ich bin beileibe nicht der einzige den diese riesensigs nerven gibt´s auch etliche themen zu
auflösüng is 1024x768
Guten Morgen!!!
-
-
ein wening besser :?
-
saustark kumpel
breite is egal nur die höhe nervt wegen der unnützen scrollarbeit beim lesen der ganzen einzeiler :O -

aber irgendwie gefällt mir die sig noch nich
mal gucken... -
is dat wieder zu groß bieritz?
-
naja geht, dürfte flacher, aber geht und is ganz nett anzuschaun, wenn du noch´n bißchen an dem nummernschils arbeitestisses echt goil
-
ja, kriege das nicht mit der schrift anners hin! wenn ich ihn wieder anmelde lass ich mir auch
neue schilder geben! mir is letztes jahr eingefallen das ich mir AUR-IC xxH, also mein stadtnamen
ja drauf machen kann ;) -
wenn du zuviel geld hast kannste so´n firlefanz natürlich machen, kost dich aber wohl ´n fuffi wunschkennz.+neue schilder
-
Zitat
Original von Bierchen
wenn du zuviel geld hast...;(
haben wollen tät ichs gerne
-
Hey Muschelmann - schönes Bild, das gefiel mir damals schon sehr gut. Da gab es doch auch mal eine Version von, wo der Knud farbig und die Umgebung b/w war, oder? Fand ich auch goil

@Gemeinde: moin :O
-
Auch moin... :D
-
Zitat
Original von Benno
Hey Muschelmann - schönes Bild, das gefiel mir damals schon sehr gut. Da gab es doch auch mal eine Version von, wo der Knud farbig und die Umgebung b/w war, oder? Fand ich auch goil
@Gemeinde: moin :O
ja, wollt dem se eigentlich ne cd mit bilders fürn kallender schicken, bin nur immer so
dusselig und kriege das nie gebacken
so, geh nun pokern!

-
Vergiss' die Sonnenbrille nicht!
Wünsche Dir viel Spaß und immer ein Ass im Ärmel ;)
-
-
-
nö das is auch doof denn wenn man mit dem im splitter telefoniert geht die verbindung auch kurz baden, beim auflegen dann wieder, soll meine ma halt doch wenn kommen lassen der sich mit sowas auskennt
-
Moin alle zusamm :O
Hat sich wohl einiges getan hier , in der letzten woche bezüglich namensänderungen
-
Zitat
Original von Bierchen
nö das is auch doof denn wenn man mit dem im splitter telefoniert geht die verbindung auch kurz baden, beim auflegen dann wieder, soll meine ma halt doch wenn kommen lassen der sich mit sowas auskenntNicht in die mittlere Steck-Buchse vom Splitter, unten in den Ausgang.
-
N'Aaaaaaaabend!
Hätt ich die Teflon-Nummer vom Herrn Bruno gehabt, hätt er sich heut 3 Guggenmusiken Halb-Live anhören können.... ;)
-
Moin Benno, moin furby!
Edit: und auch an alle andern. ::D
-
Moin Bonnie,
ob das Telefon für Musikübertragung wirklich taugt???
-
Zitat
Original von bruno
Nicht in die mittlere Steck-Buchse vom Splitter, unten in den Ausgang.
versteh ich nicht -
@onnie
hätteste mal ohne vornamen gesucht ;)prost euch allen
-
Moritz,
da wo der rote Pfeil hinzeigt geht das Telefonkabel in den Splitter und auch wieder raus:
-
muß ich wohl doch nochmal die anleitung vom splitter ansehen
-
Zitat
Original von Bierchen
muß ich wohl doch nochmal die anleitung vom splitter ansehenMach doch mal nen Bild von deiner Kiste, oder ist der gleich?
-
guten abend
-
Nabbent!
-
Tach ihr beiden...
-
Zitat
Original von bruno
Mach doch mal nen Bild von deiner Kiste, oder ist der gleich?
nö is´n anderer, hab aber keine digicam und keinen scanner