Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Kowalski ne Schreibmaschine von 35, damit kann man gewisse Symbole tippen...

... dass hab ich jetzt noch nie gehört! *lach*

• Zitat

Original von Hagen XL
    Du bist der Erste dem ich Photos zeige wenn ich fertig bin, ist doch klar ;)

::D
    Juchu!
    Mir fällt grad auf, dass ich das mit den Canadian Tire Aufklebern dann am eigenen Winterauto durchziehen kann!
    :gruebel:

• Eine Art Baumarkt mit riesiger Autoabteilung. Reifen, Alufelgen, Hurstschaltknüppel, Motorteile, Autoersatzteile, Ölfilter, Grant Lenkräder k&n filter, Chromfelgen, Literatur; Lacke, Zusatzchemikalien, Aufkleber, Campingzeug, gutes günstiges Werkzeug (!), Abzieher, Kanus,…was das Herz begehrt…
    Da könnte ich mich stundenlang drin aufhalten...

hört isch jetzt zwar nach atu und marktkauf an ist aber besser.

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• Zitat

Original von Kowalski
    Da könnte ich mich stundenlang drin aufhalten...

Oh jaaa!!!! Dass kenne ich!!!! Bin da schlimmer als Frauen beim Kleiderkauf..... :D

• morgääään! bin zwar schon seit acht hier, komm aber erst jetzt zum hallo-sagen! :catch:

• *indiekugelschau*

Wir schreiben das Jahr 2015 im Taunus Forum:

Bonnie: "Tausche Automatiktraverse gegen volle Kanne Kaffee!!"

• Joe: Jaaa, war echt lecker, riesen Ding, absolut leckeres Fleisch, best Döner in City! :O
    Nacher grad mal ein Liter Cola hinterhergeschüttet. ::D

Das Leben kann so schön sein :O

• Bei uns gibt es in den Kebaps kein Gammelgleisch, ist auch kein 1€ Kebap ;)

Bei uns stehe die unter grosser Kontrolle von den Behörden und einige haben sich sogar auf edles Kalbfleisch speziallisiert. Kostet auch 10€ so ein Ding (hast aber genug für 3 Tage gesessen) :catch:

• Zitat

Original von ellum
    Bei uns stehe die unter grosser Kontrolle von den Behörden...

Bei uns EIGENTLICH auch!
    Nur können hier (wie sicherlich auch anderswo) nicht neben jeder Kühlhalle täglich Beamte stehen und alles kontrollieren. ;)

Dann wären auch wieder welche am meckern, dass der Staat sich zuviel teures Personal hält, das er ja eigentlich abbauen soll. :fuck:

Aba jetzz bloooß nicht wieder politisch werdn... :paranoid:

• Moin , moin , gab grad mohnschnecken und nen pott kaffee . Bin jetzt seit 2 stunden krank geschrieben und lasse es mir zur abwechslung mal richtig gut gehen .
    Nur leider hat meine taunus 2 baustelle jetzt auch ne pause....

• @Furby: Gute Besserung!

Christoph: Jo, wollte Dich ja nur über das Schweizerfleisch in Türkischen Geldwäschereien ehhhh Kepab-Buden aufklären ::D

David: Gibt überall schwarze Schafe... Seit einer Grosskontrolle letzes Jahr wo eineige Buden zwangsgeschlossen wurden kann man eingenlich mit gute gewissen reden gehen.

Mein Vater hat mal als Kellner in einen 4 Sterne Restaurant gearbeitet. Als da einer noch bissel Salat bestellt hat, wurde einfach der alte Salat aus dem Müll geholt und serviert. Anscheinend hat es sogar geschmeckt.

Ich denke die Fastfood-Ketten sind nur die Spitze des Eisberges. Aber es ist ja alles vergiftet.....

• Am besten man frisst Katzenfutter. Soll besser kontrolliert werden als das, was für Herrchen/Frauchen verkauft wird... :O

Katzen würden Whisky saufen... ;)

• So, gehe gleich nen schoenen kaffee trinken, bin naemlich gerade auf Studienreise in Rom...
    Leider fahren hier keine schoenen Autos rum
    Daher wohne ich ja auch in good old germany :)

So, also schoene gruesse aus dem viel zu warmen Rom :D