ach komm ´n ordentlichen batzen kohle :O
hast du pn gesehen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ach komm ´n ordentlichen batzen kohle :O
hast du pn gesehen?
joa, habsch gelesen,nachricht is raus...wenns ned schon zu spät is.
geld allein macht ned glücklich. was stell ich mir dann inne scheune? den bescheuerten tc3???
edith sacht, der hatte ausserdem überhaupt keine ahnung von ollen karren...der hätt den glatt für teuer geld gekauft und wär morgen beim opelhändler vorgefahren von wegen wersatzteile kaufen.... :O :O :O :O :O
seh ich auch so (das mit dem geld)
bevor ich jemandem den ich nicht mag ´n auto verticke das ich mag, schenk ich lieber wem den ich mag der keine kohle hat, oder behalte meinen müll halt einfach :O
denk dir nix bei natascha die macht immer riesige wellen.......
ZitatOriginal von Coyote
edith sacht, der hatte ausserdem überhaupt keine ahnung von ollen karren...der hätt den glatt für teuer geld gekauft und wär morgen beim opelhändler vorgefahren von wegen wersatzteile kaufen.... :O :O :O :O :O
tja jeden tag ein dummer und das leben läuft super :O
Mogggggeeeeeen!
nee...nachherschmeisst er die karre weg oder so... ;(
moin bonnie :O
schlafstörungen?
moin bonnie :O
ZitatOriginal von Coyote
nee...nachherschmeisst er die karre weg oder so... ;(
das wäre natürlich fatal, auch wenn das nahezu jeder täte
hast du dir mal die bilder aus "frischer tüv für einen haufen scheiße angesehen" ?
was die da veranstalten is der hammer, so´ne tote bude wieder richtig fertigmachen und nicht einfach nocjh ein letztes mal übern tüv lügen
Bin einfach aufgewacht :O :O :O
... und da der Wecker eh um 5.40 klingelt, lohnt sich das "nochmal-Einschlafen" echt nicht, da frühstück ich doch lieber mit euch :D
jaa...überleg auch, den als ratte auf 07er nr zu fahren...aber dafür müsst halt die technik gemacht werden...
und: tüv hat der seit82 nich mehr.. :O
sag ich doch schlafstörungen!
ich konnte einfach nicht einpennen
nu habbich mir auch doch noch´n bier aufgemacht
is auch erst das 4. heute, ging nicht so gut rein, drum konnte ich wohl auch nicht einpennen
Das könnte natürlich sein! ;) Ist ja weit unter deinem Limit... ![]()
ZitatOriginal von Coyote
jaa...überleg auch, den als ratte auf 07er nr zu fahren...aber dafür müsst halt die technik gemacht werden...
und: tüv hat der seit82 nich mehr.. :O
is das mit der technik ´n problem für dich?
wen interessiert tüv? hier inner garage steht auch noch´ne angemeldete gummikuh bei der der tüv 84 oder so abgelaufen is ![]()
ZitatOriginal von Bonnie
Das könnte natürlich sein! ;) Ist ja weit unter deinem Limit...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten appetit jedenfalls
Naja, Frühstück besteht aus Kaffee, bin nicht so der Frühstücker...
nö frühstück bekomm ich auch selten rein, hab schon als kind nicht gefrühstückt
frühstück is bei mir´n schluck wasser und dann erste kippe, dann mit wasser und kippen weiter. evtl mal ´ne saftschorle
ja nee..aber da issn 4.6er V8 mit dynaflow.getriebe aussm buick drin...und alles(!) was mit der radaufhängung zu tun hat, ist ausgeschlagen. ich hab 3 handbreit lenkspiel. die bremse...nu ja, sie ist vorhanden. deswegen ja: ich fahr nachts bei freien strassen.. :O
sound is geil, weil: auspuff war abgefallen und ich hab zwei rumliegende sidepipes unbekannter herkunft druntergebraten...
So, Kaffee is fertich, jamjam!
bier schmeckt auch endlich :O ![]()
Na dann Prost!
ZitatOriginal von Coyote
du?
moin dirk :O
wer sonst???? :D
gut so ![]()
So, JETZT hätte eigentlich der Wecker geklingelt.... :O
Hat echt was, wenn man morgens mal Zeit hat. So, nu aber ab in die Dusche mitm Mädel ;)
so nachdem die frühschicht nun zur ablösung erschienen ist versuche ich es wohl noch mal mim bett
schönen tag euch
nacht uglyco
Morgen, Kaffee is fertig, scheisse die Große hat wieder riesen Geschrei gemacht das sie nicht mehr zur Schule möchte ![]()