find ich aber schön das dem nick das onanieren spaß macht ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bierchen
find ich aber schön das dem nick das onanieren spaß macht
Laß uns mal Fotos tauschen.
Du schickst welche an meine Mutter, ich an Deine.
Wer zuerst enterbt oder versohlt wird, gewinnt. -
-
Zitat
Original von Nick
Laß uns mal Fotos tauschen.
Du schickst welche an meine Mutter, ich an Deine.
Wer zuerst enterbt oder versohlt wird, gewinnt.
wie meinen, ich versteh das spiel glaub nicht so ganz
-
-
wenns aufhört zu dudeln mußt du nur´n anderen interpreten eingeben (bai last-fm) pandora erfordert diese registrierung für die ich zu blöd war.
anmelden mußt du dich bei lastfm wohl auch, aber kost ja nix und immer metallicaradio is irgendwann auch langweilig, bzw bin ich zum immer neue sender suchen zu faul :D -
Jo wenns nix kost isses ja net schlimm. Grad läuft Kiss

-
ich mein das kost nix, wenn doch :fuck:
-
Ach wird schon nix kosten - und wenn doch wär es immerhin das erste mal, dass ich auf Internet-Betrug reingefallen bin ::D
-
hab nirgendwo gefunden das das was kost und im "stern" stand auch nix von kosten
ich überleg grade was ich mal als nächsten lieb angebe
grad keinen bock mehr auf die düstere melancholielallagrad läuft the cure
-
Wie wärs mit Deep Purple, das hab ich eingetippt ma guggen was kommt.
-
nu hab ich mal was anderes eingeben
jetzt läuft von "oma hans" "elch"
und nu "knochenfabrik" "live in filderstadt"
habbich ja noch nie was von gehört :O
naja was solls neue horizonte
-
Oma Hans :O Interessant - öfter mal was anderes halt. Isses denn gut?
-
Zitat
Original von UrPils
Wie wärs mit Deep Purple, das hab ich eingetippt ma guggen was kommt.
jo habsch nu auch mal gemacht
bon jovi
nä, weiterklickern
led zep, trampled under foot
schon bedeutend besser, mal sehen was als nächstes kommt
-
Bei Deep Purple kam bei mir ZZ-Top und jetz Uriah Heep, also ganz anständig wie ich finde.
Der nick sacht gar nix mehr
-
Zitat
Original von UrPils
Oma Hans :O Interessant - öfter mal was anderes halt. Isses denn gut?
ging so, hab grad keinen bock auf punk
suchband war "fehlfarben" -
Zitat
Original von UrPils
Bei Deep Purple kam bei mir ZZ-Top und jetz Uriah Heep, also ganz anständig wie ich finde.
Der nick sacht gar nix mehr
der is am schneller hand zu mund, oder hand an gerät?@it sacht
van halen
jo geht wohl, aber herzen tu ich´s auch erstmal nicht :D -
Zitat
Original von Bierchen
[der is am schneller hand zu mund, oder hand an gerät?Oder beides, da beim Biertrinken ja eine Hand immer noch frei is. Naja wir werden es wohl nie erfahren....

;)Edit: nu isser ganz wech.
-
da wär ich mir nicht so sicher, evtl läßt er´s uns ja noch wissen
nu doors, roadhouse blues
live in boston wird hier noch geflüstert 
-
Oh the doors sind goil

Hier jetz grad die Eiserne Jungfrau - Face in the Sand

-
Achja ich denk grad an, morgen wollt ich Keller ausmisten und umräumen: du wolltest doch nen olles W48 Telefon haben und noch irgendwas - was war das denn? Dann könnt ichs moin grad rauslegen wenn ich sowieso in dem Müllhaufen wühl

-
Zitat
Original von UrPils
Oh the doors sind goil
hab die auch mal direkt geherzt :D
kannte die liverversion noch gar nichtdem nick is bestimmt beim onanieren die hand eingeschlafen, dauert´n moment, dann kommt er wieder
PS:
nu scorpions, kicks after six,
nä irgendwie nicht ganz meins -
Zitat
Original von UrPils
Achja ich denk grad an, morgen wollt ich Keller ausmisten und umräumen: du wolltest doch nen olles W48 Telefon haben und noch irgendwas - was war das denn? Dann könnt ichs moin grad rauslegen wenn ich sowieso in dem Müllhaufen wühl
jau telefon is super, wollte ich gerne haben
ja da war noch was. nur was. wie heißt die krankheit noch gleich
-
Zitat
Original von Bierchen
ja da war noch was. nur was. wie heißt die krankheit noch gleich
Granada? :O ;)
Edit: jetz ma ernsthaft, also für das Telefon sollte ich hosenposter bekommen, und dann noch irgendwas und dafür sollte ich nen Tequila-hut kriegen, so wars doch oder? Fällt mir einfach net mehr ein

-
Zitat
Original von UrPils
Granada? :O ;)
ne das is die krankheit bei der man einfach unausstehlich wird, nur noch pöbelt, spamt, taube nüsse verachtet und eigentlich niemanden mehr mag, immer tüchtig säuft, selten fickt uvm, naja kennst mich ja´n bißchen, weißt ja wie ich so bin,
gell urmüllja genau, telefon gegen hosenposter, wobei ich oller messie natürlich schon wieder trauer wegen des posters schiebe :D;(:D
sierrakappe gegen
echt keine ahnung mehr :?
auch egal, dann bekommste den halt so -
Zitat
Original von Bierchen
ne das is die krankheit bei der man einfach unausstehlich wird, nur noch pöbelt, spamt, taube nüsse verachtet und eigentlich niemanden mehr mag, immer tüchtig säuft, selten fickt uvm, naja kennst mich ja´n bißchen, weißt ja wie ich so bin,
gell urmüllDa viele der symptome auch auf mich zutreffen weiß ich net wieso ich keinen Granada hab
:O
Außerdem dachte ich daß lange Haare auch dazu gehören ::D -
Zitat
Original von Bierchen
sierrakappe gegen
echt keine ahnung mehr :?
auch egal, dann bekommste den halt soJo wenns dir wieder einfällt kannste ja einfach bescheid sagen, hier kommt ja so schnell nix weg.
Wenn du willst kann ich dir ne olle Schreibmaschine passend zum Telefon anbieten (so ne riesige Schwarze von vorm Krieg) die Teile hab ich auch ma gehortet
-
nö lange haare sind kein zwang,
nur der drift in eine merkwürdige randgruppe der gesellschaft (auch altford-) ist scheinbar zwangsläufig. gab da mal einen schönen aufsatz zu, existiert aber nicht mehr, war im nicht mehr existierenden forum von franklins HP, in kooperation mit puffy und denis entstanden
da hab ich nachts rumgespammt bevor es hier den gumo gab
da gab´s auch sonst nix außer zwei hardcorespammern (puffy und ich) und noch weiteren mitspammern (denis, se) -
wer suchet.............
"Zitat:
Original von UrPils
Oder meinste nen funktionstüchtigen Sombrero? Falls ja, wat willse denn dafür haben?klar meine ich eine echte kopfbedeckung und aus stroh, is mir minimal zu klein (aber ich hab auch professorenhutgröße) und etwas verblichen, ist rot mit weißem sierraschriftzug, ist von der form her ziemlich genau so wie die dinger auf den pullen, also vom echten sombrero meilenweit entfernt.
was ich haben will? eine rechtzeitige erinnerung vor´m nächsten gemeinsamen treffen, damit ich ihn nicht vergesse zwinker
wenn du dann meinst er sei ein bier wert, so würde ich dieses nicht ausschlagen, wenngleich ich das teuer fände grins
"und genau dabei belassen wir das

grad pantera, living in a hole
-
Jo irgendwie anders sind wir hier schon, ob Taunus oder Granni, wie ich find aber im positiven sinne. Schad das der Aufsatz wech is, hätt ich doch gerne gelesen :D
Naja spammer hats hier ja jetz genug, da ruht die "last" net mehr nur auf 2 leuten :D