Guten Morgen!!!

• Hab Jogginghosen an, und zerzauste Haare aufm Kopp :O :O :O ,
    Aber ich könnte auch noch schnell n Cappy aufsetzten und ne Hose drüber :gruebel::gruebel::gruebel:

• Zitat

Original von ValentinaS
    hatte heute noch keinen grund zum lachen

na dann müssen wir ja mal sehen ob wir das nicht ändern können.
    nur wie :gruebel:
    weiblicher humor :sad:

• Zitat

Original von Bierchen
    so heftig, das du jetzt noch kotzen mußt :0

ja weinbrand kann ich nich ab, hatten gestern aber nix anderes mehr, so ist das wenn man keine kohle mehr hat und nehmen muss was da ist ;) .

• ich glaub, ich such mir mal nen job an einer tankstelle, wenn da lauter so komische gestalten zum tanken vorbeikommen, hab ich da immer was zu lachen

• Zitat

Original von Bierchen
    weia
    zum glück bleier ich von schnaps generell derart schnell völlig ab, dass nix wildes passieren kann

ne schnaps generell is ok, nur nix braunes sprich weinbrand, whiskey und co. alles was klar ist kein problem mit! (solange nicht mit cola oder fanta!)

• Zitat

Original von Nick
    Sie wissen doch.

hehe besonders der pissefleck in der hose ist besonders gern gesehen :D so grad ma n toast gegessen nu gehts langsam

• schnaps in allen arten kann ich gar nicht ab, lieber 20 bier, die tun mir nix :no:
    als 10 kurze. auf meine FOS-klafa hat mich meine lehrerin am ersten abend quasi nach hause getragen, hatte mir dummerweise 3 sambuca ausgeben lassen und das geht bei mir einfach schief zumindest nach dem 3.-4. liter wirds bedenklich

• Zitat

Original von Bierchen
    schnaps in allen arten kann ich gar nicht ab, lieber 20 bier, die tun mir nix :no:
    als 10 kurze. auf meine FOS-klafa hat mich meine lehrerin am ersten abend quasi nach hause getragen, hatte mir dummerweise 3 sambuca ausgeben lassen und das geht bei mir einfach schief zumindest nach dem 3.-4. liter wirds bedenklich

Und? Ging was ?

• muss mich am abend auch entscheiden ob ich bier oder schnaps saufe. schnaps ist meist die bessere wahl, von bier muss ich immer alle 5 minuten pissen und werd nach n paar stunden extrem träge und lümmel nur noch in der ecke rum.

• Zitat

Original von soschl
    Und? Ging was ?

ja, nix mehr
    bin morgends aufgewacht und mußte feststellen, das ich beim ausziehen eingepennt war, hatte noch einen schuh an und entsprechend auch noch die hose zur hälfte, sah wohl ziemlich gut aus, meine zimmergenossen haben sich jedenfalls noch wochenlang drüber scheissegelacht

• Ja ja, Prost allerseits. Wie geht's den fliegenden Kisten?
    Bei uns steht alles noch, habe gestern lediglich ein paar Dachziegel wieder an den richtigen Platz legen müssen.

• Soll die Flugschau nicht demnächst wiederholt werden? Also hier flog heute morgen schon wieder ne Mülltonne. Ich hätte die wohl gestern nachmittag doch net ausm Kellerexil holn solln.

• Aufm weg zur Tanke hab ich n gelben Sack auf der Straße gesehen, kann der Wind gewesen sein oder auch Rabauken, der Wind war/ist ja hier nicht soooo doll..

• Ja, bei uns pustet es heute auch schon wieder ganz gut, aber das sind wir eigentlich schon gewöhnt (selber schuld, wer sein Haus in 'nen Windkanal baut... :D ) Axo, das Haus ist Bj. 1956, also nicht von mir erbaut, ich nutze es halt momentan als Bleibe. :D