettchen.
-
irgendwie gehen deine links bei mir nich

-
Zitat
Original von Sebastos
irgendwie gehen deine links bei mir nich
Bei grad auch nicht mehr egal, ich geh inne Falle!
-
Bei mir auch nicht

-
nackt sosch
-
Zitat
Original von soschl
Paar Anne Mütze von ZonenSierraBonnie
Fast... PAM = Paar auf's Maul.... :O :O :O
-
-
Zitat
Original von Tau-Nussknacker
Nick
Sag mal haste eigentlich nicht genügend Eier in der Hose Deine Meinung ordentlich zu äussern? Was soll das Geplänkel? Sag einfach das Dir mein Verhalten auf den Sack geht und gut is!
der mangel wirds nicht sein, nicks art von humor und sicher nicht böse gemeint -
Ganz ruhig, Herr Meerschweinchen--Züchter-und-mit-mir-irgendwie-vielleicht-Verwandter..... ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... lies 20mal Moritz' Kommentar, dann passt's schon! ;)
-
sach mal bonnie deine homopage is ja fragwürdiger qualität, aber das gäste buch ist echt einen besuch wert

-
Zitat
Original von Bierchen
sach mal bonnie deine homopage is ja fragwürdiger qualität, aber das gäste buch ist echt einen besuch wert
ohja! erstklassiges gästebuch! und soviele leute die was zu sagen haben ;) -
Zitat
Original von Bierchen
is mir letztes jahr auch irgendwann mal aufgefallen :O
nur homokacke dort
-
is ja auch die homopage von po.nie