moin sascha ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Schönen Guten Abend alle zusammen !
-
Hy Furby ;)
-
moin furby :O oh sieh an ein neues avatar bildchen? sieht gut aus

-
watt hastn da für´ne hutze drauf?
-
-
@Furb: haste den 2er eigednlich ma richtig vorgestellt hier?

-
furby is wohl was am basteln dran. hi!
-
Moin Furby
würde sagen Caprihutze ....
-
-
...hat was ;) nur ein bisschen niedrig :D
-
coole idee
sieht gaut aus! -
die höhe stört mich nicht , nur dieser lack glänzt zu dolle . Da muss ich mir noch was überlegen .
-
....nochmal mit richtig Matt drüber !?
-
Zitat
Original von Furby
die höhe stört mich nicht , nur dieser lack glänzt zu dolle . Da muss ich mir noch was überlegen .einfach nochmal mattig drüberjauchen

-
Zitat
Original von Butcher
einfach nochmal mattig drüberjauchen

nur womit ? das ist schon schwarz matt ,angeblich . Ich wollte erst tafellack nehmen der ist aber nur für innen .
-
sieht mir eher nach seidenmatt aus , was du drauf hast ......
-
oder haste seidenmatt genommen? dann gibt das noch ekeligen schimmer auf dem lack. hatte ich auch bei meiner karre verwendet wo ich den mattiert hab.
-
-
-
-
hast aber offefntlich keinen Klarlack drübergerotz ? (Duck)
-
näturlich nicht sondern mit ner polier scheibe...
-
.....schon klar Ne ? ;)
-
Jauch den Lack einfach nochmal drüber-mein Transit war erst nach der 3. Schicht einigermaßen matt.......

-
Gerade in der Bucht geschossen, sind 13 X 43 cm groß ;)
Für auf den Knudsen oder Opel, sagt mal wo :?
-
für bei mir anne wand :D:D:D die schönen oregenolen wagen so zu bekleben ;) also neee..........
-
also die würd ich mir auch nich annen wagen pappen

-
N'Aaaaaaaaaaaamt!
So, nach fast 4 Stunden Keller ausmisten und durchwühlen hab ich festgestellt, dass ich mich von fast nix trennen kann, könnt man ja alles nochmal brauchen... ;(
Der Keller sieht jetzt auch nicht besser oder schlimmer als vorher aus, nur anders.... :D
Ansonsten bin ich von Kopf bis Fuß eingestaubt, hab den ein oder anderen Kampf mit 6- und 8-Beinern überstanden, eine Kiste von ganz oben auf die Schulter bekommen (war zum Glück fast leer) und meine doofen gelben Zusatzscheinwerfer immer noch nicht gefunden.

Morgen geht's weiter... bah.
Daher jetzt erstmal PRÖSTERL! ;)
-
@Seb: aber die Welt is schon klein oder findest du nicht? ;)