grrrrrrrrr
ich hatte doch schon im suff genervt zugesagt
also
Guten Morgen!!!
-
-
....suffgeschäfte sind rechtlich bedenklich und moralisch einseitig ;) deshalb sagte ich ja wir reden nochmal :D
aber wenn du drauf bestehst , sind wir im geschäft
-
naja ich nehm mein wort nicht gern zurück, finde sowas unehrenhaft, ob suff oder nicht
-
Moritz , hascht peenn :D
so nochmal schnell an die Tanke coffeinfreie Cola für die kleinen holen ........................................ -
schon antwort ;)
-
Namd ihr gruseligen Mistratten, Saupack! :O
-
affe auffe fresse!
-
Eckensteher und Lichtscheues Gesindel!
-
aber hallo
und das auch noch gerne

mist hab schon wieder durst
-
Zitat
Original von soschl
Namd ihr gruseligen Mistratten, Saupack! :Oscheisse der typ hat den Durchblick

-
und cola eingetrichtert?
-
yeap .......und wieder rausgekotzt ...... glaube ausser Heike und mir , wird unsere lagergeschädigte Waschmaschine auch noch Nachtschicht einlegen

-
die mädels vom kumpel haben letztes jahr wochenlang immer wieder läuse aus´m kindergarten mitgebracht, irgendwann war dann, neue waschmaschine, neuer trockner und neuer staubsauger angesagt, lief halt alles quasi rund um die uhr.
von neuen nerven mal ganz abgesehen -
:D:D:D kenn ich irgendwoher die situation , waschmaschine ist jetzt 4 jahre alt vor eineinhalb jahren hab ich ihr neue Lager verpasst , jetzt rauscht sie schonwieder ...... gut das ich die Lager für´n kaffe von unseren schlosserkollegen krieg ;)
-
Wie lange würdet ihr warten wenn ihr was bei Egay kauft, aber der Artikel kommt nicht?
Also bis ihr den Ebay spacken das meldet
Ich das Poritz kein Acount besitzt, also schnauze halten! -
dazwischenkommen kann immer mal was , aber nach 2 wochen sollte schon ware oder meldung des verkäufers da sein
-
moin jungs, sitz den ganzen tag schon aufm pott und es wird nich besser ;( so nächste lage kommt glaub ich grad (kotzen)
-
oh butsch is krank, hat sich wohl bei familie bandit angesteckt
-
Zitat
Original von Butcher
moin jungs, sitz den ganzen tag schon aufm pott und es wird nich besser ;( so nächste lage kommt glaub ich grad (kotzen)Gib alles! Aber gute Besserung!
-
schrieb de SE net was von nem Virus unter den Forumsleuten ? 
-
neee kommt vom saufen..so wieder ins bettchen kriechen....
-
so heftig, das du jetzt noch kotzen mußt :0
-
ich bin virenfrei....... :O
-
ich nu auch
hi steffi
schon´n (t)a(u)nus gekauft?
:O ;) -
Zitat
Original von Bierchen
schon´n (t)a(u)nus gekauft?
:O ;)
:fuck: :fuck: :fuck: -
heute gute laune zoschi? :O :O :O
erstmal prost, war grade inne jarage bier holen
hach das is heute wieder köstlich und kalt
-
nö, so schnell geht das nicht. will ja einen besonderen haben...bin da wählerisch
-
bei autos muß auch gut aufpassen
nachher hat man den letzten rost und schon is alles scheiße, bei frauen muß man zum glück nicht so aufpassen, wenn die nix taugen is nich so schlimm, das is normal -
Ach quatsch, is ja nur Spaß!
Was ich aber gar nicht gut finde , ist das ich kein Bier hab
-
na dann mal auf zur tanke, zack zack