Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker
    Provider? Ich hab meine bei 1&1 geho(r)stet! Die bieten einem so ein Baukastensystem an. Funzt ganz gut! Guggst Du!

Einfacher gehts nich!

ja, hab da auch son kleines program um pages selber zu basteln. kann man seine eigene
    auch dort hochladen?

• Weiss net, wahrscheinlich nur, wenn Du Kunde bist! Ansonsten gibt es aber auch andere Anbieter, die Dir Webspace zur Verfügung stellen! Allerdings haste dann jede Menge Werbung! Da gabs mal was von Beepworld! Musste mal googlen!

• Tütüdelüdelü. Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdelüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü.
    Ähhhm. Tütüdelü.

• Ich war jung und brauchte das Geld...! :sad:

Der Vollständigkeit halber sollteste aber auch die derzeitige Optik posten!

Ausserdem sind Rallystreifen gar nicht so schlimm. Moment! Da war doch was...

Nick: Der Focus soll Dich holen! :fuck:

• Wie gesagt. Nich bös gemeint.
    Nur ehrlich. Wenn ich nen Pudel kaufen will, informier ich mich. Gern auch n paar Monate.
    Im Pudelforum. Aber dann muß ich halt auch mal irgendwann einen kaufen. Denn ich mag ja diese Pudel. :O

• Zitat

Original von Sebastos
    ich auch weg jetzt...

tschüss

bist ja immer noch da... ::D

• Zitat

Original von Bierchen
    moin ihr kackfressen :fuck:

Nick
    jetzt erzähl mir nicht ich muss mir so´n scheißendreckstaunus kaufen :fuck:

Nö, wovon denn? :O
    Quatsch, Sie wissen eh, was ich meine. Son of a Trottel.

• bekomm demnächst steuer zurück
    aber das versauf ich lieber

und die scheißendreckssierras machen sich hier echt immer breiter, sollte echt verboten werden, wofür gibt´s dieses endgeile sierraforum

• Zitat

Original von Bierchen
    moin urmüll

und fein saufen gewesen?

Jau bin aber irgendwie noch gar net betrunken, also heißts weitermachen, schließlich ist Samstag abend :spitze:

• Es ist nämlich alles nicht so einfach.
    Morgen Grünkohl. Mit Kartoffeln. Bregenwurst und Bauchfleisch.
    Geht hier ja eh nich mehr um Autos. :D

• guter plan, bin auch noch erschreckend nüchtern :sad:
    das muß anders werden
    diesen schönen satz hatte ich unter diversen klasssenarbeiten stehen, unser ekelhafter rektor lies sich immer die beste und die schlechteste arbeit vorlegen um in grün zu kommentieren :stupid:

• Zitat

Original von Bierchen
    guter plan, bin auch noch erschreckend nüchtern :sad:
    das muß anders werden
    diesen schönen satz hatte ich unter diversen klasssenarbeiten stehen, unser ekelhafter rektor lies sich immer die beste und die schlechteste arbeit vorlegen um in grün zu kommentieren :stupid:

Hör sich nach nem ziemlichen Arsch an :D

@ Nick: wie geht net mehr um Autos :?

• klar war das´n arschloch,
    hab das aber immer lustig gefunden, gut war auch bei ´ner fünf beim nächsten mal wieder mehr erfolg :fuck:
    boh was doofkopp, hab den echt gehaßt, hatte zum glück nie unterricht bei ihm, aber ansonsten mehr als genug mit ihm zu tun :D

• Das is das "ich hätt gern eins, kauf keins, aber hier isses total lustig" - Forum
    Sind einfach nur geil. Wir. Also an der Tastatur.
    Im Bett nur ich.

• Zitat

Original von Nick
    Das is das "ich hätt gern eins, kauf keins, aber hier isses total lustig" - Forum
    Sind einfach nur geil. Wir. Also an der Tastatur.
    Im Bett nur ich.

Geil (im ursprünglichen wortsinn) is bei mir eh grundzustand
    Ansonsten: wir ham doch alle olle mistkarren hier, oder habsch was verpasst?

Edit: ah grad gesehen, Tina-thread meinst du nehm ich an? Naja, also soo schlimm find ichs jetz net, und außerdem haben ja auch viele die hier lange gesucht haben dann schllußendlich doch ne karre gekauft, wie der 'stang zum beispiel.

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()