Guten Morgen!!!
-
-
Schleudertrauma ist scheisse. Meine Mutter muss mit den beschwerden nun das ganze Leben lang ausharren ;(
Aquaplaning mit dem schönen V6 24V und in den pfosten rein ;(
-
hallo moin!
-
ich wars, sebastulos
-
Guten Hunger allerseits, ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende (muß aber noch bis 15:00h weiterarbeiten, kann da nur nicht ans Internet).
-
draußen Amselgezwitscher wie Ende März

-
jo hier is auch eiel sonnenschwein
-
Hier windet's noch ganz schön!

-
So super, Knudsen umgemeldet, beim Rekord Ventile nochmal nach und auch noch im Tierpark mit dem Kleinen gewesen (ist sinnigerweise neben der Zulassungsstelle, können die immer neues Personal holen) :D :O :O :O
Was ein Tag, Käffchen wird auchnomal heiß, was will man mehr ;)
PS: häng auch noch bei Ellum rum :O :O :O
-
moin! bin noch saumüde von der dämlichen Penne und geh jetzt erstma ordendlich was reinstemmen! danach noch n paar stunden inne heia und dann das erste bier!

-
Da ist noch eh niemand drauf Christoph
gefällt wenigstens das neue design? ;)
-
Ich war auch schon ein paarmal in den letzten Tagen gucken, keiner da außer mir

-
@Elvis: super seite

-
Zitat
Original von David (member07)
draußen Amselgezwitscher wie Ende März
bei uns schon seit mitte dezember. die bäume sind schon wieder am austreiben und die äcker werden schon wieder grün

-
Bin auch schon wieder rollig

-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Mein Chef meint um 15.45 zu mir "ich mach Feierabend, soll ich Sie mit zum Parkplatz nehmen?"
Sowas... erstens, dass er mir anbietet, früher zu gehen, und mich dann noch zu meinem Auto fährt? Na, vielleicht hat er ja dochmal gemerkt, dass ich diese Woche ziemlich Stress hatte... man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! ;)
Nu bin ich unglaublicher Weise schon um 16.15 zu Hause gewesen

Unterwegs allerdings noch nen umgefallenen LKW auf der B3 gesehen, samt Feuerwehr-Großaufgebot...

-
hast du den umgeworfen?
oder warum "
" -
Ich war's nicht, ich war's nicht, ehrlich!!! ::D
Hat mich nur an mein Fast-Desaster gestern erinnert. Da kein anderes Fahrzeug beteiligt war, nehm ich mal an, dass es den LkW einfach wg. Wind umgeworfen bzw. in den Graben gedrückt und dann umgeworfen hat, ist heute morgen hier in der Nähe schon mal passiert.
-
-
habe schon mal danach gefragt, hab´s aber wieder vergessen

wie hieß noch mal die Sendung auf MTV mit dem dicken bärtigen Vater und der blonden Mutter, die sich von ihren Söhnen verarschen lassen mussten?
-
jackass ;) (oder viva-la-bam, hab ich aber nie geschaut)
gibt es mittlerweile auch 2 kinofilme von!
jackass1
jackass2
und etwas ähnliches derbes mit einem teil der jackass crew nennt sich cky,
gibbet 3 teile von (cky, cky2k, cky3)
cky

hab vor n paar jährchen auch teileweise son misst verzapft, aber dann kam die vernunft
(weib) -
So, ich geh nu ein Weilchen blasen, bis später, Alligäter! ;)
-
:0
-
den (m)arsch?
-
test
-
löpt

-
fresse
-
Moin und prost zusammen!
Moritz, was macht deine Kaos-Verdrahtung?
-
glaub es hackt

-
Namnd alle zsammä
Morgen frei!
Hol morgen n Schlachtknud!
Sonntag frei!
War heute endlich beim Frisöhr!
Alles wird gut, die Welt ist schön!