au werwolf , das sieht nach teurer arbeit aus ,
@ Bruno : hast du schonwieder mit dem Chemiebaukasten gespielt ? :D
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bandit
au werwolf , das sieht nach teurer arbeit aus ,
@ Bruno : hast du schonwieder mit dem Chemiebaukasten gespielt ? :DJo der sieht schon auf den Bildern gut knusprig aus. Trotzdem eines meiner Lieblingsmodelle. Besonders schön in der Gammel-Optik mit den angerosteten Stoßstangen, einfach geil. :D
-
Zitat
Original von Bandit
@ Bruno : hast du schonwieder mit dem Chemiebaukasten gespielt ? :D:D:D:D Hab nen bischen zu viel gespielt, geb ich zu...
Moin Sascha.
-
also für mich wäre nur der 58er kap interessant , nen PL hatt ich schon .... aber nur als drittoldie neben den Ford ;)
-
Zitat
Original von Bandit
also für mich wäre nur der 58er kap interessant , nen PL hatt ich schon .... aber nur als drittoldie neben den Ford ;)Ist der 58er der "Schlüsselloch"?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bruno
:D:D:D Hab nen bischen zu viel gespielt, geb ich zu...
Moin Sascha.
Moin auch :D lass die chemie lieber , bleib bei der elektronik , da ham wir alle was davon :D:D:Djepp ist der schlüsselloch
-
wer is hier jetzt wütend? hab ich schon wieder was falsches gesagt?
-
Ist der Schlüsselloch der seltene, der irgendwie nur ein Jahr oder so hergestellt wurde?
Das wär ne Karre, die ich auch sofort nehmen würde, sehr geil. -
Zitat
Original von Chrischi
wer is hier jetzt wütend? hab ich schon wieder was falsches gesagt?
Genau. Denk mal drüber nach! :fuck: -
Zitat
Original von piratte
Ist der Schlüsselloch der seltene, der irgendwie nur ein Jahr oder so hergestellt wurde?
Das wär ne Karre, die ich auch sofort nehmen würde, sehr geil.genau der ist es :D von frauchen genehmigt : schlüssellochkapitän und Simca Vedette

-
Zitat
Original von Bandit
jepp ist der schlüsselloch
Absolut geile Kiste. Bekommt man denk ich aber gar nicht mehr oder

@ Piratte: jop.
-
ja istzwar kein Ford aber Saugeil und superselten

-
Zitat
Original von Bandit
genau der ist es :D von frauchen genehmigt : schlüssellochkapitän und Simca Vedette

Das schlüsselloch :D einfach geil.
Simca Vedette hatte mein Opa in den 60ern, da hab ich noch viele schwarz-weiss Fotos von. Sieht auf den Bildern sehr schick aus, war wohl auchn ziemliches Schiff.
-
-
-
Vielleicht sollte man ihm ma schreiben dass die vom Granda ist und wegen 5-loch nich aufn Taumus passt.....

-
schönes Bild
der simca wirkt nur sehr gross ist kleiner als ein P7 , hat aber nen V8 ford flathead drin
-
Zitat
Original von Bandit
schönes Bild
der simca wirkt nur sehr gross ist kleiner als ein P7 , hat aber nen V8 ford flathead drin
Naja ein P7 ist ja nich unbedingt klein..... :D
Ist auf jeden Fall nen schönes Kfz die Vedette. Leider mitte / ende 60er aufn schrott gewandert. Mann wenn ich den heut noch hätte
Weißt du mit welchen hubräumen es den Motor gab? Ich hab irgendwie was im kopp von wegen dass die Karre 75ps hatte. -
BOAH ich könnte platzen :0
da hat so ein Spacko meine Fächerkrümmer auf ebay gekauft , und stellt fann fest die sind ja garnicht für nen essex ( wie doof muss man sein und die 2 anschlüsse für den Köln V6 net zu sehen) , jetzt schreibt der mit entweder kauift er die krümmer für 30 euro weniger und inklusive versand oder rücktritt ........ und ich hab für fast 11 euro ebaygebühren am hals
-
Zitat
Original von UrPils
Naja ein P7 ist ja nich unbedingt klein..... :D
Ist auf jeden Fall nen schönes Kfz die Vedette. Leider mitte / ende 60er aufn schrott gewandert. Mann wenn ich den heut noch hätte
Weißt du mit welchen hubräumen es den Motor gab? Ich hab irgendwie was im kopp von wegen dass die Karre 75ps hatte.der hatte 2,3 liter und ca 80 PS
-
Zitat
Original von Bandit
da hat so ein Spacko meine Fächerkrümmer auf ebay gekauft , und stellt fann fest die sind ja garnicht für nen essex ( wie doof muss man sein und die 2 anschlüsse für den Köln V6 net zu sehen) , jetzt schreibt der mit entweder kauift er die krümmer für 30 euro weniger und inklusive versand oder rücktritt ........ und ich hab für fast 11 euro ebaygebühren am hals
Das mit dem "für 30 euro weniger" hört sich für mich nach betrug an - für 30 euro weniger passen die Dinger ja immer noch nicht an den Essex. Ich würd net drauf eingehn. Normal muss er sie für den gebotenen Preis nehmen. Ansonsten kontaktier doch mal den zweithöchsten Bieter ob der sie net nimmt, oder bezahl die ebaygebühren und stell sie wieder ein.
-
Zitat
Original von Bandit
er darf ja gern zurücktreten - wenn er dir die 11 EUR eBaygebühren bezahlt, sonst Meldung bei eBay und negative Bewertung!

-
"angebot an unterlegene bieter" und ab dafür. prima sache.
-
der hat sie für sofortkauf genommen , gibt keinen anderen bieter , hab ihm geschrieben wenn er die 10 euro 90 ebaygebühren überweist akzeptiere ich den rücktritt .
wenn ers net macht geht halt ne meldung an ebay , das der Kauf nicht zustande gekommen ist , da krieg ich dann wenigstens die verkaufsprovision gutgeschrieben , dafür gibts dann ne hübsche bewertung die seine 100 % positiv auf 50% drückt , mir macht ein negativ nix aus :D -
Es hilft nix, ich muß ins Bettchen.
Gute Nacht!
-
Nacht Bonnie
-
Zitat
Original von Bandit
hat aber nen V8 ford flathead drin
Dann hat der nen v8 mit 2,3l und 80ps?
-
xepp
Guckst du ! -
Die gute, alte Vorkriegstechnik!

-
ja die gute technik :D nen kumpel hatte mal eine vedette , 3 Hauptkurbelwellenlager für 8 Zylinder ......