:O
bild vonner friese ::D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
bild vonner friese ::D
ich ruf morgen gegen 11 an.
ZitatOriginal von David (member07)
ich ruf morgen gegen 11 an.
Wen?
Warum?
Doch keine Lust?
ZitatAlles anzeigenOriginal von soschl
Namnd alle zsammä
Morgen frei!
Hol morgen n Schlachtknud!
Sonntag frei!
War heute endlich beim Frisöhr!
Alles wird gut, die Welt ist schön!
hatte nicht irgendwer vor pilzen gewarnt? sieht so aus als wär soschl erst dadurch auf den geschmack gekommen. :D
pilze:
;)
[SIZE=1](leute vom fach wissen bescheid)[/SIZE]
Ich kenn nur Fußpilz und Pizza funghi ![]()
ZitatOriginal von soschl
Wen?
Warum?
Doch keine Lust?
dich
weil ich es gesagt habe
nein
Also kommst du definitiv nicht mit, oder weißt du es noch nicht?
ZitatOriginal von soschl
Also kommst du definitiv nicht mit, oder weißt du es noch nicht?
doch!!
Auf die Frage: "Doch keine Lust?" habe ich mit "nein" geantwortet. Also komme ich mit.
Sorry für´s Missverständnis
Mahlzeit beieinander.....
Grad unterm Corsa meiner Schwester vorgekrochen. Wuahhhhh, was für´n schauderlicher Anblick. Tüv hatte "leichten" Rostansatz an den beiden vorderen Längsträgern bemängelt. Hab ich vorhin mal versucht freizulegen, um da nen Blech drüberzubraten. Leider nix mehr zum braten da-unter dem Unterbodenschutz kam doch allen Ernstes Spachtelmasse zum Vorschein. Nein, nicht um damit Schweißstellen zu glätten-der komplette Lägsträger auf der Beifahrerseite ist damit auf ca. 20 cm ausgefüllt.:0 Welch Wunder, daß die Karre in den letzten 2 Jahren nich schon auseinandergebröselt ist......
Hätt nicht ungern Lust, den Händler, der die Karre vor 2 Jahren mit frischem Tüv vertickt hat, eins vorn Bug zu knallen. Aber beweiß mal, daß der Pfusch von dem ist. :fuck:
ZitatAlles anzeigenOriginal von David (member07)
doch!!
Auf die Frage: "Doch keine Lust?" habe ich mit "nein" geantwortet. Also komme ich mit.
Sorry für´s Missverständnis
Du weißt ja die Pilze :O
Also ich denke es geht um ca. 14:00 Uhr in Bremen Nord los. + - 24 Stunden und 22 Minuten.
Scheiße, jetzt fällt´s mir wieder ein: DU wolltest ´ne halbe Stunde vorher anrufen...:8
ZitatOriginal von David (member07)
Scheiße, jetzt fällt´s mir wieder ein: DU wolltest ´ne halbe Stunde vorher anrufen...:8
Ja ist wohl besser :O :O
Hey Dirk, das Problem is dem zu beweisen das er es wußte.
Besser noch noch das er es selbst war, das wird wohl eher noch schwerer sein zu beweisen.
soschl-genau so seh ich das auch. Obwohl ich weiß, daß er´s wußte. Hab ja auch mal bei so nem "Händler" gearbeitet. ;)
ZitatOriginal von soschl
Ja ist wohl besser :O :O
Treffpunkt :D

Ja ok das finde ich!
Von oben sieht die Vahr sogar fast grün aus ![]()
ZitatOriginal von soschl
Ja ok das finde ich!
Von oben sieht die Vahr sogar fast grün aus
ist sie im Sommer auch.
ZitatOriginal von soschl
http://www.trendhure.com/framer.php?id=1132
geilo
wie oft wollte ich sowas schon machen, diese ganzen lahmärsche und trampelachse die da nicht ordentlich rumkommen :fuck:
Haha, kanntsch beide schon, aber die Holländer sind immer wieder gut.
Voll die Kaputtnix, nach dem Stunt einfach n bissl Spachtelmasse und ab zu Ebay ![]()
![]()
![]()
och hier gab´s auch mal´n granni-piloten der mit seinem zweitürer, bevor er ihn verschenkt hat noch eben über´n hügel springen mußte (für die aus der gegend, es war der hügel auf dem parkplatz des alten hyde park und mit volldampf) is auch fast nix kaputtgegangen :O
Tschuldigung fürs zumüllen, aber der hier muss noch sein, ich lach mich weg!
wieso zumüllen?
genau dafür is der fred doch da
http://www.youtube.com/watch?v=GeEwuMKocK4
den club geh ich jetzt gleich mal suchen
bärbel meint der :
sound is leider ziemliche scheiße ;(