Moin leute.
ZitatOriginal von Chrischi
darauf hat die welt gewartet, die aurich cam!
:O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin leute.
ZitatOriginal von Chrischi
darauf hat die welt gewartet, die aurich cam!
:O :O
auaauaauaaurichcam ![]()
Gnagnagna... bin ja eigentlich schon Fasnachts-Fan, aber hier dröhnt seit 10 Uhr Blasmusik-Humpa-Tätera-Polonäse-Blankenese-kein-Bier-auf-Hawaii durch den Ort.... das ist zuviel! ![]()
![]()
![]()
bodenbodenraketen einsetzen
guten morgen! boa dicken kopp ![]()
wann holst du felgen putscher?
der muschischubser wehrt sich noch, der will net mit und sonntag klappt höchstwahrscheinlich nicht! ;( aber ich bleib am ball!
und der dirk L. schreibt mir nich zurück ;(
schreib ihm halt nochmal
ja okay mach ich nachher noch mal! erstmal irgendwie was frühstücken und vor allen dingen trinken. aber mowrits mach dir keine sorgen ich hol die noch vor weltuntergang ab ;)
geht mir auch ehrlich gesagt nicht um die felgen sondern eher um die stoßstange für den sandra :D
bist du eigentlich vertrauenswürdig?
ja bin 100% vertrauenswürdig nur leider n döhspaddel hoch 25
ich frag mal meine ex-freundin ob sie nicht bock hat mir ihr auto zu leihen...
die vertrauenswürdig-frage
meinte, dass ich überlege wie ich das mit der kohle von dem typen mache, mir wär sympathisch wenn er dir bei übergabe die kohle gibt und du sie mir überweist, den kenn ich weniger als dich
achso, ja klar das ist auf jeden fall kein problem! kann ich wohl übernehmen, hauptproblem ist halt die scheisse erstma abzuholen und das gilt es jetzt zu lösen ::D
mach da nicht zu viel akt drum.
und ich muß etwas vorher wissen wann du kommst da ich erstmal mit den eltern des felgennochbesitzers sprechen muß, damit die auch da sind wenn ich die felgen da hole, komm ja sonst nicht bei denen in den keller
ja ich denke mal dieses wochenende können wir knicken. nächstes wochenende könnte hinhaun weil meine ellies da mit opas panzer wegfahren, ihn inner kuhr besuchen, quasi müsste dann das auto von meinen eltern unbenutzt bei uns stehen, ich regle das und sag dir dann frühzeitig bescheid....
feinfein
weiterf-cken
Sodele, Bude ist leidlich sauber
Nu erstmal ein Kaffeepäuschen, herzliche Einladung an alle Anwesenden :O

Danach geht's Nr.2 staugsaugertechnisch an den Kragen ;)
P.S. für ellum gibt's natürlich Cola, für Moritz nen Säftchen und für Seb und Johannes Tee :O
und für mich? ;(
nö ich hatte grad schon kaffee
nu erstma wieder wasser bis zum ersten bier
und wenn der Herr Bruno im Telefonbuch eingeträgen wär, hätt er sich jetzt die schräge Musik direkt anhören können - grad kam die örtliche Guggemusik hier in der Straße vorbei
:O
isser aber unter falschem vornamen
ZitatOriginal von Bonnie
...
P.S. für ellum gibt's natürlich Cola, für Moritz nen Säftchen und für Seb und Johannes Tee :O
wer isn johannes :? ![]()
granni-joe
;)
allright! ![]()
mach doch bitte endlich mal ein kleineres signaturbild rein
das was du jetzt als avatar hast wär geil
is nur ne überganslösung ;)
muss mir da noch wat anners zurecht pflücken
mir alles egal solange du´s nur kleiner machst
wat hast denn fürne auflösung das du immer meggerst :?