Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen
    find ich aber schön das dem nick das onanieren spaß macht :spitze:

Laß uns mal Fotos tauschen.
    Du schickst welche an meine Mutter, ich an Deine.
    Wer zuerst enterbt oder versohlt wird, gewinnt.

• Zitat

Original von Nick
    Laß uns mal Fotos tauschen.
    Du schickst welche an meine Mutter, ich an Deine.
    Wer zuerst enterbt oder versohlt wird, gewinnt.

wie meinen, ich versteh das spiel glaub nicht so ganz :gruebel:

• Zitat

Original von Bierchen
    UrPils
    hast du dich schon weiter mit dem lastfm auseinandergesetzt?
    hab mir grade mal die software geladen und schon dudelt nick cave :catch::catch::catch:

Also bei mir hörte das irgendwann auf zu spielen, braucht man wohl deren player für? Zieh ich gleich ma. :spitze:

Edit: funz nu wieder :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• wenns aufhört zu dudeln mußt du nur´n anderen interpreten eingeben (bai last-fm) pandora erfordert diese registrierung für die ich zu blöd war.
    anmelden mußt du dich bei lastfm wohl auch, aber kost ja nix und immer metallicaradio is irgendwann auch langweilig, bzw bin ich zum immer neue sender suchen zu faul :D

• Ach wird schon nix kosten - und wenn doch wär es immerhin das erste mal, dass ich auf Internet-Betrug reingefallen bin ::D

• hab nirgendwo gefunden das das was kost und im "stern" stand auch nix von kosten :no:
    ich überleg grade was ich mal als nächsten lieb angebe :gruebel:
    grad keinen bock mehr auf die düstere melancholielalla

grad läuft the cure

• nu hab ich mal was anderes eingeben
    jetzt läuft von "oma hans" "elch" :stupid:
    und nu "knochenfabrik" "live in filderstadt"
    habbich ja noch nie was von gehört :O
    naja was solls neue horizonte :irre:

• Zitat

Original von UrPils
    Wie wärs mit Deep Purple, das hab ich eingetippt ma guggen was kommt.

jo habsch nu auch mal gemacht
    bon jovi :gruebel:
    nä, weiterklickern
    led zep, trampled under foot
    schon bedeutend besser, mal sehen was als nächstes kommt :catch:

• Bei Deep Purple kam bei mir ZZ-Top und jetz Uriah Heep, also ganz anständig wie ich finde.
    Der nick sacht gar nix mehr :gruebel:

• Zitat

Original von UrPils
    Oma Hans :O Interessant - öfter mal was anderes halt. Isses denn gut?

ging so, hab grad keinen bock auf punk
    suchband war "fehlfarben"

• Zitat

Original von UrPils
    Bei Deep Purple kam bei mir ZZ-Top und jetz Uriah Heep, also ganz anständig wie ich finde.
    Der nick sacht gar nix mehr :gruebel:

der is am schneller hand zu mund, oder hand an gerät?

@it sacht
    van halen :gruebel:
    jo geht wohl, aber herzen tu ich´s auch erstmal nicht :D

• Zitat

Original von Bierchen
    [der is am schneller hand zu mund, oder hand an gerät?

Oder beides, da beim Biertrinken ja eine Hand immer noch frei is. Naja wir werden es wohl nie erfahren.... :catch::catch::catch:
    ;)

Edit: nu isser ganz wech.

• Achja ich denk grad an, morgen wollt ich Keller ausmisten und umräumen: du wolltest doch nen olles W48 Telefon haben und noch irgendwas - was war das denn? Dann könnt ichs moin grad rauslegen wenn ich sowieso in dem Müllhaufen wühl :spitze:

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Oh the doors sind goil :spitze:

hab die auch mal direkt geherzt :D
    kannte die liverversion noch gar nicht

dem nick is bestimmt beim onanieren die hand eingeschlafen, dauert´n moment, dann kommt er wieder

PS:
    nu scorpions, kicks after six,
    nä irgendwie nicht ganz meins

• Zitat

Original von UrPils
    Achja ich denk grad an, morgen wollt ich Keller ausmisten und umräumen: du wolltest doch nen olles W48 Telefon haben und noch irgendwas - was war das denn? Dann könnt ichs moin grad rauslegen wenn ich sowieso in dem Müllhaufen wühl :spitze:

jau telefon is super, wollte ich gerne haben :spitze:
    ja da war noch was. nur was. wie heißt die krankheit noch gleich :gruebel:

• Zitat

Original von Bierchen
    ja da war noch was. nur was. wie heißt die krankheit noch gleich :gruebel:

Granada? :O ;)

Edit: jetz ma ernsthaft, also für das Telefon sollte ich hosenposter bekommen, und dann noch irgendwas und dafür sollte ich nen Tequila-hut kriegen, so wars doch oder? Fällt mir einfach net mehr ein :sad:

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils

Granada? :O ;)

ne das is die krankheit bei der man einfach unausstehlich wird, nur noch pöbelt, spamt, taube nüsse verachtet und eigentlich niemanden mehr mag, immer tüchtig säuft, selten fickt uvm, naja kennst mich ja´n bißchen, weißt ja wie ich so bin,
    gell urmüll

ja genau, telefon gegen hosenposter, wobei ich oller messie natürlich schon wieder trauer wegen des posters schiebe :D;(:D
    sierrakappe gegen :gruebel:
    echt keine ahnung mehr :?
    auch egal, dann bekommste den halt so

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Bierchen
    ne das is die krankheit bei der man einfach unausstehlich wird, nur noch pöbelt, spamt, taube nüsse verachtet und eigentlich niemanden mehr mag, immer tüchtig säuft, selten fickt uvm, naja kennst mich ja´n bißchen, weißt ja wie ich so bin,
    gell urmüll

Da viele der symptome auch auf mich zutreffen weiß ich net wieso ich keinen Granada hab :gruebel: :O
    Außerdem dachte ich daß lange Haare auch dazu gehören ::D

• Zitat

Original von Bierchen
    sierrakappe gegen :gruebel:
    echt keine ahnung mehr :?
    auch egal, dann bekommste den halt so

Jo wenns dir wieder einfällt kannste ja einfach bescheid sagen, hier kommt ja so schnell nix weg.
    Wenn du willst kann ich dir ne olle Schreibmaschine passend zum Telefon anbieten (so ne riesige Schwarze von vorm Krieg) die Teile hab ich auch ma gehortet :irre:

• nö lange haare sind kein zwang,
    nur der drift in eine merkwürdige randgruppe der gesellschaft (auch altford-) ist scheinbar zwangsläufig. gab da mal einen schönen aufsatz zu, existiert aber nicht mehr, war im nicht mehr existierenden forum von franklins HP, in kooperation mit puffy und denis entstanden
    da hab ich nachts rumgespammt bevor es hier den gumo gab
    da gab´s auch sonst nix außer zwei hardcorespammern (puffy und ich) und noch weiteren mitspammern (denis, se)

• wer suchet.............
    "Zitat:
    Original von UrPils
    Oder meinste nen funktionstüchtigen Sombrero? Falls ja, wat willse denn dafür haben?

klar meine ich eine echte kopfbedeckung und aus stroh, is mir minimal zu klein (aber ich hab auch professorenhutgröße) und etwas verblichen, ist rot mit weißem sierraschriftzug, ist von der form her ziemlich genau so wie die dinger auf den pullen, also vom echten sombrero meilenweit entfernt.
    was ich haben will? eine rechtzeitige erinnerung vor´m nächsten gemeinsamen treffen, damit ich ihn nicht vergesse zwinker
    wenn du dann meinst er sei ein bier wert, so würde ich dieses nicht ausschlagen, wenngleich ich das teuer fände grins
    "

und genau dabei belassen wir das :spitze:

grad pantera, living in a hole

• Jo irgendwie anders sind wir hier schon, ob Taunus oder Granni, wie ich find aber im positiven sinne. Schad das der Aufsatz wech is, hätt ich doch gerne gelesen :D
    Naja spammer hats hier ja jetz genug, da ruht die "last" net mehr nur auf 2 leuten :D