Guten Morgen!!!

• Moderatoren sollten abgemahnt werden dürfen.
    Nach 3 Abmahnungen raus.
    Es sei denn, sie sehen gut aus. Aber da wird das hier ja nix.
    :D:D:D

• Zitat

Original von Nick
    Moderatoren sollten abgemahnt werden dürfen.
    Nach 3 Abmahnungen raus.
    Es sei denn, sie sehen gut aus. Aber da wird das hier ja nix.
    :D:D:D

:O

so, Nacht jetz

• ich schau gerade nen Kinderfilm in dem einer nen Bedford Blitz von Opel hat, eigentlich auch schöne Autos :spitze:

Edit: Morgen Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• yepp ich auch :D müsste hier mal den lärm live posten können , den meine zwillinge grad veranstalten ....... ;) , dann wärn ruckzuck alle wach ::D

• ich ja mal gespannt, wenn ich im August Papa werd, mal sehen vieleicht in der Halle ne
    Schlafecke einrichten :gruebel:

Aber ich glaub anschließend müsst ich dann wohl auch für immer in der Halle bleiben ;(
    Mal sehen wie das wird :irre:

• schlafecke in der Halle ist gut :D wenns das erste ist , dann isses ein bisschen gewöhnungssache , irgendwann fängste an mit blutunterlaufenen augen Milupa in die Kaffeemaschine zu schütten und wunderst dich warum du Milchkaffe hast ...........
    aber ich will ja net schwarzkaffe Mahlen :irre::D:D:D

• kann mich noch erinnern , wie der Dirk hier war ...... er fragte ob hier immer so viel Action ist !? worauf ich ihm erklärte wieso action , ist doch noch ein relativ ruhiger Abend :D

• und vor kurzem hatte ich noch den Aufkleber :

Hätteste beim Bumsen aufgepasst könnste auch son Auto fahren

auf meinem Bel air .............

• ist das aber auch nicht ;) , danach kommt dann die Phase , wo die kleinen beim schrauben helfen .........dann kommen so sinngemäß sprüche raus wie : wo hat der kleine Sack die 19er nuss hingeschafft , ver....... nochmal :D:D:D

• muss man sich beim Schrauben nicht mehr bücken , alles was unter der Wagen fällt können die Kleinen ja dann holen :catch::catch:

• Ich habe festgestellt beim schrauben mit Kindern empfiehlt sich ein Schrottauto zu haben das sie demolieren können sonst sind Sie schneller im kaputtmachen als du schrauben kannst :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• :D das ist die richtige einstellung !!! :D
    nur noch nen gepolsterten Affenkäfig in die Halle gestellt ab und zu irgendwelche abgebauten teile zum putzen reingeschmissen (aber nicht zu klein , gefahr des verschluckens) , dann wird auch die bessere hälfte entlastet und du kannst trotzdem entspannt schrauben ...... :O

• Mogggeeeeeen!

Bandit - ich fand's kuschelig bei euch :O :O :O Obwohl, da waren die Zwillinge ja noch nicht da... muß mal wieder vorbeigucken ;)

Wichtig ist vor allem, gleich die richtige Einstellung zu vermitteln - mein fast 6jähriges Patenkind findet Madame zum Entsetzen seiner Eltern "voll cool, toll laut und groß!" :O :O :O

• Morgen Bonnie :D ist ja auch Chaötischgemütlich bei uns :catch: bist jederzeit herzlichst willkommen , weisste doch ;)

das mit der einstellung ....... der eine zwilling wollte vorhin schon das dreiecksfenster von meinem 1:18 55er belaircoupe ausbauen..... mit roher egwalt :sad: , ich glaube zum 2ten geburtstag gibts 2 Ratschenkästen :irre:

• hab ich nur noch Angst das es ein Mädchen wird. Alles in rosa kaufen und wohlmöglich reichen Ihr 4 Zylinder zur fortbewegung aus ..... ;(

• Zitat

Original von hardtop51
    hab ich nur noch Angst das es ein Mädchen wird. Alles in rosa kaufen und wohlmöglich reichen Ihr 4 Zylinder zur fortbewegung aus ..... ;(

:stupid: Das kommt alles nur auf die entsprechende Erziehung an! :stupid: Oller Chauvi. Macho. Pah.

Mit nem MÄDEL, das sich für Autos interessiert (und wennse rosa sind...) machste mehr Eindruck als mit nem Bub, bei dem erwartet das eh jeder. :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von hardtop51
    hab ich nur noch Angst das es ein Mädchen wird. Alles in rosa kaufen und wohlmöglich reichen Ihr 4 Zylinder zur fortbewegung aus ..... ;(

keine Angst Mike , meine älteste hat auch schrauberblut , fährt ab frühjahr Motocross ......
    alles erziehungssache :D:D:D