Wozu willst die Teile ausräum...?
Hmmm, manchmal wünscht ich ja ich hätt die Karre nicht nur angetrunken im halbdunkel gesehn... Die ist richtig tot, oder?
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von bruno
Macht nix... :D
mir auch nich
wre ich in foren nicht ein solch beherrschter mensch wie ich es im echten leben nicht bin wäre hier auch schon lange zu :D
wie oft hab ich der schon was getippt und dann nicht gesendet, die toppt fast den :fuck: ralf -
Irgendwas brauchbares ist doch eigentlich immer noch dran?
Ich such z.B. noch immer einen passenden Halter für die Lichtmaschine :D
Alle, die mir bisher angeboten wurden, waren Ausführungen, die bei mir nicht passen ;(
Edith fragt, was ist mit Motor, Getriebe, Achsen? Wächst auch alles nicht nach....
-
Zitat
Original von Tommy
Hmmm, manchmal wünscht ich ja ich hätt die Karre nicht nur angetrunken im halbdunkel gesehn... Die ist richtig tot, oder?ich glaub die schweller waren noch gut , die solltest du raustrennen .
-
Hehe, ich weiß, ich erinner mich auch an die 3fachen Bodenbleche, aber waren die Kotflügel jetzt unten lose weil die Kotflügel hin sind oder weil die A-Säulen hin sind? Ich glaub der Zustand von Ölfuß seim Kombi is genau der gleiche, vielleicht sollten wir alle 3 zusammenbangen?
-
Zitat
Original von Tommy
Hmmm, manchmal wünscht ich ja ich hätt die Karre nicht nur angetrunken im halbdunkel gesehn... Die ist richtig tot, oder?
die teile sind von meiner harlekinschlachtung, ergo für ´n auto, nicht für´n trampelachser
die olle lebt wohl noch
der karren is leichenwagentypisch vollkompost
in teilen würde ich ihm noch 300-600 zugestehen
als karre ansich
naja, egal
mir gehts drum das er weiterlebt, dawegen könntest du ihn so haben
schlachten könnte ich ihn selber und für die teile noch den einen oder anderen taler kassieren
war ja auch von vornherein grundvoraussetzung damit du den für quasi lau bekommst -
Mit dem 3. dachte ich an meinen 75er Passat.
-
Jau, nur ich überleg langsam ja doch ob ich mir net bissl viel zumute, weil den roten Passat mach ich garantiert nimmer fertig, bei dem andern überleg ich den ohne schweißen für viel zu billig abzugeben, damit ich wieder Platz hab, nur damit ich mir son andres Dingen dahinstelle was völlig auf ist - was ich ja nicht weiß weil ich die Karre nie so richtig ausnandergenomm hab.
-
Ach so... dachte, Du wolltest die Teile behalten und die Leiche dem Schrotti geben
-
Zitat
Original von Benno
Edith fragt, was ist mit Motor, Getriebe, Achsen? Wächst auch alles nicht nach....
motor is durstig und vermutlich ein irgendwie einne nocke eingelaufen odere so weiß ich nicht mehr, hat halt´n arhythmisches tackern läuft aber spitze wenn er noch läuft, getriebe schaltete immer erstklassig
HA is meines erachtens auch noch top (halt okinole 110.oookm)
wie gesagt in teilen denk ich mal bringt der wohl noch ca 500 schwatte KL-sitzbank, naja-kotis, naja-motorhaube, gute HA, naja-türen, leichenwagenscheiben und die hecktüren, getriebe etc
wie gesagt den gibt´s für die garantie des fertigmachens nahezu für lau
geld is mir beileibe nicht alles!!! -
...wie oft hab ich der schon was getippt und dann nicht gesendet, die toppt fast den ralf...
Ralf ist o.k, Natascha kenn ich nicht persönlich. Möchte ich auch nicht...
-
dito
-
Vielleicht ist sie live ne ganz Nette... wenn Du Mr. Smiley nur schriftlich kennen würdest...

-
Hehe, zu dem Zitat von Moritz kann ich auch nur ja sagen. Ich glaub manchmal ist einfach besser die Schnauze zu halten, egal wieviel und wie oft man recht hat...
Moritz wenn du den doch mal UNBEDINGT loswerden musst bevor ich den abholn komme, dann lass uns paar Sachen ausbaun (Scheiben, Chrom etc.) und hier aufm Acker gegen den Passat fahrn, ich glaub das wär auch mal ne Trennung von meim geliebten ersten Auto die ich verkraften könnte. Aber nur wenns gar net anders geht. -
mr :fuck:
habbich ja lange die hand vor´n po gehalten. auch bevor ich ihn persönlich kennenlernte, fand ihn da auch ganz o.k. will sagen sogar recht nett
aber ihre art
-
Zitat
Original von Benno
Vielleicht ist sie live ne ganz Nette... wenn Du Mr. Smiley nur schriftlich kennen würdest...
Glaub eher an den Weihnachtsmann..., und der ist auch erlogen.
-
Netten Sohnemann hatter *G*. Der wollte unbedingt weiter mit uns im Sylwesterwald feiern. Aber Ralf wollt net...
-
Zitat
Original von Tommy
und hier aufm Acker gegen den Passat fahrn, ich glaub das wär auch mal ne Trennung von meim geliebten ersten Auto die ich verkraften könnte. Aber nur wenns gar net anders geht.
jau laß und das machen ausbauen muß ich auch nix vorher, scheiß auf den krempel, paßt eh alles nich an granada :fuck:
die sitzbank kann ich immernoch hinterher rausrupfenansonsten hast du recht was das klappe halten anbelangt, nur weil man alles schreiben kann muß man nicht auch alles in foren posten

-
Zitat
Original von Tommy
...und hier aufm Acker gegen den Passat fahrn, ich glaub das wär auch mal ne Trennung von meim geliebten ersten Auto die ich verkraften könnte. Aber nur wenns gar net anders geht.Mit nem Passat gegen P7 wirst Du relativ alt aussehen. Hab so was mal mit nem Kumpel gemacht, ich Audi 80, er Granni. Ich hab nur überlebt, weil er - wie beim Granni üblich - plötzlich den Schaltknüppel in der Hand hatte und nur noch im 1. fahren konnte :D:D:D
-
Zitat
Original von bruno
Glaub eher an den Weihnachtsmann..., und der ist auch erlogen.
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
nö die hat mal haare (überall denke ich ich, auf den zähnen weiß ich! auf´m kopp? hab sie noch nicht gesehen :O ) -
Zitat
Original von Tommy
Netten Sohnemann hatter *G*. Der wollte unbedingt weiter mit uns im Sylwesterwald feiern. Aber Ralf wollt net...Der Ralf hat ja auch einiges zu schaffen.., ausmisten ,oder wie sagt man?
-
Zitat
Original von Benno
Mit nem Passat gegen P7 wirst Du relativ alt aussehen. Hab so was mal mit nem Kumpel gemacht, ich Audi 80, er Granni. Ich hab nur überlebt, weil er - wie beim Granni üblich - plötzlich den Schaltknüppel in der Hand hatte und nur noch im 1. fahren konnte :D:D:D
p7 kann was
habbich immerhin schon ´n 3er bmw mit demoliert vorne und hinten und den vectra davor habbich hinten auch noch zerstört :D
passat gegen granni :0 der arme passatfahrer!
zum glück konnte der grannifahrer nich mit dem defekten schaltknüppel umgehen, mich hätte das nicht gejuckt ich bin ca 50.000km mit defektem schaltknüppel gefahren, wenn man weiß wie kann man trotzdem schalten -
Hehe, Benno mit dem Passat sowieso nicht. Wir wollten den neulich rückwärtsschieben, hat sich aber nur der Schlossträger nach hinten bewegt mitn paar Teilen der vorderen Radhäuser, Kotflügelauflagekanten usw... Das war dann der Moment wo auch ich gerafft hab dass es für den Wagen keine Rettung mehr gibt. Es sei denn ich finde zufällig nen guterhaltenen Passat / Audi 80 mit Heckschaden so dass der gesamte Vorderwagen bei mir rein kann.
-
Zitat
Original von bruno
Der Ralf hat ja auch einiges zu schaffen.., ausmisten ,oder wie sagt man?
wieviele der heute geprotzeten 11 2.8er stehen denn teilzerlegt voller wasser im garten? -
Zitat
Original von Tommy
...und hier aufm Acker gegen den Passat fahrn...???
-
Zitat
Original von Moritz
Der Ralf hat ja auch einiges zu schaffen.., ausmisten ,oder wie sagt man?
wieviele der heute geprotzeten 11 2.8er stehen denn teilzerlegt voller wasser im garten?[/quotePN
-
Anmerkung: wir haben das damals nicht auf'm Acker, sondern im Truppenübungsgebiet gemacht. Das was mal richtig geil, Berge rauf, Berge runter, Schotterwege zum schnell fahren, Wiesen zum Driften, verstecken im Wald, um nen ollen Panzer rum...

-
Was gibts da für Fragezeichen? Die Karren sind beide auf, so wie ich das sehe. Meiner lebt nur noch weils mein erstes Auto war und ich numal son Sentimenti bin und der von Moritz lebt wohl auch nur aus sentimentalen Gründen und weils n seltner Leichenwagen ist (wobei, in BI fährt genau so einer in restauriert rum mein ich).
-
"Berge rauf, Berge runter" : Also beim Passat fliegt dann bestimmt die VA raus, ich weiß net ob Moritz Schweller da mehr aushalten.
-
Hab nur den Teil nicht verstanden, wo Du sagst "mit dem Passat sowieso nicht"