Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Chrischi
    ups... is der p6 jetz im eimer?

war "nur" ´n motorraumbrand, denk mal die haben den wieder fitgemacht, war ansonsten ein wirklich gutes auto (dem anschein nach)
    hat natürlich erstmal asyl und löschpulverabwäsche von den lokschuppenjungs bekommen :spitze:

• Soweit ich es mitbekommen hab, war es nicht ganz so schlimm.
    Sollte wohl mit Hilfe der Lokschuppen-Crew wieder auf die Beine gekommen sein :gruebel:

Ups - Moritz war schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Bandit
    yepp , macht laune :D:spitze:

Am besten und schönsten is der Flathead V8 allerdings immer noch im 1938er Ford V8 aufgehoben:

• Zitat

Original von UrPils

Am besten und schönsten is der Flathead V8 allerdings immer noch im 1938er Ford V8 aufgehoben:

ich steh gar nicht auf diese uralten eimer :no:
    p5 is höchstgrenze bei mir, p3 find ich auch nett aber wär nix für mich

• Zitat

Original von Bierchen

also ich finde hier ist der besser aufgehoben :D

• ja genau er
    schöner wagen
    ´n granada in dem zustand würd ich mir auch nocht statt bett in mein zimmer stellen, nur um ihn zu haben :O

leider sind die meisten p6-fahrer komisch (den möchte ich ausnehmen)
    dem m-mongohasen wissen wovon ich rede war in meiner abwesenheitja auch schon wieder thema hier :O

• Zitat

Original von Bierchen

Wenn die so leicht angegammelt sind, find ich die sehr geil - obwohl mir 60er/70er Karren auch besser gefallen. So im moment würd ich mir auch keinen holen, zu teuer, nur eingschränkt alltagstauglich und den Taunus find ich hübscher.
    Aber diese Buckelform und die primitivst-Technik find ich trotzdem goil - und außerdem waren die Teile schon alt, als unsre Karren noch Neuwagen waren :D
    Wenn ichs mir irgendwann mal leisten kann kommt sone Schüssel auch her. :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    statt bett in mein zimmer stellen,

nachdem ich in bielefeld vom zelt auf den beifahrersitz gewechselt bin, bin ich sofort eingeschlafen. ich glaube ich hab noch in keinem bett auf dieser welt so bequem geschlafen wie im granni.

• Zitat

Original von Bandit
    also ich finde hier ist der besser aufgehoben :D

den mag ich auch leiden
    hübsches ding :spitze:
    den anderen mochte ich auch wohl leiden, is aber nich so mein geschmack
    beiden gemein ist das ich sie nicht für meine zwecke als alltagsmöhre für ungeeignet befinde
    damit sind die einfach raus für mich

• Zitat

Original von Chrischi

nachdem ich in bielefeld vom zelt auf den beifahrersitz gewechselt bin, bin ich sofort eingeschlafen. ich glaube ich hab noch in keinem bett auf dieser welt so bequem geschlafen wie im granni.

jo betten sind überbewertet!
    zelte noch viel schlimmer, deshalb fahr ich ja auch ungern auf treffen mit. ich hab nullkommnull bock in ´nem verkackten zelt zu pennen, entweder fahr ich mit meiner karre und penn drin oder ich such mir´n fahrer mit´m granada bei dem ich im auto mitpennen darf (naja oder im consul v4-aber auch da schläft sichs saugut drin)
    im bananendampfer war´s nicht ganz so dolle aber auch gut
    im knudsen vom kumpel haben wir mal zu dritt auf den liegesitzen gepennt ging auch ganz gut, nur ob ich meine olle für mich alleine hatte weiß ich bis heute nicht so genau

• @ Bandit: Jau schönes Gerät :spitze: Ist doch nahezu identlisch mit dem Ford aus der Zeit (1949 - 52 mein ich) oder?

Naja, für mich die höchste Erfüllung bei 50er-Jahre-Karren:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• N8 Chrischi

Urpils ein 53 chevy ist auch nicht die schlechteste wahl steht einer hier in der nähe Gelb mit blauen Flammen :D und Bigblock unter der Haube , fuhr 11er zeiten auf die viertelmeile :D

• Zitat

Original von Bandit
    N8 Chrischi

Urpils ein 53 chevy ist auch nicht die schlechteste wahl steht einer hier in der nähe Gelb mit blauen Flammen :D und Bigblock unter der Haube , fuhr 11er zeiten auf die viertelmeile :D

Wow 11 Sekunden ist net übel, und erst recht nicht für son Bomber :spitze:
    Wie gesagt wunderschönes Gerät, umso besser wenn die Leistung stimmt ;) Farbe muss aber Rot mit weißem Dach :catch:

.....Ja der 53er Chevy, das ist ne Karre dafür würd ich mir glatt ein Ei rausreissen. Überred den Besitzer doch mal den fürn 1000er an mich zu verkaufen. Dann bekommst du aufm nächsten Treffen nen Bier aus ;) :O

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• weissnet , die karre steht bei ihm vor der werkstatt , hab eben mal auf seiner HP geguckt , hat da aber kein bild davon , werde mal bildchen machen wenn ich wieder dort bin

• Zitat

Original von Bandit
    weissnet , die karre steht bei ihm vor der werkstatt , hab eben mal auf seiner HP geguckt , hat da aber kein bild davon , werde mal bildchen machen wenn ich wieder dort bin

Geil, freu mich drauf :spitze: (bin nämlich Auto-Voyeur und will immer bilder sehen ;) :O )

• Naja... Jeder wie er mag und geschmäcker sind verschieden, für mir wärs nix......

P2 ist sonst aber auch :spitze:
    Fährt hier inne nähe nen Leichenwagen rum, geil, aber bisher nur 1 mal gesehn im Sommer.

• so ein Gasser umbau ist einfach zu heftig ,
    so muss mich langsam verabschieden , nochmal paar stündchen schlaf kriegen . gute Nacht :D