Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Berlin ist scheiße weit... trotzdem dabei. Irgendwas muss passieren. Es ist erschreckend, wie viele potentiell Betroffene immer noch nichts wissen.

So denk ich auch, es betrifft mich ja zwar (noch) nicht da ich aufm Land wohne, aber wohin die Entwicklung geht ist eindeutig und was die hier abziehn, sowas kann echt net sein. Dafür fahr ich auch gern die 800 kilometer nach Berlin :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    mir war zu öde hier, da hab ich´n bißchen doppelkopp gespielt

Computerspiele machen süchtig und gewaltbereit. ::D :spitze:

Moin Moritz!

Ja war net so viel los hier die letzen paar stunden, aber nu geht der Punk ab :spitze:

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Nix da! Hiergeblieben! Einfach aus Langeweile verdrücken is nich, was sollen denn die Nachbarn von uns denken!?

• Und was ist mit den 3 ständigen Besuchern? Hm? Wenn Du subversives Element mal nicht hier am Start bist, machst Du Dich doch gleich so was von verdächtig, und dann treten sie im Morgengrauen Deine Tür ein... :D

• Zitat

Original von Benno
    Und was ist mit den 3 ständigen Besuchern? Hm? Wenn Du subversives Element mal nicht hier am Start bist, machst Du Dich doch gleich so was von verdächtig, und dann treten sie im Morgengrauen Deine Tür ein... :D

wie :?

• Themen gibt's genug, aber die sind alle unerfreulich, da hab ich jetzt keinen Bock drauf.

War eben mit der LEuinA bei T for Trouble - war wieder gut, die Jungs machen echt gute Mucke. Sind nur 3 Mann, aber man vermisst nichts.

• Zitat

Original von Bierchen

wie :?

Hatte beim Reloaden übersehen, dass es schon eine neue Seite gab. Das bezog sich hierauf:

Zitat

Original von Bierchen
    no wenn hier nix sich tun tut, merkt doch keiner das ich weg bin

• Zitat

Original von Bierchen
    na dann gab´s doch was erfreuliches :spitze:

Rrrrrichtitsch. Sogar freier Eintritt - aber 10 Öcken fürs Parkhaus :irre:

Na ja, Düsseldorf halt. Dazu noch Altstadt, war schon immer "etwas" teurer :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen
    aber warum tür eintreten?

Sind wir heute ein bisschen langsam? ;)

Wenn Du mal nicht hier rumsülzt, hast Du kein Alibi und sie werden davon ausgehen, dass Du in der Zeit etwas viel Schlimmeres gemacht hast :D

• och 10 geht ja fast noch :irre:
    als ich vor 6 jahren in münchen und salzburg mal parkhäuser benutzt hab is mir echt schwindelig geworden, da wär´n ticket billiger gekommen
    verbrecherpack :fuck:
    aber über die mafia schimpfen

• Zitat

Original von Benno

Sind wir heute ein bisschen langsam? ;)

Wenn Du mal nicht hier rumsülzt, hast Du kein Alibi und sie werden davon ausgehen, dass Du in der Zeit etwas viel Schlimmeres gemacht hast :D

ach so :sad:

jo bin heute abend irgendwie unfit
    denke mal ich machs nicht allzulange, war ja gestern auch echt mal wieder ziemlich spät

• Ticket möcht ich im Moment nicht, weil dann auch gleich noch eine Packung wg. abgelaufenem Tüff fällig ist.

Außerdem, in der Düsseldorfer Altstadt findest Du am Wochenende noch nicht mal einen "preisverdächtigen" Parkplatz

• Zitat

Original von Benno
    Ticket möcht ich im Moment nicht, weil dann auch gleich noch eine Packung wg. abgelaufenem Tüff fällig ist.

Abgelaufenen TÜV merken die Cops nicht. Abgelaufene ASU auch net :spitze:

• Auf der Rückfahrt war ein Bullenschlitten hinter uns, hat sich an der nächsten Ampel rechts auf dem Fahrradweg neben mich gestellt und irgendwie komisch geguckt. Haben lachend zurückgeguckt und freundlich gegrüßt, daraufhin hat er abgedreht. Hätten wir stur geradeaus geschaut, hätte er uns ganz sicher angehalten.

Frecheit siegt :O

• soo, bin auch wieder da. bastel grad ne werkstatt für meine wiking-autos... :sad:

• Zitat

Original von UrPils
    Abgelaufenen TÜV merken die Cops nicht. Abgelaufene ASU auch net :spitze:

Schön wär's. Vor Jahren kamen mir welche entgegen. Im Rückspiegel sah ich sie wenden und wusste schon, was passieren würde. Hab die dann einfach gefragt, warum sie mich angehalten haben. Sagt der Typ, seine Kollegin hat gesehen, dass meine ASU abgelaufen war. Und es war nicht mal mehr richtig hell. Manchmal sind die wachsamer, als einem lieb ist :D

• Zitat

Original von Bierchen
    wenn der tüv beim SAUdi alle is fahr bei dem feinen wetter doch mim pehfümpf

Vielleicht hol ich ihn morgen mal raus. Regenwahrscheinlichkeit 10/10/20%, weniger Prozente hab ich noch nie gesehen. Mal sehen, ob er Bock auf unterbrochenen Winterschlaf hat :O

Für manche Tiere soll das ja direkt gefährlich sein :gruebel:

• Also die Spießerschüssel (und die gehört ja auch zur Gattung Coupe) hat sich richtig gefreut ma wieder fahren zu können, also ich glaub net dass es tödlich is :D

• Zitat

Original von Bierchen
    für ein auto gibt es nichts besseres als regelmäßige bewegung!!!

Bei mir kriegt er bestenfalls unregelmäßige :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()