Moderatoren sollten abgemahnt werden dürfen.
Nach 3 Abmahnungen raus.
Es sei denn, sie sehen gut aus. Aber da wird das hier ja nix.
:D:D:D
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Nick
Moderatoren sollten abgemahnt werden dürfen.
Nach 3 Abmahnungen raus.
Es sei denn, sie sehen gut aus. Aber da wird das hier ja nix.
:D:D:D
:Oso, Nacht jetz
-
Nackt.
-
Morgen alle, Kaffee kommt sofort ;)
-
ich schau gerade nen Kinderfilm in dem einer nen Bedford Blitz von Opel hat, eigentlich auch schöne Autos

Edit: Morgen Dirk
-
Guten Morgen KAFFÄÄÄÄÄÄ
-
Kaffee kommt sofort, gerade nochmal fertig
-
......schlürf, schlürf aua Heiss
-
nicht so laut ! guck ma auf´n Tacho !
-
Tacho steht auf : AAAAAAAAAAUFFFSTEEEEEEEEEEEEEHN :D:D:D
-
jetzt bin ich wach

-
yepp ich auch :D müsste hier mal den lärm live posten können , den meine zwillinge grad veranstalten ....... ;) , dann wärn ruckzuck alle wach ::D
-
ich ja mal gespannt, wenn ich im August Papa werd, mal sehen vieleicht in der Halle ne
Schlafecke einrichten
Aber ich glaub anschließend müsst ich dann wohl auch für immer in der Halle bleiben ;(
Mal sehen wie das wird
-
schlafecke in der Halle ist gut :D wenns das erste ist , dann isses ein bisschen gewöhnungssache , irgendwann fängste an mit blutunterlaufenen augen Milupa in die Kaffeemaschine zu schütten und wunderst dich warum du Milchkaffe hast ...........
aber ich will ja net schwarzkaffe Mahlen
:D:D:D -
kann mich noch erinnern , wie der Dirk hier war ...... er fragte ob hier immer so viel Action ist !? worauf ich ihm erklärte wieso action , ist doch noch ein relativ ruhiger Abend :D
-
und vor kurzem hatte ich noch den Aufkleber :
Hätteste beim Bumsen aufgepasst könnste auch son Auto fahren
auf meinem Bel air .............
-
ist das aber auch nicht ;) , danach kommt dann die Phase , wo die kleinen beim schrauben helfen .........dann kommen so sinngemäß sprüche raus wie : wo hat der kleine Sack die 19er nuss hingeschafft , ver....... nochmal :D:D:D
-
muss man sich beim Schrauben nicht mehr bücken , alles was unter der Wagen fällt können die Kleinen ja dann holen

-
Ich habe festgestellt beim schrauben mit Kindern empfiehlt sich ein Schrottauto zu haben das sie demolieren können sonst sind Sie schneller im kaputtmachen als du schrauben kannst

-
guten morgen....noch viel zu früh....

-
:D das ist die richtige einstellung !!! :D
nur noch nen gepolsterten Affenkäfig in die Halle gestellt ab und zu irgendwelche abgebauten teile zum putzen reingeschmissen (aber nicht zu klein , gefahr des verschluckens) , dann wird auch die bessere hälfte entlastet und du kannst trotzdem entspannt schrauben ...... :O -
Moin Butscher :D nix früh , Himmel erstrahlt in Blauer Pracht und die Sonne Lacht .....
-
Mogggeeeeeen!
Bandit - ich fand's kuschelig bei euch :O :O :O Obwohl, da waren die Zwillinge ja noch nicht da... muß mal wieder vorbeigucken ;)
Wichtig ist vor allem, gleich die richtige Einstellung zu vermitteln - mein fast 6jähriges Patenkind findet Madame zum Entsetzen seiner Eltern "voll cool, toll laut und groß!" :O :O :O
-
Morgen Bonnie :D ist ja auch Chaötischgemütlich bei uns
bist jederzeit herzlichst willkommen , weisste doch ;)das mit der einstellung ....... der eine zwilling wollte vorhin schon das dreiecksfenster von meinem 1:18 55er belaircoupe ausbauen..... mit roher egwalt
, ich glaube zum 2ten geburtstag gibts 2 Ratschenkästen 
-
moin moin Leute
-
hab ich nur noch Angst das es ein Mädchen wird. Alles in rosa kaufen und wohlmöglich reichen Ihr 4 Zylinder zur fortbewegung aus ..... ;(
-
Moin Commo :D
-
Zitat
Original von hardtop51
hab ich nur noch Angst das es ein Mädchen wird. Alles in rosa kaufen und wohlmöglich reichen Ihr 4 Zylinder zur fortbewegung aus ..... ;(
Das kommt alles nur auf die entsprechende Erziehung an!
Oller Chauvi. Macho. Pah.Mit nem MÄDEL, das sich für Autos interessiert (und wennse rosa sind...) machste mehr Eindruck als mit nem Bub, bei dem erwartet das eh jeder.

-
Zitat
Original von hardtop51
keine Angst Mike , meine älteste hat auch schrauberblut , fährt ab frühjahr Motocross ......
alles erziehungssache :D:D:D -
Guten Morgen :O