Guten Morgen!!!

• Aber klar doch, für Eddylein immer.... mal ein bisschen nachkippen... ups, sorry, nu hab ich's aus versehen über den ganzen Eddy gekippt... :sad:

• Zitat

Original von Kowalski
    Eddys Eddylein..? :gruebel:

Pascals Kowalski?! Wir können die beiden ja beim nächsten Treffen auf Deinen Grill legen...dann sind wir von dem Übel befreit ::D

Wird bei Dir natürlich ne mickrige Mahlzeit... :O

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Zitat

Original von Eddy

Pascals Kowalski?! Wir können die beiden ja beim nächsten Treffen auf Deinen Grill legen...dann sind wir von dem Übel befreit ::D

Wird bei Dir natürlich ne mickrige Mahlzeit... :O

Wieso das? Wollt schon das eigene essen!
    :no:

• Aber gerne. Hab ja auch geschrieben, jeder soll auf seine Art zur Hölle fahren.

Mir ging nur kurzfristig das ewige Geschreibsel übers Saufen auf den Senkel. Ist schon wieder vorbei, also PROST :O

Gruß, Benno

• jetzt auch noch droooogen :no::no::no::no::no::no:

dann doch lieber prost :spitze:

stört mich auch nicht weiter,
    mir geht kaffee am arsch vorbei und ich störe mich ja auch nicht dran, das dieses überbewertete gesöff, hier mehr durchexerziert wird als alles andere :stupid:

• Wer von Euch hat denn eine Idee, wie es zum gestrigen Besucherrekord kam? Gab's virtuelles Freibier, oder kostenlosen Dosenschinken? Hatte das Forum Geburtstag und die Verwandtschaft war eingeladen? Oder alles nur Zufall?

Gruß, Benno

• genau dies fragte ich mich just in diesem augenblicke auch!
    eigentlich guck ich da oft drauf wenn ich ohnlein bin,
    nur gestern wohl verpasst. würde ma gern wissen wie voll
    dann die infozeile da unten mit den members is und wie der gäste anteil war. einfach nur so.... ::D

• Ich vermute mal, dass viele von den ungarischen Freunden nach dem Treffen am Balaton "mal gucken" wollten, 2 haben sich ja auch schon angemeldet :spitze:

• bonnies denke auch die meine ist 0)

waren ca 30 registrierte.

rekord im alten forum war noch deutlich höher mitten in der nacht (ca4:00 uhr ?) und zu der zeit waren immer unmengen gäste nachts da. vermute mal irgenwer aus´m zeitverschobenen ausland hatte da was von hier verlinkt

• Hmmm... wie ist'n das mit den Jungs und Mädels dort, können denn viele Deutsch? Sonst würd' es sich ja nicht lohnen hier rein zu schauen...

Gruß, Benno

• Zitat

Original von Bonnie
    Und zweitens sauf ich nich, ich trinke kultiviert

Das trifft auf mich auch voll und ganz zu, kann jeder bestätigen der mich kennt :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Man KANN.... :D

Nur: Ich WILL ja gar nicht :D

Hm, also dieser neue heulende Smiley sieht aus, als würde er aus den Augen kotzen ;(

:gruebel:

• Zitat

Original von bruno
    [SIZE=3]Wo ist denn der Moritz, einkaufen???[/SIZE]

ne nix einlaufen.
    mein kumpel hatte mich kurz zum trinken entführt.
    dabin ich wieder ;(

hey eddy
    der grinser kotzt warscheinlich aus den augen, weil er dich GAYsehen hat

• Zitat

Original von Bonnie
    Gute Nacht, schaft alle schön ;)

[SIZE=4]Ich nicht....[/SIZE]

• Bonnie, weiches Fell ist geil...