Guten Morgen!!!

• Axo. Na so viel länger ist die auch nicht, habe erst heute nachmittag zufällig gesehen, dass heute Ü30-Party in unserem Lieblingsladen, war vorher nicht angekündigt, daher schwach besucht und endlich mal richtig Platz auf der Tanzfläche. Leider bestand das DJ-Team aus 3 Schulkindern :D , die wohl glaubten, uns alten Leuten keine allzu rockigen Sachen zumuten zu können.

Egal, tanzen mit der LieblingsExundimmernochAngebeteten ist immer toll und nun bin ich fix und foxi, denn wir haben's weidlich ausgenutzt. Und hier endet der öffentliche Teil meiner Aussage :D;)

• Ach so sonst bin ich immer ins Bett wenn ihr aufgestanden seid. Deswegen redet keiner mit mir.
    Moin alle!

• Der nichtöffentliche Teil besagt, dass sich Signale mehren, die in eine durchaus wünschenswerte Richtung zeigen :D:spitze:;)

• Zitat

Original von Moritz
    verhaut die p6-freundinnen :spitze:

Alle was inn Nacken...

• Viel platz auffer tantfläche ist immer gut , brauch ich auch wenn ich tanze das kommt aber erst zu späterer stunde vor und endet mit blauen flecken.

Das letzte mal passiert als ich mit meiner lieblingsfreundin auf ner weihnachtsfeier war , irgendwann konnt ich mich nicht mehr schneller drehen ,bin über meine eigenen füsse gestolpert und auf sie drauf .
    Sah schlimm aus am nächsten morgen die ganze seite und schulter ,alles blau .Ich hab aber nix abgekriegt , bin weich gefallen.

• Hach Benno, blöde dass man sowas auch wenn man älter ist immer noch glaubt. Ich dacht das gewöhnt man sich irgendwann ab. Letztendlich sind die Mädls doch völlig unberechenbar und nur weil man(n) glaubt es läuft langsam in die richtige Richtung heißt das net, dass sie nicht morgen mit dem nächstbesten durchbrennt.
    *prost*

• Nö, hab ja nicht gesagt dass ich dann ja sagen würd :-P

Hrhr, bin gerad in der Laune irgendwem wehzutun, ach is alles Müll im Leben, aber hauptsache Spaß dabei...

• Sorry, Benno, wird schon gar net so sein wie ich gesagt hab. Hab jetzt auch schon bessre Laune, Moritz psychisch wehtun macht viel mehr Spaß als bei dir.
    Wobei... Moritz ich hatte ja kurzzeitig überlegt ma eben nach Osna zu fahrn und ja zu sagen, aber ich hab heut morgen noch wichtige Termine und außerdem weiß ich ja gar nicht wo mein Auto ist.

• Zitat

Original von Benno
    Tommy, Du Arsch, mach mir nur Mut. Genau so ne Sprüche brauch ich jetzt.

ja ganz genau solche texte brauchst du....
    prost
    oller verzweiflungsvertager :O
    ;)

• ....jau
    man nervt die p6-tante mal wieder...

Lachend geht´s inne Falle..., Gute Nacht.

• Ok, Moritz, klär mich auf, dann vergess ich auch dass ich wegen dir jetzt ne Gabel kaputt gemacht hab:
    Wer ist die P6-Tante und warum is Benno (?) ein Verzweiflungsvertager?

• N8 Bruno! Schlecht schlafen wirst Du deswegen hoffentlich nicht, oder? ;)

moritz: ja klasse, jetzt fang' Du auch noch an. Ich vertage, solange ich will. Oder kann. So. :fuck:

;)

• Zitat

Original von Tommy
    ...und warum is Benno (?) ein Verzweiflungsvertager?

Ist'n Insiderwitz. Na ja, ein Witz nicht wirklich...

• Ich bleib noch für´n Bier...

>dabei weder der tasta noch der muttersprache im allermindesten mächtig<

würg.

• Zitat

Original von Benno
    moritz: ja klasse, jetzt fang' Du auch noch an. Ich vertage, solange ich will. Oder kann. So. :fuck:

ich hab da noch nie mit aufgehört :O ;)
    vertagen is auch klasse, im vertagen bin ich könich :catch::catch::catch:

Tommy
    vergiss es einfach
    ich hab morgen eh termin mit der ex und dann werde ich eben die 2 m³ teile aus der leiche rausräumen und den schrotti anrufen, dann is der eimer spätestens dienstag weg!

• Zitat

Original von bruno
    Ich bleib noch für´n Bier...

>dabei weder der tasta noch der muttersprache im allermindesten mächtig<

würg.

prost bruno
    nur was würgt dich?
    das wort tasta kotzt mich selber an, meine arroganz is normal wie immer :D

• Zitat

Original von Benno

Ob sie wohl hier mitliest? :O :O :O

Macht nix... :D