Die Bepper sind auch original aus den 70gern ;)
Guten Morgen!!!
-
-
@but. jepp, pn bekommen

-
Prost Bonnie , shake hands , bei mir wars net der keller , sondern Schlafzimmerschrank alles raus , dat ding von der wand wech und suche obs da irgendwo schimmelt ...... und natürlich wieder zurück ;) effekt wie bei dir net schlauer , genauso chaotisch nur anders reingeschmissen ::D
-
@Seb:haste pn zurück :D
-
:O :O :O
Aber man findet erstaunliche Dinge bei solchen Aktionen! Hab mein Zeugnis aus der 11. Klasse gefunden (das sich eigentlich mit allem anderen Schulkrams bei meinen Eltern im Keller befinden sollte), das Nummernschild von meinem Autobianchi (das eigentlich auf dem Dachboden meines Bruders vermutet wurde) sowie eine interessante Jacke, die ich vorher in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen habe

-
komm mal mit deiner Wünschelrute bei mir vorbei , vielleicht find ich dann auch das zeugs das ich schon seit wochen suche ;):D
-
Das Blöde ist, dass man immer nur das findet, was man vor mindestens 3 Monaten gesucht hat - das, was man wirklich sucht, taucht erst dann wieder auf, wenn man's eh nimmer braucht...

-
Auffe tür und ne startnummer drüber

-
moin bonnie :O
-
Gut Furby, sowas wollte ich hören :O :O :O
Wohl aber beim Knudsen, für den Opppel hab ich so pinups mit Opppelei :D:D:D
Bild hab ich gleich -
moin bonnie :O
@Seb: hast nochma 2 PNs bekommen

-
Zitat
Original von Furby
Auffe tür und ne startnummer drüber
...... und dann ab zum Autocross

-
-
Sind kleine Bepper für unten auf die Kotflügel

-
-
..... das erimmert mich an so n Comic aus den 80ern in der Chrom und Flammen .... der eine oder andere wirds noch kennen , ich sach nur Max Kleber :D
-
Die Pinups sind super stylisch, würden sich aber mit dem Valvoline und Sachs beißen denke ich :?
-
yepp !!! der Pinup ist cool
, datt andere lass besser -
Die anderen kommen auf die Türen vom QP, dadurch das kein Vinyldach ist passt das schon gut ;)
Ist der Knudsen auch eher 70ger als verspielt Opahaft 60ger
Zu den Pinups noch ne Strichliste mit Radfahrern und Fußgängern auf die Tür in klein (wie die Bomber halt ) :D :O :O
-
Madame fragt mich soeben, wieso es eigentlich keine schicken männlichen Pinups gibt? Sie will kein Weib aufm Kotflügel haben... .
:? :fuck: -
ich mach morgen mal n foddo von mir, kannst dir dann ran kleben

-
Ich schrieb "schick" und "männlich", haste nich gelesen? :O :O :O
-
Mit Photos von Seb fallen die Kotis bestimmt direkt ab

-
Zitat
Original von Bonnie
Madame fragt mich soeben, wieso es eigentlich keine schicken männlichen Pinups gibt? Sie will kein Weib aufm Kotflügel haben... .
:? :fuck:kann ich drucken lassen, brauch nur motive :D
-
kann eins von mir und seb zusammen anbieten, überschrift "Quietschboys", für die Heckscheibe

-
Zitat
Original von Äckschn Män
kann ich drucken lassen, brauch nur motive :D
[SIZE=1]auch Japanerinnen?[/SIZE] -
-
Zitat
Original von David (member07)
[SIZE=1]auch Japanerinnen?[/SIZE]

-
Zitat
Original von Hagen XL