moin Furby :D
Guten Morgen!!!
-
-
Moin Bandit
-
Moin Furby
-
..... so Bandit macht sich mal ab nach draussen , Sonne putzen :D
muss noch etliches für die Bucht fotografieren......
See you Later -
werde mach auch auf den weg machen.
Aber ein Auto anschauen. :O -
so nu auf zu tomas mein qp kaputtmachen
bis später -
so Lenkzwischenwellchen auch ausgewechselt, lenkt wieder wie neu

Endlich wieder mit 200 Porsches jagen gehn oder wie Oberförster Puddelich am Lenkrad zu sägen :D :O :O :O :O ;)
-
so alles erfolgreich zerstört
schrotti kommt morgen und holt den eimer bei tomas ab
-
Oller Kaputtmacher.... :O
-
Und? was wars nu?
-
Zitat
Original von Tommy
Und? was wars nu?
keine ahnung, frag den schrotti -
Jetz sag an! Radlager oder ganzes Gelenk?
-
Prost.
Achja, moin bolli-potsdam , Bonnie , bruno , Bunkie Knudsen , csad4731 , David (member07) , ellum , Fluegelford , frickelhansen , Hagen XL , hardtop51 , Hellboy , Jürgen , Lehrbua , Moritz , Nick , nowhereman , phono , Se , Sebastos , Skarules , stanley_motors , tauncop , Tomas , Tommy , totti , Äckschn Män , `Stang .
-
Zitat
Original von Tommy
Jetz sag an! Radlager oder ganzes Gelenk?
denke mal radlager.....
bremsbacke war auch eine im eimer, der belag fiel halt mit der trommel runter, der hat also wohl gestank und einen teil der geräusche verursacht. da ich nun schon dabei war hab ich das bessere der beiden radlager die ich hatte auch noch eingebaut, denn das radlager war wohl auch nicht mehr so dolle, ging aber nicht mehr so schwer zu rehen wie vor ein paar monaten :?
nebenher hab ich mich mit willi gewundert, daß mein 2.3er die dicken antriebswellen hat, dem gehört so normaler weise nicht
aber schön
-
Ja Hi UrPils ::D
-
moin freaks :O
-
Abend die Herren :O
-
n´Abend
-
Gunamt!
-
hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich trommelbremsen hasse :fuck:
-
hallo moin, endlich geschafft, alle weg
im sommer mal grillparty machen denke ich, wer kommen will kann dann gerne kommen;) -
Moin. Hab heut wohl den Langschläfer Moritz mit abknacken übertroffen. Bin erst vor ner halben Stunde vom Tele aus den Träumen gerissen worden. Jetzt erstma schnell ne Kanne Kaffee runterstürzen....
-
wow dirk wie konnte das passieren?
-
Geheimrezept. Wenn ich Dir das verrat, kommst Du garnicht mehr aus der Kiste..... :O :O :O
-
drooooogen?
-
wenn er schon rezept sagt hat er sich bestimmt 'kekse' gebacken

-
nä warscheinlich war bonnie einfach zu länge da und nu isser erstmal uppe, kein wunder in dem alter
-
-
Na klar, ich bin wieder schuld.... tssssss... .obwohl, du hast Recht, Männer altern ja schneller, da muß ich nächstes Mal zurückhaltender sein, der Herr ist ja auch nicht mehr der jüngste, guter Tipp.... :D
@Elvis, na klar, kannste leihweise haben, wann bist du denn mal wieder in der Gegend? Neue Flasche Cola steht schon im Kühlschrank ;)
-
frauen sind schuld an all dem übel in dieser welt