Guten Morgen!!!

• komische sache dieses internetz :gruebel:
    aber das mit der lalla gefällt mir gut :spitze:
    muß denartikel nochmal lesen, da stand so einiges drin, wovon ich noch nie gehört hatte.
    irgendwie kann man sich da auch selber was zusammenmurksen.
    so wie ich´s verstanden hab gibt´s auch sender oder sowas wo man bestimmte genres angibt und dann bei jedem lied das läuft klicken kann:
    nie wieder
    selten
    oft
    ständig

klingt nicht schlecht find ich, mal sehen ob ich das auf die reihe bekomme, wenn ja teil ich das garantiert hier mit, und wenn nicht frag ich hier doof :O

• Das wär ja mal geil :spitze: meine Musikauswal am PC ist ja leider sehr begrenzt und immer CD oder Platte einzuschmeissen habsch auch net immer bock auf :spitze:

Mittelalterradio will registrierung :fuck: naja egal wofür gibts wegwerfemails :D

• registrierung :fuck:
    das ja pfui :fuck:
    scheiße wollte mir grade den fröhlichen führer von gestern nochmal ansehen, heute schon "This video has been removed due to terms of use violation."
    fucking fuckscheißzensur :fuck:

• Den fröhlichen führer? Habsch wohl verpasst. Naja wenn es jetz wech is ists ja eh wurscht :sad:
    Gibbet ja jetz auch son neuen Helge Schneider - Film, mussich mir ma noch angucken soll angeblich sehr lustich sein :D

• Zitat

Original von Bierchen
    so nun zu metallica-radio inne heia
    doors radio geht (bei mir) leider nicht

naja jump in the fire is ja auch ganz nett

Oh doors-radio hab ich ganz vergessen, nacher mal noch ausprobieren :gruebel:

• Zitat

Original von UrPils
    Den fröhlichen führer? Habsch wohl verpasst. Naja wenn es jetz wech is ists ja eh wurscht :sad:
    Gibbet ja jetz auch son neuen Helge Schneider - Film, mussich mir ma noch angucken soll angeblich sehr lustich sein :D

jo den führerstreifen will ich auch definitiv sehen
    was ich meinte war halt 18 "singt":
    "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich...." originalfilmmaterial mit alfred jodokus kwack lied
    hab mich gestern als ich das zufällig gefunden hab gleich weggelacht

• Zitat

Original von Bierchen
    jo den führerstreifen will ich auch definitiv sehen
    was ich meinte war halt 18 "singt":
    "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich...." originalfilmmaterial mit alfred jodokus kwack lied
    hab mich gestern als ich das zufällig gefunden hab gleich weggelacht

Jo hört sich gut an hätt ich sicherlich auch meine freude dran gehabt :D
    Film is mal angesetzt für dienstag :spitze: bin seh gespannt :O
    kennst du das kurze zeichentrick-musikvideo vom walther moers?

• Zitat

Original von Bierchen
    siehe oben hab das andere auch noch gefunden und noch´n moers:
    http://www.youtube.com/watch?s…ode=related&v=OPj7QzZaNGw

Kann ich leider nicht drauf zugreifen, müsste ich mich registrieren für :sad:

Edit: leck mich am Arsch hier regnets wie ne Sau, und Sturm is für morgen auch wieder angesacht. Morgen kommt die Karre wieder zurück innen winterschlaf.

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils

Boah leck wie geil, leider viel zu kurz, und der osama is auch noch drin :O

jau war gestern als ich das gefunden hab eh grade in lachlaune und fein blau, mich hat´s nicht auf´m stuhl gehalten :O

• Zitat

Original von UrPils

Kann ich leider nicht drauf zugreifen, müsste ich mich registrieren für :sad:

Edit: leck mich am Arsch hier regnets wie ne Sau, und Sturm is für morgen auch wieder angesacht. Morgen kommt die Karre wieder zurück innen winterschlaf.

kein problem
    bin da auch registiert, brauchste nicht mal ne gültige mailaddi für. keine bestätigungsmail oder so, mußt zwar eine angeben aber die kannste dir frei ausdenken :D ebenso wie alle weiteren daten zu deiner person ;)

zzu deiner edith sagt mein eddy:
    scheiß drauf, so wie die karre weggestellt is wird das wetter eh wieder so gut das du den eimer eh wieder rausholst :O

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Bierchen

zzu deiner edith sagt mein eddy:
    scheiß drauf, so wie die karre weggestellt is wird das wetter eh wieder so gut das du den eimer eh wieder rausholst :O

Ja aber wenn ich ihn moin nicht wegstelle ham wir hier nächste Woche eisige temperaturen, schnee und salz auf den strassen etc. Deshalb kommt das eisen moin wieder weg, wenns besser wird hol ich ihn halt wieder raus :D

So gleich ma registrieren beim Spackenverein....

• Moin Uri-bin aber gleich wieder weg. Muß auf Piste... ;)

@Tomas-hab´s nicht verpennt und bin jetzt unterwegs.
    @Mo-nicht zetern. Hätte doch eh keinen Platz gehabt-komme nur mit Pkw und kleinem Hänger.

• haben die gesagt der schlimmste Sturm seid 4 jahren oder jemals?
    Mein erster Gedanke war das meine garagen hoffentlich nicht einbrechen, die eine is ein wenig baufällig, natürlich die in der mein Knudsenschatz steht ;(